[Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader

»]_UD_[«
Verfügbare Informationen zu "[Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaXaT - R4v3r
  • Forum: »]_UD_[«
  • Forenbeschreibung: »] Union of the Death [«
  • aus dem Unterforum: Ally News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader"

    Re: [Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader

    MaXaT - 15.09.2007, 15:38

    [Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader
    Wir vergeben nun den Rang "Linke Hand des Leader".
    Dieser Sonderrang hat z.B. die Rechte um die Allianz zu verwalten.

    Wir suchen nun jemanden für diesen Rang der sich mit den folgenden Sachen auskennt:
    - Wie man die Allianz Seite richtig verwaltet
    - Wie man nach der Platzierung (Punkte, Fleet, Forschung) der Ally schaut

    Aufgaben des Rangträgers:
    - Jeden bzw jeden zweiten Tag die Platzierungen unserer Allianz auf der AllyPage (intern) zu aktuallisieren.

    Dazu gehört:
    - Derzeitiger Rang (z.B. Punkte: 150)
    - Aufstieg bzw Abstieg (+/-/*)
    - Wie hoch ist der Auf- bzw Abstieg (z.B. + 5 oder -3)

    So sollte es dann auf der AllyPage aussehen:
    z.B.
    -¤- Punkte: 111 (+) [1] -¤-
    -¤- Fleet: 111 (-) [1] -¤-
    -¤- Forschung: 111 (*) [-] -¤-

    -¤- Aktuallisiert am: 11.11. - 11.11 Uhr -¤-


    Solltet ihr diesen Rang wollen bewerbt euch HIER in DIESEM Thread als Linke Hand des Leader.

    Die Bewerbungen laufen bis zum nächsten Samstag (22.09.07).
    Wir entscheiden dann wer den Rang kriegt.

    Vielen Dank.
    MfG MaXaT

    EDIT: Optionen umgestellt. -> nun könnten hier alle registrierten user posten.

    EDIT2: Die "Linke Hand" kriegt auch Mod status im Forum und gehört zu den wenigen Leuten die entscheidungen für die Ally treffen!



    Re: [Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader

    R4v3r - 19.09.2007, 02:57


    hey ihr müsst euch beeilen.. ist nicht mehr lange bis zum samstag :-).. naja ich habe ein tag länger zeit weil wir hier euch einen tag hintennach sind... also ich hoffe der sich da bewirbt der kennt sich da sau gut aus... also ich möchte net das des ein noch übernimmt... aber ich glaube hier in unsere ally gibt es keine noobs also viel spaß mfg r4v3r



    Re: [Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader

    MaXaT - 19.09.2007, 16:39


    Du solltest eucht mal Deutsch schreiben lernen xD deine Sätze ergeben manchmal keinen Sinn :D :D :D



    Re: [Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader

    R4v3r - 21.09.2007, 01:33


    naja ich schriebe mit 10 fingern und schaue net hin... dakann des mol passieren...



    Re: [Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader

    MaXaT - 21.09.2007, 14:56


    Ich schreibe auch mit 10 Fingern ... und ich schau auch net hin ... aber ich guck auf den Bildschirm und sehe meine Fehler ... :D



    Re: [Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader

    MaXaT - 21.09.2007, 16:40


    Mhm ... also morgen endet das bewerben ... und es hat sich niemand beworben ?

    Naja ... hier siet man mal wieder das es den meisten Membern total egal ist was mit der Ally geschiet.



    Re: [Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader

    MaXaT - 24.09.2007, 14:37


    Na gut da es niemanden interresiert wie es mit der Ally weiter läuft wird einfach der alte Stand stehen bleiben bis einer der Leader Zeit hat es zu erneuern.

    ~ CLOSED ~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum »]_UD_[«

    [Kicked] undertaker - gepostet von MaXaT am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Sonderrang zu vergeben] Linke Hand des Leader"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Wie Sand in Rastullahs Hand - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    SPD-Linke fordert "B-Aktie" - Markus Giersch (Montag 20.08.2007)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    Alkin Free-hand corner - Angeldeath (Sonntag 02.07.2006)
    CS 1.6 Squad Leader - K!t3$h!|d (Donnerstag 31.03.2005)