Sport ist Mord !!xDDD

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sport ist Mord !!xDDD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aralicious - domlie - Richard - 2rule - LordJack
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport ist Mord !!xDDD
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport ist Mord !!xDDD"

    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    Aralicious - 15.09.2007, 17:33

    Sport ist Mord !!xDDD
    Naja finde ich zumindest^^ ein bisschen is okay wenn man die sportart mag aba naja......... außerdem isses nich nur für uns mord sondern tötet auch unsere erde xDDDD ......... denn wenn man sport macht beschleunigt sich die atmung und jedesmal beim ausatmen erzeugen wir auch co2 dh....... sport is schuld an der klimaerwärmung!!!! xDDDDDD



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    domlie - 15.09.2007, 22:46


    Ach ja, wenns das bolß währe, ist es aber nicht. T_T

    Hm, ich mache gerne sport, also was heist sport, Kraftsport halt.

    Ich mag es wenn man schwitzt, und weiß das man da gerade mal was tolles geleistet hat.^^

    Aber laufen und so ein dris, ist nichts für mich.

    Hm junge, wenn du wirklich was für die Umwelt tun willst, höre auf zu essen.

    Hört sich komisch an, ist aber so.

    Die Landwirtschaft macht mal gut 30% vom ganzen aus, sonst schaft das keiner. Nur die gute alte Langwirtschaft.

    Ach ja und das Meer, unser gutes altes Meer gibt auchmal ne ganze Mänge ab.

    Das sind die, die am meisten das zeug an die Umwelt abgeben, und der Mensch ist da echt nicht viel dran beteilicht obwohl die das natürlich immer behaupten.

    Hm, der Größte CO² gehalt und Klimasturz überhaupt wurde vor der Industrliesirung schon gemessen und doch sollen wir es auf einmal schuld sein.

    Hm soll die sich weiter den Kopf zerbrechen ich schlafe seelen ruhig weiter.^^



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    Aralicious - 16.09.2007, 12:35


    joa aba das mitm meer & so is ja der "natürliche Treibhauseffekt" ^^ <--- haben wa gerade gelernt xDDD wir pulvern noch dazu das is das was das klima noch mehr verändert weil der natürliche bleibt imma gleich^^



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    Richard - 16.09.2007, 19:39


    nope ^^

    Das Klima hat sich schon immer geändert, ob der Mensch jetzt Schuld ist, kann man nicht so Recht sagen^^


    Denn hätten sie schon im 15. Jahrhundert angefangen, dann hätten sie im 17, Jahrhundert veränderungen festgestellt, aber das Thema mit dem Klimawandel begann vor rund 40 - 50 Jahren ^^

    Naja, wer auch immer Schuld dran ist, wir sterben irgendwann alle...

    und "Raumfahrt" wird es auch nicht geben!

    Meine Meinung xD



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    2rule - 16.09.2007, 19:43


    Omg die Kühe sind dran schuld die produzieren mehr gase als die autos von % her
    hab ich mal gelesen

    40%Autos
    60%kühe



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    Richard - 16.09.2007, 19:47


    2rule hat folgendes geschrieben: Omg die Kühe sind dran schuld die produzieren mehr gase als die autos von % her
    hab ich mal gelesen

    40%Autos
    60%kühe

    Ganz besonders in Brasilien dort!!



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    Aralicious - 16.09.2007, 20:31


    schafft die massentierhaltung ab und esst weniger fleisch!!!!! denn
    1. wie schon erwähnt deutlich weniger co2
    2. man tut etwas gegen den welthunger !! jahaa hört sich erstmal komisch an aba in der landschaft spricht man von einer art veredelung des fleisches und man braucht 6 pflanzeneinheiten um 1 fleischeinheit zu bekommen!! das heißt 5 einheiten verlust!! ...........also geht etwas sparsamer und genügsamer mit dem fleisch um fürs klima....und den welthunger ^^



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    Aralicious - 18.09.2007, 17:02


    jaha da kann anscheinend niemand mehr was gegen sagen xDDD



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    LordJack - 06.10.2007, 06:24


    wie ist es sport machen zu können ? dank meines kranken herzens ist es mir vergönnt aktivitäten ausserhalb meiner träume zu machen 20 schritte und ich muss mich setzten ^^.....



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    Richard - 06.10.2007, 08:38


    LordJack hat folgendes geschrieben: wie ist es sport machen zu können ? dank meines kranken herzens ist es mir vergönnt aktivitäten ausserhalb meiner träume zu machen 20 schritte und ich muss mich setzten ^^.....

    Ist das wirklich so? =O



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    LordJack - 06.10.2007, 09:28


    leider gottes jahr klingt doof aber nur nen spender herz kann mein leben ändern ^^



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    domlie - 06.10.2007, 17:42


    Oh man, dass... ist... echt mal hart.^^

    Jetzt verstehe ich auch warum du dich immer so fertig machst. alter du kommst doch ganz cool rüber, also mehr selbstbewustsein^^



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    LordJack - 14.10.2007, 11:05


    es giebt ein gesetzt was alles ändern könnte es wurde einmal in erwägung gezogen alle menschen in deutschland müssen einen spender pass haben damit würde alles geändert ich hätte ein neues herz eine neue niere und könnte noch 20 jahre oder mehr leben in der jetzigen situation lebe ich noch max 5 jahre sagte zumindestens mein artzt :( ich tue viel für die menscheit aber tut die menscheit was für mich ? in einigen situationen weis mann ja nichmal das es leute wie mich giebt 10§ der menschen in deutschland sind herz krank mann kann sich das garnich vorstellen einigen fehlt von geburt an die niere einigen fehlt von geburt an die lber manche müssen nur mitr einen lungen flügel rum laufen andere fehlt dieses oder jedens organ mit dem gesetz alle müssen ein spender ausweis haben und nach ihren tot spenden würden in deutschland milljionen gerettet werden aber die regierung kümmert sich liber um irgend welche unwichtigkeiten ich will nich sagen das die sicherheit des landes unwichtig ist aber 90% der aufmerksam keit geht den entweder arbeitslosen oder der sicherheit des landes mann richtet sich nicht oder kaum mehr den kranken !!ich hab zu wenig geld und erkenntnisse um nach der usa zu ziehen dort könnte mann mir innerhalb eines bis 2 monaten helfen dort gielt das gesetzt schon vieles ist ungerecht wenn mann an schweren krankheiten leidet und kein einkommen hat so sterben in deutschland die armen als ersten und die reichen als letzte .....



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    LordJack - 14.10.2007, 11:13


    jeder athem zug jeder schrit der gesund gelebt wird ist ein geschenk jeder der das nicht zu schetzen weis lebt dumm oder naiv es giebt ein morgen egal ob dich deine freundin verlassen hat oder dein freund für jeden menschen giebt es ein morgen für mich allerdings nicht ich muss um jeden tag bangen wenn ich schlafen gehe besteht immer die kleine hoffnung das ich nicht aufwache deswegen wenn ihr gesund seid ihr lebt giebt es immer einen morgen !!andere haben diese hoffnung nicht selbstmord ist keine lösung selbst zerstörung kein weg wir leben max mal 100 jahre und jeder gesunde weg ist ein geschenk akzeptiert es selbstzerstörung ist nur ein weg des leidens ....



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    Richard - 14.10.2007, 13:25


    öhm... stell dir mal vor du wärest als Gesunder Mensch geboren...

    Meinst du, du würdest dann heute genau den selben Text schreiben? Oder würdest du sagen: "Ich gebe mein Herz doch nicht irgendwelchen Kranken"

    Also ich denke ja nicht so schlecht, doch persönlich sage ich, dass ich mein Herz auch nicht spenden würde... weil ich für mich selbst finde, dass mein Herz nur für mich da ist und nur bei mir sein sollte...

    Wenn ich ein schwaches Herz habe... NA UND! Dann habe ich es eben... es ist mein herz und es soll auch dieses eine "Herz" bleiben, das ich habe!

    Ich möchte dich nicht verletzen.. nur sagen, dass manche vielleicht anders denken und für dich deren denken negativ rüberkommt!

    Außerdem...wenn die Bundesregierung solch ein Gesetz machen würde, würden die Menschen höchstwahrscheinlich in großen Zahlen demonstrieren gehen!



    Re: Sport ist Mord !!xDDD

    LordJack - 14.10.2007, 19:04


    das is das problem richard die meisten denken so und ich rede davon das wenn ein mensch stirbt der ein gesundes herz hat das dann zu spenden wäre das ein fehler ?immerhin bist du dann tot und wirst so oder so von leichen schminker ausgeweihnt und fein fürs grab oder die urne gemacht :? das heisst das dein tot zb nicht um sonst wäre ein anderer mensch könnte weiter leben seis auch nur ein paar jahre warum sollte mann demonstrieren wenn dadurch 1000sende menschen gerettet werden? das kapier ich nich ich meine wer ist so dumm und sagt joa nach meinem tot wil ich meine organe mit ins feuer nehmen oder ins grab und geht dann auf die strasse von wegen mein herz nach dem tode gehört mir ich will dich nich angreifen aber du bist nur ein kleines beispiel wie viele egoistische menschen denken solange mein leben ok ist soll die welt mich am arsch kratzen was wäre wenn lichtdiamant plötzlich eine niere oder ein herz braucht würdest du immer noch so drüber denken ? wir menschen wissen erst was wir verloren haben wenn es wech ist !z.B menschen die aber von kindheit an blind sind und plötztlich weil die medizin weiter ist wieder sehen können sehen das halt als geschenk an oder jemand geh behindertes der wegen einen unfall nur ein bein hat bekommt ein bein eines toten gespendet klar er müste medies schlucken von wegen das das körperteil nich abstösst aber er könnte wieder ein normales leben führen

    ich habe keinen gesunden körper und lebe das ganze leben endweder ans krankenhaus neben an gefesselt oder einfach nur im bett ich wurde im leben schon 17 mal reanimiert mehr fach aufgeschnitten und operiert nur um einen monat länger zu leben es gab mal ein paar jahre die ich gesund lebte aber immer mit risiko das ist kein leben würdest du so leben wollen ? :cry: trotzdem bleibt meine meinung richard jeder tag ist ein geschenk verschwende nicht die zeit mach was du schon immer machen wolltest den selbst du weist nicht ob du morgen schon von nem betrunkenem lkw fahrer überfahren wirst aber wie ich dich kenne ist dir das leben egal......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    He is my Master !!! - gepostet von FiR3BlAd3 am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sport ist Mord !!xDDD"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Liebst du mich ? XDDD - deLuXe bebii (Samstag 21.04.2007)