Bewerbung von ein h Blade 121

Schwarze Rose
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von ein h Blade 121"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darkmessiah - Buffienchen - K0ch
  • Forum: Schwarze Rose
  • Forenbeschreibung: Das Forum der FLYFF Gilde "Schwarze Rose"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von ein h Blade 121
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von ein h Blade 121"

    Re: Bewerbung von ein h Blade 121

    Anonymous - 06.03.2012, 16:03

    Bewerbung von ein h Blade 121
    Hallo ihr lieben
    Bin sehr allein im Spiel deshalb suche ich
    Eine Gilde
    Bin 28 Jahre alt
    Bin auch verheiratet und habe ein kleinen Sohn
    Habe auch noch Spaß am spielen
    So jetzt liegt es an euch würde mich freuen
    In heiße ich Highmonk
    Bin ein H Blade lvl 121



    Re: Bewerbung von ein h Blade 121

    Darkmessiah - 06.03.2012, 18:59


    Schreib noch nen bissle was dazu, sieht irgendwie so leblos aus sonst. Hast du noch andere Chars, Ursteamer, in welchen Gilden warst du schon, kennst du jemanden von uns schon?



    Re: Bewerbung von ein h Blade 121

    Anonymous - 06.03.2012, 19:45

    Re: Bewerbung von ein h Blade 121
    [quote="Highmonk"]Hallo ihr lieben
    Bin sehr allein im Spiel deshalb suche ich
    Eine Gilde
    Mein name ist roman bin 28 Jahre alt
    Mein Beruf ist Modellbauer
    Bin auch verheiratet und habe ein kleinen Sohn
    Habe auch noch Spaß am spielen
    Habe vor 8 Jahren das erste mal flyff
    gespielt dann eine sehr lange zeit nicht gespielt
    Wie ich zu euch komme habe im flyff Forum
    rumgestöbert
    habe auch nur denn H Blade lvl 121

    So würde mich echt freuen bei euch mit zu
    machen weil allein spielen ist langweilig
    Mein Name im Game ist ( Highmonk)

    Mit freundlichen Grüße Roman ;-)



    Re: Bewerbung von ein h Blade 121

    Darkmessiah - 07.03.2012, 07:43


    Danke für die Bewerbung, wir machen eine Umfrage und melden uns nach 48h bei dir mit dem Ergebnis.



    Re: Bewerbung von ein h Blade 121

    Buffienchen - 07.03.2012, 19:02


    mhhhhhhhh du hast hier ein etwas kritisches publikum. ich find dich ja nett und dein alter spricht für dich und verheiratet und nen baby. nen tollen kreativen job hast du da.
    aber viel aussage und liebe oder kreativität findet man in deiner bewerbung irgendwie nicht.

    vlt magst du es noch einmal versuchen und etwas ausschmücken. gern kannst du dir auch vorherige bewerbungen hier mal ansehen sie stehen ja zum lesen da.



    Re: Bewerbung von ein h Blade 121

    Anonymous - 07.03.2012, 22:23


    Buffienchen hat folgendes geschrieben: mhhhhhhhh du hast hier ein etwas kritisches publikum. ich find dich ja nett und dein alter spricht für dich und verheiratet und nen baby. nen tollen kreativen job hast du da.
    aber viel aussage und liebe oder kreativität findet man in deiner bewerbung irgendwie nicht.

    vlt magst du es noch einmal versuchen und etwas ausschmücken. gern kannst du dir auch vorherige bewerbungen hier mal ansehen sie stehen ja zum lesen da.

    Hallo gehts noch mal ganz ehrlich
    Ich Bewerbe mich hier nicht um eine Arbeits stehle
    soll ich vielleicht noch ein pass Bild und mein Lebenslauf
    hier Posten
    es geht hier um ein Spiel und man soll Spaß haben
    ich bin offen und ehrlich man kann mit mir überalles
    reden und ich höre auch zu
    Sorry das musst sein nicht bersönlich nehmen
    Aber es ist halt nur ein Spiel
    entweder bin ich bei euch herzlich wilkommen
    oder sagt mir einfach ne Sorry tut uns leid
    du passt nicht zu uns



    Re: Bewerbung von ein h Blade 121

    K0ch - 07.03.2012, 23:45


    du könntest dir wenigsten mühe mit der rechtschreibung geben .___.

    naja wie heißt es so schön, - eine Bewerbung ist Werbung von sich für sich -
    und die werbung von dir will man nicht sehn, sorry



    Re: Bewerbung von ein h Blade 121

    Buffienchen - 08.03.2012, 10:18


    Zitat: ich bin offen und ehrlich man kann mit mir überalles
    reden und ich höre auch zu

    ja es ist nur ne bewerbung für ein spiel aber man kann darein rein garnix über dich rausfinden. es ist stichpunktartig hingeschrieben ohne viel gefühl oder witz drin. es zeigt nicht das du selbst spass dran hast.

    versteh das schon auf jeden fall sich in nem spiel für ne gilde bewerben mag mancher nicht machen da tut man sich schwer. wir wollen aber schon rausfinden ob du zu uns passt. wie gesagt bei deiner bewerbung fällt es einem leider ziehmlich schwer überhaupt was bei rauszufinden. das ist von uns auch nicht persönlich gemeint und auch nicht böse.

    bisher siehts eben nicht so doll aus und da ich selbst dich nett fand wegen genannten punkten wollt ich dir nen kleinen schubser geben das wir gemeinsam vlt schaffen,dass der rest von dir überzeugt werden kann. riesen sry wenn du das nun falsch verstanden hast oder es von mir falsch rüber kam.

    wir geben ja ned jedem die chace es mehrmals zu versuchen. also entweder nutzt du sie oder musst mit nem negativen ergebnis rechnen sry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarze Rose

    Meine Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.01.2012
    Bewerbung^^ - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.10.2010
    Huhu liebe Gäste - gepostet von Fluffie am Samstag 06.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von ein h Blade 121"

    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    [News] Fury dingt Level 30 - Ocrana (Freitag 19.01.2007)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    The Fury - Striker09 (Montag 04.12.2006)
    Fahrzeugliste - Daniel (Freitag 15.02.2008)
    BITTE DAS X MIT EUREM NAMEN ERSETZEN. (mit EDIT) - Micha (Donnerstag 28.08.2008)
    Mic - mic (Freitag 18.01.2008)
    intresting mathcraft 'bout resilience - Adiuvia (Dienstag 10.07.2007)
    Dudu-Tank & Fury-Warri - Anonymous (Mittwoch 28.11.2007)
    Fury Spy - Oleg (Sonntag 17.12.2006)