Ich kann nicht mehr!

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "Ich kann nicht mehr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sin-Teth-Nun - Eferl - Crossfire - Maglic - Holgerderdolle - Sniper - BBWG_MiTi - Su-Kal - NAP_111 - the_dragon - the_brayn - raffnix - Dahaka
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Allgemein zur Beta Phase
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann nicht mehr!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann nicht mehr!"

    Re: Ich kann nicht mehr!

    Sin-Teth-Nun - 13.12.2005, 00:18

    Ich kann nicht mehr!
    Komando Wolf hat seine erste Oase verloren und was liegt bei mir im Briefkasten???

    Zitat: Nachricht
    Absender: Kommando_Wolf Datum: 12.12.2005 23:12:10
    Betreff: wir stellen unsere Angriffe ein !!
    da wir von einem Bündnispartner hintergangen worden sind(auf einmal gehört die alli angeblich zu euch),stellen wir alle angriffe gegen LDW allis ein,entscheidet selbst was ihr macht !
    MfG Kommando_Wolf


    Ich bekomm jetzt erstmal ein Lachkrampf und geh dan schlafen.
    Erst so groß angeben 1 Oase weg und schon ist der WOLF auf die Göße eines Chiwowos (oder wie die kleinen hunde heissen) geschrumpft.

    Ich denke mal die meisten sind damit einverstanden das wir sie fertig machen oder?



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Eferl - 13.12.2005, 07:30


    ja denke ich auch, ich bin auf Angriff. Wir lassen uns doch von denen nicht verarschen!!!



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Crossfire - 13.12.2005, 10:16


    och gott! is das dem nicht peinlich? ich hol meine ziele auf jeden fall noch! und das sind noch einige!



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Maglic - 13.12.2005, 16:17


    ich hab auch ne nachricht von ihm


    Absender: Kommando_Wolf Datum: 13.12.2005 14:54:02
    Betreff: kannst du nicht ...
    einfach mal aufhören ???ach egal mach weiter !


    weil ich 4 angriffe auf ihn gleichzeitig laufen hab :)



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Holgerderdolle - 13.12.2005, 18:16


    Ich greif ihn mal an, nur um auch mal so ne Mail zu bekommen.
    :D
    Nich das Kreuz für ne ordentliche Kapitulation im öffentlichen Teil unseres Forums

    Da lob ich mir seine Soldaten, die heulen nich



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Sniper - 13.12.2005, 20:07


    3 Oasen gekolot und keine Post... :( :( :(



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Holgerderdolle - 13.12.2005, 20:34


    Laßt uns seine Mail mal an seine Soldaten schicken.... :evil:



    Re: Ich kann nicht mehr!

    BBWG_MiTi - 13.12.2005, 21:05


    von unten nach oben Zitat: Nachricht
    Absender: soldierkiller Datum: 13.12.2005 20:02:24
    Betreff: Re: Re: Re: Re: --
    ja mach ich. also unsere kommandanten müssen sich erst mal einigen wer wen angreift. also wir hatten kleine meinungsverschiedenheiten und haben mal eben einen wing geplättet. muss auch mal sein. gut dann will ich den mal fragen

    MiTi schrieb:
    kleiner tipp: fragt mal euren headi kommando_wolf ^^

    soldierkiller schrieb:
    willst du jetzt eine ehrliche antwort haben was wir machen?? seit gestern gut zu wissen.

    MiTi schrieb:
    lol, wie geil [:D]

    sag mal: was machen eure kommandanten den ganzen tag? [;)]

    wir befinden uns seit gestern im Krieg mit euch [;)]

    soldierkiller schrieb:
    hi haben wir eignelich krieg mit euch oder warum gleift ihr uns an??
    dacht das is ein normaler member, dabei is das der Kommandant von -=WOLF=- ^^

    und scheinbar plätten die sich nun sogar schon selbst ;)



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Holgerderdolle - 13.12.2005, 21:24


    Ich will auch in so ne Alli.

    Da darf man ja machen was man will :D :D

    Allein schon für die Posts von Miti hat sich das hier alles gelohnt...



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Maglic - 13.12.2005, 21:25


    stimmt !!!

    bitte schreibt noch mehr mit denen und postet es hier rein ... bidde bidde :lol:

    sowas liest man ja nicht jeden tag



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Su-Kal - 13.12.2005, 21:34


    Man ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen :D ^^

    Nachricht
    Absender: Kommando_Wolf Datum: 13.12.2005 18:04:04
    Betreff: truppen weggeschickt !
    so ich geb auf ak kommt auch noch naja ich hab alle meine truppen unterwegs ihr könnt euch die oasen holen ;-)
    bis zum neustart !
    antworten | weiterleiten | archivieren | löschen


    Der typ hat echt einen Schaden der will das jetzt herunterhandel das er später sagen kann iwr haben ihn nur gekolot weil seine armeen unterwegs waren^^



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Su-Kal - 13.12.2005, 21:35


    Und fröhlich weiter rumgeheult der tut mir ja schon fast leid der arme^^

    Nachricht
    Absender: Kommando_Wolf Datum: 13.12.2005 13:35:39
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: BBWG
    da hab ich leider während der eta nicht nachgeschaut.....meine schuld

    BlackMamba schrieb:
    Aber im WK Forum steht das auch!

    Kommando_Wolf schrieb:
    ich weiss haben die uns nach der kriegserklärung ja auch endlich mitgeteilt.....na egal bis zum neustart

    BlackMamba schrieb:
    Nein die hatten schon seit server beginn ein pb mit uns genau wie noch eine top 5 alli [;)]

    Kommando_Wolf schrieb:
    jo hast recht....die wollte uns erst helfen haben sich wahrscheinlich kaputt gelacht ....

    BlackMamba schrieb:
    Ihr habt denkrieg angezettelt und wenn ihr das dann nicht durchziehen könnt ist das euer problem!

    Kommando_Wolf schrieb:
    nachdem wir von BBWG schändlichst verraten wurden habe ich keine übergriffe auf euch mehr angeornet....
    aber ihr macht euch jetzt einen spass draus uns zu kolon naja wir sehen uns nach neustart wieder
    mfg kommando_wolf
    antworten | weiterleiten | archivieren | löschen



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Eferl - 13.12.2005, 22:07


    ich fall gleich vom Stuhl vor lauter lachen!
    :sm_03 :sm_03 :sm_03 :sm_03 :sm_03 :sm_03 :sm_03 :sm_03 :sm_03 :sm_03 :sm_03 :sm_03 :sm_03



    Re: Ich kann nicht mehr!

    NAP_111 - 13.12.2005, 22:09


    so eine lusche ^^
    ich tendiere von der gutgläubigkeit fast zu einem 14 jährigen ;)



    Re: Ich kann nicht mehr!

    the_dragon - 13.12.2005, 22:38


    äh nap_11 nicht jeder 14jährige reagiert so ich würde mich schon noch zu wehr setzten aufjedenfall haben wir auf s2 einen leichten krieg gegner



    Re: Ich kann nicht mehr!

    BBWG_MiTi - 13.12.2005, 22:40


    der nächste Wolf-Admin steht vor der Tür

    von unten nach oben lesen
    Zitat: Nachricht
    Empfänger: nilsman Datum: 13.12.2005 20:47:10
    Betreff: Re: Re: Re: vorläufiger NAP
    och, wolf war so oder so bei ldw schon amtsbekannt - gab ja schon im vorfeld kleinere geplänkel... wär also so oder so schwer gewesen einen krieg abzuwenden [;)]

    nilsman schrieb:
    ^^
    ach und ich wollt mich nochmal bedanken, dss ihr uns gesagt habt, dass ihr bnd mit denen habt! dann hätten wir sie natürlich nicht angegriffen ^^


    MiTi schrieb:
    werde es mit LDW und AK besprechen - entweder wir hören alle gemeinsam auf oder eben nicht

    bis dahin herrscht halt noch krieg [;)]

    nilsman schrieb:
    hi ich bin nilsman von WOLF und wollte mal anfragen, ob wir bis morgen um 13 uhr einen vorläufigen nicht angriffspakt schlicßen könnten und derweil über eventuelle friedensverträge oder sogar bnd's reden könnten.
    in dieser zeit greift keiner von uns euch an und auch nciht andersherum .
    weiterhin greifen wir keine bündnisspartner von euch an!
    wäre nett, wenn du mir recht baldig antowrten könntest

    wenn man jetzt bedenkt dass die mal euch plätten wollten mit sämtlichen Wings und (Zitat) "alle ihre Bündnispartner da mitmachen bis auf eine mit 8 Leuten" dann frag ich mich wo die nun sind ;)

    ganz vereinzelt wehrt sich mal ein Wolfler bei uns, aber das is minimal - ansonsten gibts immer nur Post von irgendnen Wolf-Kommandanten von einen der 199 Wolf-Wings um wegen einen Nap oder gar Bündnis zu betteln ;)

    aber Hauptsache groß Krieg anzetteln wollen - zuerst wollens auf uns losgehen, dann auf euch... und wenns mal ernst wird, dann kommen sie angekrochen - wobei sie aber genug Armeen hätten - mit ner ordentlichen Führung würde das ein interessanter Krieg werden - aber so is das reinstes aufkolon - selbst ne 15mann-Ally hat sich da schon besser gewehrt als Wolf :roll:



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Maglic - 13.12.2005, 22:54


    also nix da, diesen möchtegern kommandanten kolo ich grad ... und das bring ich auch zuende !

    sollen die lieber zuerst nachdenken, dann organisieren und dann einen krieg anfangen und nicht gleich krieg und mächtig töne spucken und dann auch noch ein bündniss mit uns haben wollen ...

    frag ihn mal was uns ein bündniss mit feiglingen nutzt !!!!



    Re: Ich kann nicht mehr!

    BBWG_MiTi - 14.12.2005, 00:09


    Zitat: Nachricht
    Absender: nilsman Datum: 13.12.2005 22:03:40
    Betreff: Re: Re: Re: Re: vorläufiger NAP
    kleinere geplänekel lol wir waren in verhandlungen, dann greifen die uns an wir schlagen zurück und uns werden verhandlungsstörende angriffe vorgeworfen

    naja ihr seid also auch net viel besser als die bösen "schändlichen" BBWG-Verräter :roll:

    ich find das nur mehr komisch :D

    machen da zuerst einen auf große mächtige Ally und das einzige was derzeit kommt sind igms mit Bündnisangeboten, naps und irgendwelchen komischen Ausreden, warum Wolf nun die Armen sind und wir die Bösen ;)

    naja anyway - sind wir halt die Bösen - die bashen doch eh immer die "Guten", kann uns also nur recht sein :D



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Crossfire - 14.12.2005, 08:16


    Zitat: Nachricht
    Absender: TheRock Datum: 13.12.2005 11:16:54
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Freidensvertrag
    wir haben die kriegserklärung gestern zurück gezogen!!

    jetzt bist du wohl nicht informiert!! [:D]

    Crossfire schrieb:
    wenn du meins...informiert bist du auch nicht! kommando wolf hat sin-teth-nun eine kriegserklärung geschrieben!

    TheRock schrieb:
    ihr habt uns den krieg erklärt!!!

    Crossfire schrieb:
    also das ist ja jetzt schon lächerlich...IHR erklärt uns den krieg und dann wollt ihr ein NAP? denkt erstmal nach bevor sowas kommt!

    meine antwort:NEIN

    ich hoffe das war klar genug!

    TheRock schrieb:
    Ich wollte dich einmal fragen ob unsere Allis nicht einen Friedensvertrag abschließen??

    Ist doch blöd wenn sich die besten Allis gegenseitig kaputtt machen, oder???

    Hoffe auf eine schnelle und klare Antwort


    bitte auch von unten nach oben lesen...die machen sich in die hosen ich riechs bis hier her!



    Re: Ich kann nicht mehr!

    the_brayn - 14.12.2005, 10:29


    Zitat: Nachricht
    Absender: TheRock Datum: 13.12.2005 11:16:54
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Freidensvertrag
    wir haben die kriegserklärung gestern zurück gezogen!!

    jetzt bist du wohl nicht informiert!! [Sehr glücklich]

    Crossfire schrieb:
    wenn du meins...informiert bist du auch nicht! kommando wolf hat sin-teth-nun eine kriegserklärung geschrieben!

    lööl, das erinnert mich an die Kriegserklärung der Ostfriesen

    "Wir erklären euch den Krieg. Wir haben 5000 Panzer 30000 Soldaten und 2 Hubschrauber"

    Antwort China: "wir nehmen an. Wir haben 100000 Panzer 2 Millionen Soldaten"

    Antwort Ostfriesen: "Dann müßen wir die Kriegserklärung leider zurückziehen, wir habe nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen."



    Re: Ich kann nicht mehr!

    raffnix - 14.12.2005, 11:02


    Zitat:
    lööl, das erinnert mich an die Kriegserklärung der Ostfriesen

    "Wir erklären euch den Krieg. Wir haben 5000 Panzer 30000 Soldaten und 2 Hubschrauber"

    Antwort China: "wir nehmen an. Wir haben 100000 Panzer 2 Millionen Soldaten"

    Antwort Ostfriesen: "Dann müßen wir die Kriegserklärung leider zurückziehen, wir habe nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen."

    :b020 :b020 :b020 der iss geil :b020 :b020 :b020



    Re: Ich kann nicht mehr!

    BBWG_MiTi - 14.12.2005, 11:32


    haha, wie genial... :D

    ich frag mich noch immer: wie zum henker konnten die so viel memberzulauf bekommen - das is ja wirklich schlimm - ein kommandant is schlimmer als der andere ;)



    Re: Ich kann nicht mehr!

    NAP_111 - 14.12.2005, 13:40


    naja wenn ein paar dabei sijn die nur aufpunkte baun dann kommt die alli immer höher in de ränge und jeder will dann rein... altbekannt ^^
    nunja aber jetzt blamiert sich wolf nurnoch nunja ;=)



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Crossfire - 14.12.2005, 16:27


    ich schreib mal wqas bei denen in den öffentlichen bereich vom forum



    Re: Ich kann nicht mehr!

    BBWG_MiTi - 21.12.2005, 00:10


    the story goes on

    neulich, per igm (von unten nach oben - geht um forenfreischaltung)
    Zitat: Nachricht
    Absender: Freakland Datum: 20.12.2005 13:50:25
    Betreff: Entschuldigung
    sry.. wegen der nachricht mit dem forennick.. mein kumpel der im moment bei mir wohnt hat mich zu wk gebracht und der spielt bei wolf
    mein nich ist natüprilch
    Freakland
    cya
    Freak



    Freakland schrieb:
    -----
    Forennick: DLJC1003

    *hust hust hust* :lol: :lol: :lol:

    ahja, wir haben bei majico nachgefragt - selbe ip, er steht bereits auf der watchlist - man kann ihm nur keinen echten multi nachweisen, weil er eben noch nix hat zum rumfahren :roll:

    aber wie ihr seht: wolf wird uns sicher ownen, wenn die so weitermachen :roll:



    Re: Ich kann nicht mehr!

    Dahaka - 23.01.2006, 18:03


    :verdacht

    und an komando_wolf: :n177: ´


    aber das is mal echt der hammer was hier abgeht *totlach* ich glaub ich geh zum arzt und lass mir was zur beruhigung spritzen sonnst geh ich noch kaputt vor lachen X-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann nicht mehr!"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)