Der heulende Wolf heult Dienstags?

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Der heulende Wolf heult Dienstags?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar - Jjá - Gôthmog - Khaleela
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der heulende Wolf heult Dienstags?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der heulende Wolf heult Dienstags?"

    Re: Der heulende Wolf heult Dienstags?

    Trakkar - 22.04.2008, 17:43

    Der heulende Wolf heult Dienstags?
    Arrrroooou,

    wollte mal fragen wie es aussähe wenn wir den Wolf um einen Tag verschieben würden.
    Also auf Dienstag statt Montag.
    Dann hätten einige RPler mehr Zeit, da sie Montags an nen Gildentreffen gebunden sind.

    Wollte nur mal die Meinung erfahren, was ihr davon haltet oder ob Dienstatgs gar nicht geht.

    -Trakkar



    Re: Der heulende Wolf heult Dienstags?

    Jjá - 22.04.2008, 17:45


    Wie ich dir schon gestern schon gesagt habe, Trakkar, würde es mir nichts ausmachen. Also können wir es ruhig machen.

    *dafür stimm*



    Re: Der heulende Wolf heult Dienstags?

    Gôthmog - 23.04.2008, 05:57


    Aaaaoooouuuhhhhhh!

    Ich denke, wir haben uns Montags etabliert. Auch wenn ich gegen einen Wechsel nix zu sagen habe und ich somit Montags am Heer von Menethil teilnehmen könnte. Aber kollidieren wir dann nicht Dienstags mit dem Defias?

    Ach ja: Batano hat mich gefragt, ob wir am 05.05.2008 bei einer Hochzeit kellnern wollen? Ich stell das mal hier zur Diskussion.

    Und bitte, Trakkar, gib mal nen kurzen Abriss für die Geschichte mit Désh, da gibts wohl einige Missverständnisse.

    Gôthmog, Kellner



    Re: Der heulende Wolf heult Dienstags?

    Trakkar - 25.04.2008, 18:39


    Alles zu seiner Zeit und alles in seinem Topic ^^.

    Ähm Dienstags Kollidieren wir nicht dem Defias, da dieser nur noch Donnerstags auf hat.
    Dienstags wurde eingestellt wegen zuvielen Stören und zuviel Zeit die "Geopfert" wird.



    Re: Der heulende Wolf heult Dienstags?

    Khaleela - 27.04.2008, 12:17


    Also Dienstags käme mir sehr gelegen, da ich Montags leider immer erst sehr spät (zu spät) dazu stoßen könnte. *eifrig nick*



    Re: Der heulende Wolf heult Dienstags?

    Gôthmog - 05.05.2008, 05:39


    Gut, da mein anderes Ich Casaloki im Moment Dienstags nach Karazhan geht, kann es bei mir immer etwas später werden. Ich werde das noch näher untersuchen müssen.

    <Geht Gläser für die Hochzeit putzen> Arbeit, Arbeit.....



    Re: Der heulende Wolf heult Dienstags?

    Trakkar - 06.05.2008, 13:21


    Arbeit Arbeit *murmelnd*

    Ähm mal schauen wie es heute Abend aussieht, dann kann ich ja sagen wie es ausschaut ob wir Montags oder Dienstags öffnen.
    Ist ja erstmal ein Probelauf, schließlich soll die Horde sich ja wohlfühlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen

    Heulender Wolf am 10.03.2008 - gepostet von Gôthmog am Sonntag 09.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der heulende Wolf heult Dienstags?"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)