Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BBWG_MiTi - Maglic - Crossfire - SidAmos - NAP_111 - Shadowslayer
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Allgemein zur Beta Phase
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)"

    Re: Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)

    BBWG_MiTi - 12.12.2005, 22:04

    Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)
    Hallo

    Ich wollte uch nur kurz die "Entstehungsgeschichte" des Wolf-Krieges erzählen - eine Geschichte - so unglaublich - dass man meinen könnte sie sei erfunden - doch liebe Leserinnen und Leser: Das ist die Wahrheit - und NICHTS als die Wahrheit ;)

    Angefangen hats ja mal damit, dass Kommando_Wolf unserer Fee die Kriegserklärung geschickt hat - warum nur ihr und sonst keinem weiß ich bis heute nicht - vermutlich mag er keine Feen ;)
    Zitat: Kommando_Wolf schrieb:

    da wir ständig Angriffen von Euren Leuten ausgesetzt sind,sehen wir uns gezwungen Euch den Krieg zu erklären !
    MfG Kommando_Wolf

    Zitat: Nachricht
    Empfänger: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 10:32:35
    Betreff: Re: Kriegserlärung !
    Wieso wir??

    Von euch die Leute haben uns immer wieder ausspioniert und angegriffen. Daraufhin haben wir uns nur gewehrt. Eure Leute waren die ersten die uns angegriffen haben. Alles weitere mach bitte mit Miti aus. Übrigens wir haben sämtliche Spionageattacken und Angriffe von euch dokumentiert inclusiv Datum und Uhrzeiten, wo du sehen kannst wer von euch uns ständig angegriffen und ausspioniert hat. Aber ich frage mich schon, was für Leute ihr bei euch in der Allianz habt, wenn die einfach andere Allianzen angreifen und ausspionieren können ohne ihre Admins darüber zu informieren und dann anschließend noch behaupten die gegnerische Allianz hätte das getan.
    Also solche Leute fliegen bei uns sofort aus der Allianz. Alles weitere mit MITI klären.

    dazu ganz passend: Zitat: Zitat: Nachricht
    Absender: wiZzardDeluxe Datum: 11.12.2005 21:05:10
    Betreff: Re: Re: Re: Re: spio
    [:D] du bist mir ein komischer, hier heisst es nun mal fressen oder gefressen werden^^
    man muss auch schauen wo man bleibt, nicht wahr?
    aber versuch mich ruhig anzugreifen [:D]

    tux schrieb:
    willst mir drohen, oder was?
    DU hast kriegerisch gegen uns gehandelt; wir verteidigen uns nur...

    wiZzardDeluxe schrieb:
    an deiner stelle würd ich das lieber lassen

    tux schrieb:
    nö, aber du! Du greifst unsere member an!!

    wiZzardDeluxe schrieb:
    hast du ein problem ? [:D]
    tjo, soviel dazu dass die bösen Bastards hier so aggressiv sind - wir rechneten also eh schon mit einem Krieg, dementsprechend die Antwort von Fee:
    Zitat: Nachricht
    Empfänger: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 10:49:31
    Betreff: Berichte
    Hier mal ein paar Angriffsberichte:


    Aktion: Angriff 10.12.2005 12:58:01
    Von: Haze-Shaker's 03 (66:99:7)
    Nach: bigolo's 002| RapCity|HomesweetHome (65:8:8)

    10.12.2005 19:03:40 Angriff von wiZzardDeluxe's 4 | wiZzard*s Reich (46:46:19)
    Geschwindigkeit: 60 km/h

    10.12.2005 19:03:48 Angriff von wiZzardDeluxe's 3 | wiZzard*s Reich (46:35:21)
    Geschwindigkeit: 40 km/h

    Aktion: Angriff 10.12.2005 23:15:31
    Von: DLJC1003's AVALON I (64:97:22)
    Nach: Xylon's Gross Avalonia (64:90:10)

    eine Aussage: seit 4 tagen laufen ständig angriffen auf mich

    Und zu guter letzt greift Tippse auch noch seit 1,5 Tagen Memeber von uns an.

    Also anscheinend habt ihr Kommandanten einfach eure Truppe nicht im Griff, so wie mir das scheint. Denn ansonsten hättest du gewußt, daß deine Member uns immer wieder ausspioniert und angegriffen haben. Und wir uns zum Schluß einfach nur gewehrt haben.
    ich geb auch noch meinem Senf dazu (will ja auch mitmachen - hey, immerhin bin ICH der Headadmin, nicht Fee^^)
    Zitat: Nachricht
    Empfänger: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 11:05:50
    Betreff: Krieg
    Hallo

    Wenn ihr Krieg wollt, dann habe ich damit kein Problem - JM ist schon so gut wie weg, wir können ja dann gleich auf Wolf rüberschwenken

    Die Frage ist vielmehr ob du überhaupt weißt was deine Members so anstellen

    Uns haben bereits WizardDeluxe und AidmanDeluxe (is das nur Zufall dass die so ähnlich heissen?) mehr oder weniger im Namen von Wolf den Krieg erklärt

    Hinzu kommen Angriffe von DLJC1003, Tippse, Haze-Shaker, usw

    Du brauchst dich also bei UNS am wenigsten darüber beschweren dass wir eure Leute angreifen. Falls du von den ganzen Dingen noch nichts weißt, dann können wir dir ja gerne die Logs zur Verfügung stellen - Fakt ist, dass einige eurer Member uns den Krieg erklärt haben - wir reagieren nun passend darauf

    Unsere Bünndispartner haben wir mal informiert - vorsichtshalber... der Ball liegt nun bei dir wie das ganze nun weitergeht

    lg MiTi
    Headadmin BBWG

    Dauert nicht lang und schon kamen die ersten Winsler vom Wolf ;)
    Zitat: Nachricht
    Empfänger: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 11:10:01
    Betreff: Re: Re: Krieg
    ok, kein Problem

    Sofern kein Wolf'ler eine Oase von uns ansteuert passiert von unserer Seite auch noch nichts bis die Sache geklärt ist

    lg MiTi

    Kommando_Wolf schrieb:

    ich regel das mal !!gib mir 10 min

    doch halte niemals die Hand einem wilden Wolf hin, plötzlich knurrte er wieder :D - hat wohl kurz in der Allyinfo nachgeguckt und gesehen dass wir keine Bündnisse eingetragen haben - is halt ein schlauer Kerl, unser Wolferl ;)
    Zitat: Nachricht
    Absender: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 11:17:46
    Betreff: krieg....
    also meine Truppe will ein paar Oasen von Euch,kann man nix machen.......dann spielen wir mal in der Beta ein wenig Krieg...die wollen den ersten bei euch plätten sorry sind halt Member die rocken wollen !
    weitehin viel Spass in der Beta-Phase
    wünscht euch Kommando_Wolf
    Weiters heult AidmanDeluxe und sein Bruder bei uns rum - auf ihre Art halt - mit rumgeflame ;)

    Egal, wir fangen sofort zu spion aus - die Wolfoasen leuchten rot :D

    dauert nicht lang und das kommt:
    Zitat: Kommando_Wolf schrieb:

    wir bieten Eurer Allianz hiermit ein Bündnis an um den gegenseitigen Übergriffen mal STOP zu sagen !!!
    wie ist deine Meinung dazu ?
    MfG Kommando_Wolf
    das is die ungekürzte Version - ehrlich... da is wohl wer nervös geworden :D

    dann noch das (so als "Entschuldigung")
    Zitat: Kommando_Wolf schrieb:

    das hatte ich mal abgeschickt !!
    aber noch keine rückmeldung erhalten !!
    Absender: Holycow Datum: 12.12.2005 00:29:23
    Betreff: Re: Bündnis !!!
    Hallo

    Hab das an unsere Headadmins weitergeleitet, kann das selbst nicht entscheiden

    mit freundlichem muh
    Holycow
    Zitat: Nachricht
    Empfänger: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 12:00:23
    Betreff: Re: les mal
    lol

    äußerst geschickt das dem 2. Wing zu schicken ^^

    lies mal die Allianzinfo des 2. Wings:
    "Wichtig: Bewerbungen, diplomatische Ansuchen, etc. bitte an den HAUPTWING schreiben"

    Holy hats mir gestern weitergeleitet, aber ich bin erst heute früh eben on gegangen und da war ja schon deine Kriegserklärung da

    das nächste mal bitte gleich an die Headadmins schicken oder zumindest die Allianzinfo kurz überfliegen - und nicht so wichtige Dinge irgendnen Wingadmin schicken ^^

    lg MiTi
    Zitat: Kommando_Wolf schrieb:

    ja was meinst du könnten wir die situation noch entschärfen durch ein bündnis oder was !?
    hihi ^^ - no comment ;)

    Zitat: Hallo

    Bündnis geht bei uns nicht mehr, wir haben bereits starke Partnerallianzen

    Ich kann dir nur einen NAP bzw. Friedensvertrag anbieten... aber eigentlich auch nur, weil ich in der Beta groß angelegte Kriege net für sinnvoll halte wegen der hohen Geschwindigkeit mit 10fach-Speed

    Dh deine Leute greifen keine BBWG-Inseln mehr an und ich geb ebenfalls den Befehl dass keiner mehr Wolf-Inseln angreifen darf

    ps: sag mir aber sämtliche Wings von dir dann dazu, ich seh zB dass da einige Wolf-Allianzen wie WU sich zwar so wie ihr nennt, aber nirgendswo als Wing eingetragen sind

    also - was meinst du dazu?

    Das wäre mein Angebot
    ps: hier muss ihm wohl klar sein wer die 2 Allianzen wohl sind, wenn wir bereits einem seiner Bundpartner (JM) schon gemeinsam auf die Pelle gerückt sind - doch weit gefehlt - der hat null Plan, aber dazu später mehr

    Wir bieten ihm ein NAP an - er nimmts an... soweit so gut... für uns ists erledigt... dazwischen natürlich noch Wolf-Gewinsle, weil bei denen noch alles rot leuchtet - wir müssen ihnen mühsam erklären dass wir nicht mehr abbrechen konnten - und uns ja eigentlich schon im Krieg befanden ^^

    aber egal, der Wolf sieht in uns einen euen Freund - warum wissen wir nicht - muss wohl zu freundlich gewesen sein zu ihm :D

    begonnen hats ganz harmlos:
    Zitat: Nachricht
    Absender: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 12:42:17
    Betreff: WU
    WU gehört nicht zu uns .....wollen wir zusammen mal was richtiges plätten ??
    Zitat: MiTi schrieb:
    kommt drauf an was du plätten willst [;)]

    wu?
    Zitat: Nachricht
    Absender: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 12:45:12
    Betreff: Re: Re: WU
    psssst....[LDW]

    ich glaub zuerst er verarscht mich - aber denkste

    ich spiel das spiel mal mit und tu so als ob ich interessiert - scheinbar hat der Komiker nicht ganz überrissen dass wir mit LDW einen Bund haben ^^
    Zitat: MiTi schrieb:
    Hm

    Meinst die schaffen wir? sind ziemlich stark die Jungs - aber interessant wärs schon [:D]
    Zitat: Absender: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 12:58:41
    Betreff: Re: Re: Re: Re: WU
    alle unsere bündnispartner machen mit bis auf eine mit 8 leuten !!
    ok, schnell die Bundpartner AK und LDW informiert und es geht munter weiter ;)
    Zitat: Nachricht
    Empfänger: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 13:01:29
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: WU
    Achso, na das ist was anderes - wann solls denn los gehen? gibts schon einteilungen der Inseln oder so?

    Damit ich mal nen groben Überblick halt habe zwecks Planung oder so - sitz ja @work, dh da muss ich mir dann die Arbeit auch richtig einteilen um nebenbei nen Kriegsplan aufzustellen [;)]
    Zitat: Nachricht
    Absender: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 13:02:21
    Betreff: wir greifen alle zusammen erst mal den an !
    Von: Kommando_Wolf 12.12.2005 12:49:46
    Betreff: [LDW]
    Beseker von [LDW] greift unsere Wings an !!
    wir greifen Beseker an,schaut euch mal seine Oasen an ......und warten auf die Reaktion ;-)
    also wer kämpfen kann und auch will,ran an Beseker
    mfg Kommando_Wolf
    -> Supportmails für Berseker gehen bei uns raus ;)

    ich hake nach:
    Zitat: Nachricht
    Empfänger: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 13:10:41
    Betreff: Re: wir greifen alle zusammen erst mal den an !
    Hmm... also die Oasen in der 64-65. Wüste wären ja ideal für uns - liegen sozusagen vor der Haustüre ^^

    Können wir die haben? und wann geht es denn los?
    Zitat: Nachricht
    Absender: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 13:16:50
    Betreff: wir sind schon voll dabei !!
    rann mit allem wasihr habt !!
    er ist grad unterwegs von
    Angriff von Beseker's Beseker - H - 11 (65:47:3)
    00:34:03 Angriff von Beseker's Beseker - H - 08 (65:5:17)
    00:49:19 Angriff von Beseker's Beseker - H - 09 (65:17:16)
    01:01:49 Angriff von Beseker's Beseker - H - 12 (65:47:25)
    ich gehe scheinhalber darauf ein und sage wir übernehmen die Inseln - Beseker wird einstweilen zugestellt ;)



    so, den Rest kennt ihr ja - fragt mich bitte jetzt nicht wie dieser Kommando_Wolf es geschafft hat soviele Leute für sich zu begeistern... is mir ein Rätsel ;)



    Re: Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)

    Maglic - 12.12.2005, 23:00


    is und bleibt ne blöde massen alli ... und uns beschimpfen die im WK-Forum



    Re: Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)

    Crossfire - 13.12.2005, 10:17


    sag mal was machst du so den ganzen tag?

    also is ne klasse sache mal zu wissen wie das gekommen ist...



    Re: Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)

    BBWG_MiTi - 13.12.2005, 10:57


    unter tags arbeite ich als Programmierer und abends dann genieße ich meine Freizeit ;)

    hab halt @work das Glück, dass ich vollen I-Net-Zugang habe und arbeitsmäßig oft Leerläufe da sind (da wir riesige Datenbankabfragen oft machen, die mehrere Stunden laufen -> da is dann Zeit für wk ^^)

    Die Mails und so werden von uns ja sowieso automatisch immer mitgespeichert und dann veröffentlicht - bei uns ist das recht transparent gehalten, damit auch jeder genau sieht warum und weshalb wir diese oder jene Aktion machen...

    gerade in diesem Fall ist das wichtig, denn sonst entsteht ja der Eindruck wir hätten das von vorn herein geplant und halten uns nicht an NAPs, was aber nicht stimmt - nur wenn die dann einen Bundpartner angreifen, dann hat das Vorrang - denn ein Bund steht über einem NAP... da haben sich halt die Wölfe ins eigene Fleisch geschnitten, als sie uns von ihrem glorreichen Plan erzählten ;)



    Re: Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)

    SidAmos - 13.12.2005, 21:08


    ... so was zum feierabend lesen ist wirklich köstlich : :mrgreen:



    Re: Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)

    NAP_111 - 13.12.2005, 21:37


    würd fast meinen dass die total unorganisert sind ^^
    typisch wolf.. elite usw ^^



    Re: Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)

    Maglic - 13.12.2005, 21:56


    na da is elite noch um einiges besser als wolf



    Re: Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)

    Shadowslayer - 13.12.2005, 22:00


    Ich find es so geil das wir schon die 3te ally plätten :D...
    die haben schiss weil sie statt 10 nur 8 allianzen zu hilfe haben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste



    Ähnliche Beiträge wie "Wolf-Krieg - die Entstehungsgeschichte ;)"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)