"Angriffe" von BBWG

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu ""Angriffe" von BBWG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BBWG_MiTi
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Allgemein zur Beta Phase
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Angriffe" von BBWG
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Angriffe" von BBWG"

    Re: "Angriffe" von BBWG

    BBWG_MiTi - 13.12.2005, 11:03

    "Angriffe" von BBWG
    Hi LdW

    Um weiteren bösen IGMs vorzubeugen, schreibe ich das gleich mal in euer Board

    Wenn bei eurer frisch eroberten Oase von Wolf ein Angriff von BBWG aufleuchtet, dann ist das zu 99,9 % ein Fake... tatsächlich werden nur jene Inseln angegriffen, die wir auch hier im Board und in eurem Tool reserviert haben

    Wir haben fast ganz Wolf mit Fakes belegt um sie zu beschäftigen - da ist sicher auch die ein oder andere Oase dabei die von euch reserviert wurde

    Aus organisatorischen Gründen ist es leider oftmals nicht möglich den Fake-Angriff zu verhindern - meist fahren die Fakes bereits seit Stunden oder aber der Spieler von uns hat nicht auf den Oasenbesitzer geachtet (was bei nem halben Dutzend Fakes pro Member oft nicht auffällt, weil viele eure Nicks noch nicht so kennen)

    Sin-Teth-Nun hab ich gestern schon bescheid gegeben, aber irgendwie hat sichs wohl noch nicht so ganz rumgesprochen ^^

    na dann - hf beim aufkolon der Wolf-Oasen ;)

    lg MiTi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste



    Ähnliche Beiträge wie ""Angriffe" von BBWG"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)