Weiter Spielen nach der Beta Phase

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "Weiter Spielen nach der Beta Phase"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The_Dude - Anonymous - Fantasy - Killerpython - Malkan - Holgerderdolle - mustard - MeisterderLügen - NAP_111 - R-P-G
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Allgemein zur Beta Phase
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiter Spielen nach der Beta Phase
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiter Spielen nach der Beta Phase"

    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    The_Dude - 27.11.2005, 09:52

    Weiter Spielen nach der Beta Phase
    Kann man eigentlich weiter spielen nachdem die Beta phase vorbei ist oder müssen die , die mitgespielt haben nochmal neu anfangen.



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    Anonymous - 27.11.2005, 10:00


    das ist ja wie gesagt nur die beta phase eine woche lang wo man sihc mit dem spiel vertraut machen kann ,doch dannach wir alles resetet un der server neu gestartet das ist dann server 2 ohne speed un so.....



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    Fantasy - 27.11.2005, 10:10


    nur eine woche????

    es war mal die rede von einem Monat!



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    The_Dude - 27.11.2005, 10:48


    ja danke für diese info.
    Aber eine frage habe ich noch.
    Pw von mir bleibt von der anmeldung ne



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    Killerpython - 27.11.2005, 11:00


    pw und so bleibt



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    Malkan - 27.11.2005, 17:38


    ach so na dann heißt es ja schnellstens alles hochbauen und kolonen was das Zeug hält.......mist Neuanfang ich war so gut :lol:



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    Holgerderdolle - 27.11.2005, 19:06


    Jungs, ihr könnt nix mitnehmen aus der Beta Phase, außer
    ----> Erfahrungen
    Also ausprobieren, testen, usw.



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    mustard - 27.11.2005, 23:44


    eine erfahrung hab ich schon gemacht....

    ohne premium ist des spiel echt zäääähh und zeitintensiv (liegt auchn bissi daran des speed 10x is...)

    aber zum offiziellen start hol ich mir des auch....



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    MeisterderLügen - 28.11.2005, 13:07


    holste dir ganze 12 monate oder weniger??? Ich bin noch am überlegen



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    NAP_111 - 28.11.2005, 14:41


    mhm ... premium is nie verkehrt vor allem isses doch eh ned wirklich teuer
    kann sich sicher jeder leisten ;)

    nujaa zur beta 10x speed... hmmmm genau dieser speed hat mich dazu veranlasst die beta doch nicht soo aktiv zu spielen, dazu müsst ich einfach zu oft in wk schaun um erfolgreich zu sein ^^



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    Holgerderdolle - 28.11.2005, 17:05


    Also ich hab Premium auf S1 (geht nich anders bei rund 70 Oasen) und die 6,20 am Telefon für 4 Monate auf S2 hab ich auch gemacht.
    (Nich weitersagen, hab von der Firma aus angerufen)
    SEHR EMPFEHLENSWERT :D



    Re: Weiter Spielen nach der Beta Phase

    R-P-G - 28.11.2005, 17:55


    so ich hab auch schon mal überwiesen(für 12 monate) wenns schonmal die zeit wärend der beta-phase gratis ist sollte man sich des net entgehn lassen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste

    WU TSV 1860 München (46:78:17) - 2579 Pkt - gepostet von Maglic am Sonntag 11.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Weiter Spielen nach der Beta Phase"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)