Die Liebe in mir

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Liebe in mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: predator - SoulSeeker - The Damned one - Algaria
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liebe in mir
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liebe in mir"

    Re: Die Liebe in mir

    predator - 29.08.2008, 21:14

    Die Liebe in mir



    Genre:

    Drama

    Handlung:

    In dem Drama mit Adam Sandler und Don Cheadle in den Hauptrollen geht es um Charlie Fineman , der bei den Anschlägen am 11. September seine gesamte Familie verloren hat und wird zu einem ganz anderen Menschen.
    Charlie der durch Regierungsgeld zum Millionär geworden ist, versteckt sich komplett vor der Realität , er dreht durch wenn man von seiner Familie spricht und will mit niemanden zu tun haben. Bis sein alter College Kollege Alan wieder auftaucht. Die beiden verstehen sich gut doch Alan weiß um Charlies tragödie und versucht ihm wieder ins leben zurück zu führen.

    Fazit:

    In diesem mehr als bewegenden Drama werdet ihr mit so viel Trauer , Leid , Verlust und Spaß konfrontiert wie ihr es kaum für möglich haltet. In der Szene wo Charlie vor Gericht vollkommen durchdreht weil er das Foto von seinen Kindern sieht, oder wie er zum ersten mal mit Alan über den verlust spricht, das sind einfach nur unglaubliche und bewegende momente. Es gab von Adam Sandler nie einen besseren Film und das will was heißen denn er hat mit Klick oder auch Mr. Deeds geniale Filme gemacht. Die Liebe in mir ist ein MUSS für alle Menschen die noch einen roten blutigen Klumpen Namens Herz in ihren Brustkorb tragen....

    Von mir gibts für dieses Meisterwerk volle 10 von 10 Punkten!



    Re: Die Liebe in mir

    SoulSeeker - 29.08.2008, 21:18


    Interessantes Forum , und der Film hmm mal sehen wann der mal kommt dann zieh ich mir den rein !



    Re: Die Liebe in mir

    The Damned one - 03.09.2008, 18:12


    Ich habe den Film schon gesehen *yeah*


    Der ist wirklich sehr gut Insziniert



    Re: Die Liebe in mir

    Algaria - 10.04.2009, 11:35


    Oh ja , einer der besten Filme die je gedreht wurden. Der lief heute morgen noch auf Premiere 4 . Einfach atemberaubende Darstellung von Adam Sandler.



    Re: Die Liebe in mir

    predator - 14.04.2009, 19:45


    Die heftigste Szene ist wo charlie im Gericht die Fotos von seinen Kindern wieder sieht. Es ist einfach so das eine unglaubliche Distanz herrscht zwischen ihm und seiner verstorbenden Familie. Der Film ist wirklich einfach nur Atemberaubend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dimmu Borgir und der mögliche "Verrat" an BM - gepostet von predator am Mittwoch 09.05.2007
    Bang Your Head 2007 - gepostet von predator am Donnerstag 15.03.2007
    Heavy Metal Universe geht Online!!!! - gepostet von predator am Samstag 30.09.2006
    Rock Hard Festival 2007 - gepostet von predator am Montag 11.06.2007
    Metallica mit Rekordgage || 7.04.2008 - gepostet von predator am Montag 07.04.2008
    Böhse Onkelz - gepostet von predator am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liebe in mir"

    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Tops Und Flops Lions - DEG - mystik (Freitag 01.09.2006)
    Alben!!! - JT (Samstag 10.09.2005)
    Tops und Flops Lions-Panther - mystik (Freitag 29.09.2006)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Tops & Flops in Tossa - Kretschi (Montag 23.10.2006)
    Mal wieder einige neue Alben ;-) - Sphinx13 (Sonntag 02.10.2005)
    Metal Alben 4 free? Joar^^ - Fragg0r (Samstag 04.11.2006)
    Alben von Jeany - martin (Mittwoch 03.01.2007)
    Jennifers Alben - Pünktchen (Sonntag 29.04.2007)