angriffe von ras_Tafari (Elite|B) im 67. ozean

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "angriffe von ras_Tafari (Elite|B) im 67. ozean"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maulwurf - Holgerderdolle
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Verteidigunsplanung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriffe von ras_Tafari (Elite|B) im 67. ozean
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriffe von ras_Tafari (Elite|B) im 67. ozean"

    Re: angriffe von ras_Tafari (Elite|B) im 67. ozean

    Maulwurf - 07.12.2005, 22:08

    angriffe von ras_Tafari (Elite|B) im 67. ozean
    bis jetzt 4 angriffe angekommen, alle von der insel

    (67:38:5)

    er hat da in etwa stehen:


    Fallschirmjäger 195
    MG-Schütze 900
    Granatwerfer 500
    Versorgungstruck 26
    Schützenpanzer 36
    Kampfpanzer 457
    Transporthubschrauber 11
    Bomber 27


    falls irgendwer was machen kann wär nice^^



    Re: angriffe von ras_Tafari (Elite|B) im 67. ozean

    Holgerderdolle - 07.12.2005, 23:21


    @ Maulwurf: Sagt dir www.inselkampf.de was?
    Ich könnte dich mit Support unterstützen, das andere iss zu weit weg. Aber ich liefere nicht auf Inseln, nicht in Ozeane, nicht mit Schiffen, keine Steinis usw. usw.
    Supportangebot steht aber, please IGM,
    Gruß Holger



    Re: angriffe von ras_Tafari (Elite|B) im 67. ozean

    Maulwurf - 08.12.2005, 15:09


    is doch egal ob da insel oder oase steht^^ ich komme numal von ik und hab das lange gespielt bzw zogge n ganz klein bissel immer noch und das is einfach gewohnheit ;)

    man weiß ja was gemeint is^^


    der typ hat sich nu gemeldet und will mir den schaden ersetzen, hab 150k edelsteine, 140k erz und 150k öl gefordert was auch fast dem gesamten schaden entspricht, ma schaun ob er den krams nu rüberrückt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste



    Ähnliche Beiträge wie "angriffe von ras_Tafari (Elite|B) im 67. ozean"

    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    OBSTBALL..von Alete zur Elite - markus (Sonntag 19.11.2006)
    Elite Skills (Beschreibungen) - Sarah Wars (Dienstag 27.06.2006)
    Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!! - -Dr_No- (Donnerstag 01.09.2005)
    Über die Elite - griswold (Sonntag 12.08.2007)
    Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th - Senjoy (Dienstag 28.03.2006)
    Pakt mit Apokalypse Elite - firebird (Montag 09.07.2007)
    Elite wochenende - mcteiger73 (Samstag 02.09.2006)