Federn Hinterachse MA8 passen nicht

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Federn Hinterachse MA8 passen nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Binchen@MA - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerke und co
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Federn Hinterachse MA8 passen nicht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Federn Hinterachse MA8 passen nicht"

    Re: Federn Hinterachse MA8 passen nicht

    Binchen@MA - 29.08.2008, 15:03

    Federn Hinterachse MA8 passen nicht
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte meinen MA8 (BJ.97) 40/40 tieferlegen. Vorne begonnen und die Federn passen 1 A. An der Hinterachse gabs jedoch arge Schwierigkeiten. Laut Gutachten sind es die "richtigen" Federn, aber der Durchmesser ist größer als bei den Originalen - Anstatt 95mm (wie Serie) haben die neuen 99mm und passen nicht ins Domlager. Auch die Windungen stimmen absolut nicht überein. Hatte jemand schonmal das Problem, gibt es unterschiedliche Versionen?? Ich habe hinten eine Gabelbefestigung, die neuen Federn sind jedoch ?wahrscheinlich? für eine Augenbefestigung.
    Kann mir jemand helfen, weiß jemand für welchen Civic die sein könnten?Kann mir jemand die korrekten Angaben/Maße von seinen H&R Federn schicken? Zu denen würde ich dann als nächstes tendieren, habe nur Angst wieder falsche zu bekommen.

    Vielen Dank im Voraus,
    liebe Grüße
    Bina



    Re: Federn Hinterachse MA8 passen nicht

    SpitfireXP - 29.08.2008, 16:26


    Ich denke mal, das du da die falschen bekommen hast.
    Und ob nun augen oder gabelbefestigung ist im Prinzip egal.
    Wenn die federn allerdings schon nicht in das Domlager passen ist da schon was faul.
    Musst du evtl zusätzliche lager haben?

    btw... Willkommen im Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Ränge - gepostet von Stefan am Montag 14.08.2006
    Luftfilter tauschen?? Was kann man machen?? - gepostet von Mario am Samstag 24.02.2007
    koni komplett fahrwerk - gepostet von Racer86 am Mittwoch 21.03.2007
    Magnaflow Reduzierungsstück ?? * dringend * - gepostet von Sepp am Dienstag 06.06.2006
    Über kofferraumausbau - gepostet von Toffge am Montag 10.10.2005
    Woran merkt ihr das ihr M-Perium süchtig seid? - gepostet von BornTobiWild am Dienstag 29.07.2008
    Mein MB6 *Update S. 2* - gepostet von Wiesl am Dienstag 07.03.2006
    Benzinproblem - gepostet von Pati am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Federn Hinterachse MA8 passen nicht"

    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)
    // g-rap.de - jensw27 (Montag 08.01.2007)
    Rap - sido42 (Sonntag 03.06.2007)
    star wars gangsta rap"! - sparta (Sonntag 16.09.2007)
    Nemacki Rap - vojvodinac (Dienstag 14.09.2004)
    MAKEDONSKI RAP - THA HUSTLER (Sonntag 05.06.2005)
    Französischer Rap - GeEbizZ (Mittwoch 23.05.2007)
    Starwars Rap - Vantran (Donnerstag 15.03.2007)
    meine geheimnisse - Kaira Baley (Sonntag 07.09.2008)
    Rap & Reggae kostenlose Downloads - Anonymous (Donnerstag 22.09.2005)