Die Gammelecke von Erlösung

Kammer der Roten Drachen
Verfügbare Informationen zu "Die Gammelecke von Erlösung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmerzmalerei - Bl4cK | F!5T
  • Forum: Kammer der Roten Drachen
  • Forenbeschreibung: Erhebt eure Fäuste für die Macht des Drachen!
  • aus dem Unterforum: Spielschmieden Vorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 07.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gammelecke von Erlösung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gammelecke von Erlösung"

    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Schmerzmalerei - 13.10.2005, 00:58

    Die Gammelecke von Erlösung
    Moinsen, also hier wollte ich alles reinschreiben was mit meiner Demo zu tuhn hat... Z.B. Charsets die ich brauche... ideen für die demo... bilder der demo... storys... titelbilder... und vieles mehr ;) und das beste kommt noch.... ihr müsst alles bewerten xD

    also ich fang mit der Idee zum Titelbild an...
    Ich habe lange rumgerätzelt... und hab ehrlich gesehen immer noch keine wirklich gute idee.... Ich weis aber 100% schon mal das es düster aussehen soll^^

    ich dachte vielleicht an... Einem Schwert ganz oben... und auf diesem Schwert ist der Name Erlösung drauf graviert... Darunter als hauptbild ist ein Thron... ein verzierter goldtrhon wo die finsternis drauf scheint... auf diesem thron liegt ein schwarzer Mantel... Und ein Breitschwert das ein stück aus der scheide ragt wurde rechts an den Thron angelehnt...

    also was haltet ihr davon?



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Bl4cK | F!5T - 13.10.2005, 18:23


    Die Idee finde ich im großen und ganzen nicht schlecht doch ich denke es sollte nichts auf dem Thron stehen...das wirkt meiner meinung nach nicht!!!
    Aber an sonsten finde ich die Idee gut...



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Schmerzmalerei - 13.10.2005, 18:59


    hm.......

    also heute abend werde ich mal was selbstgemachtes zeigen ;) ich hatte langeweile und hab mal paar charsets gebastelt... ihr müsst mir nur sagen wo ich die hochladen kann



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Bl4cK | F!5T - 13.10.2005, 19:01


    Also Charsets lädst du am besten bei www.imageshack.us hoch für größere Dinge wie zum Beispiel eine Demo gehst du besser auf www.rapidshare.de

    PS: Bin schon auf die Charas gepannt!!!



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Schmerzmalerei - 14.10.2005, 06:08


    Sorry da sich denn termin nicht einhalten konnte... so spinner im icq haben mich denn ganzen abend belästigt lol^^
    So.... das sind meine ersen erstellten charas... ich würde sagen in RTP form... hm kp^^
    Also lachen darf man immer^^.... aber vorschläge zum besser machen würde auch gut passen^^



    Also da tuht sich schon das erste problem auf... wenn ich sie ihns spiel intergrieren will wird der grüne ksten mit angezeigt^^



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Bl4cK | F!5T - 14.10.2005, 06:51


    Der Chara sieht doch ganz gut aus!!!
    jetzt musst du nur noch die Hintergrund farbe gleich machen, keine 2 Grüntöne sondern nur einer...



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Schmerzmalerei - 14.10.2005, 08:05


    und dann klappt das??

    hm ich wollte dort noch flaggenträger, lanzenträger und so einbauen...



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Bl4cK | F!5T - 15.10.2005, 09:57


    Keine schlechte Idee, aber wie gesagt du musst zum Schluss wenn alles fertig ist die Hintergrundfarbe überall gleich setzen...sonst funktioniert es nicht!!!



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Schmerzmalerei - 15.10.2005, 23:29


    hm... muss man auch eine richtugn festlegen? also unetreinander der chara... nebeneinander?



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Schmerzmalerei - 15.10.2005, 23:37


    hm ich wollte fragen ob ich auch so eine ecke für Erlösung machen kann wie für die DMC spiele....

    Also das erste Charset ist fertig... muss nur noch wegen der reihenfolge mehr wissen...
    Die ersten 4 Maps sind fertig...

    Weil bei mir die pics rentuhen nicht gehen wollte ich euch fragen ob ihr so was für mich machen wollt ;) darunter folgt auch das ich kein titelbild einsetzen kann...

    also das größte problem sind die pics...



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Bl4cK | F!5T - 16.10.2005, 09:51


    Das mit der Ecke für dein Spiel geht in Ordnung...und wir helfen dir gerne bei den Pics!!!



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Schmerzmalerei - 17.10.2005, 16:43


    hm thx. wo darf ich sie denn hin machen?



    Re: Die Gammelecke von Erlösung

    Bl4cK | F!5T - 18.10.2005, 14:03


    Über die von S.T.R.A.N.G.E !!!

    Edit:
    Hab dir ein neues Forum dazu gemacht! Ich hoffe es gefällt dir!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kammer der Roten Drachen



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gammelecke von Erlösung"

    The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX - KaZZ (Samstag 26.08.2006)
    Erlösung - Touchless (Dienstag 18.04.2006)
    Demo von Erlösung - Schmerzmalerei (Freitag 07.10.2005)
    Kann ich meine Erlösung verlieren? Online Predigt Uwe Dahlke - Fisch7777 (Donnerstag 29.06.2006)
    Rüstung der Erlösung - Leron/Aranton (Donnerstag 28.09.2006)
    Erlösung - Molokey (Freitag 18.08.2006)
    Sehnsucht nach der Erlösung - Syriana (Dienstag 03.07.2007)
    Ts Mitschnitt - Zori (Mittwoch 05.03.2008)
    6. April - Tolwyn (Freitag 28.03.2008)