Ein freundliches Hallo an alle Member

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein freundliches Hallo an alle Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marki - maYgO - Patitwelve - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein freundliches Hallo an alle Member
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein freundliches Hallo an alle Member"

    Re: Ein freundliches Hallo an alle Member

    Marki - 29.08.2008, 21:05

    Ein freundliches Hallo an alle Member
    Ich bin der Christian (Spitzname Marki) und bin seit kurzen hier Mitglied.
    Bis jetzt haben wir (meine Freundin und ich) noch keinen Aygo aber am Dienstag bekommen wir ihn. Nagut eher meine Freundin bekommt ihn, ist ja ihr Auto.
    Es ist der erste Toyota in unserem Fuhrpark, meine wenigkeit hat einen Octavia TDi als Alltagsauto und einen 1ser Golf Cabrio als Projekt.
    Ja wie gesagt den Wagen bekommt sie am Dienstag und es ist ein Schwarzer in der Ausstattung Cool, er hat erst 10km auf dem Tacho.
    Ich hoffe ja das es mit dem kurzen Kennzeichen klappt, das sieht meiner Meinung sehr gut aus. Habe ich heut beim Autohaus gesehen als wir den Wagen angezahlt haben.

    Gut das war es erstmal zu meiner Person, wer fragen hat kann diese natürlich auch stellen. :D

    Gruß Marki



    Re: Ein freundliches Hallo an alle Member

    maYgO - 30.08.2008, 11:29


    Zitat: 1ser Golf Cabrio als Projekt.

    passt jetzt zwar nicht ins AygoForum aber wenn du das kurz etwas näher erläutern könntest was du machst? =)



    Re: Ein freundliches Hallo an alle Member

    Patitwelve - 30.08.2008, 20:13


    Stell man nen Bild von deinem Projekt rein! Das wär dochmal was Interessantes!!!



    Re: Ein freundliches Hallo an alle Member

    maYgO - 30.08.2008, 20:36


    allerdings *sabber* =)



    Re: Ein freundliches Hallo an alle Member

    Marki - 08.09.2008, 19:48


    Hier mal ein Link zum weiter sabbern :-) http://www.myvideo.de/watch/347083/Mein_Golf_Cabrio_GTi



    Re: Ein freundliches Hallo an alle Member

    Siw - 09.09.2008, 17:28


    willkommen im forum :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Nach 6 Monaten und 2 Tagen ist er endlich da !!! - gepostet von ts8aad am Sonntag 15.07.2007
    Reise-OT) Waren übers Week-End in Paris - gepostet von carlitosmrti am Mittwoch 02.05.2007
    P107 aus Siegen - gepostet von Marty123 am Dienstag 22.05.2007
    Garantiefälle - gepostet von atzleh am Sonntag 04.05.2008
    Treffen Bayr. Raum Juli 2008 - gepostet von VulcanoRed am Donnerstag 24.04.2008
    Halterung der Schaltmanschette defekt - gepostet von woelfchen75 am Sonntag 24.02.2008
    Kleine Subwoofer-Kaufberatung? - gepostet von Jana am Samstag 03.03.2007
    Innenraumpflege /-reinigung - gepostet von SniperXY am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein freundliches Hallo an alle Member"

    Bobigny, Paris or Strasbourg - Sandrissi (Samstag 30.06.2007)
    Paris Hiltons ausgeprägter Spieltrieb - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    ANNSIXTEEN + TRACY GANG PUSSY (Paris), 28.02.07, S.O.M.A. - spykid (Samstag 24.02.2007)
    Brandstiftung in Sozialbau bei Paris mit 16 Toten - Ellen (Montag 05.09.2005)
    Paris Hilton - chucky (Donnerstag 14.06.2007)
    Paris: Laufsteg rächt sich für Models - Maxi (Donnerstag 02.03.2006)
    Paris Hilton gewöhnt sich ans Gefängnisleben - Felidae (Donnerstag 21.06.2007)
    Paris-Rubaix - hibarian (Sonntag 10.04.2005)
    I Love Paris - Alfredissimo (Dienstag 29.08.2006)