Was soll der scheiss....

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "Was soll der scheiss...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snospmis
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll der scheiss....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll der scheiss...."

    Re: Was soll der scheiss....

    snospmis - 27.11.2005, 02:32

    Was soll der scheiss....
    Jungs fangt bloß nicht so an....das geht seitdem das forum bekannt ist...unter normale diskussionen sich 1000 mal zu bedanken oder einfach nur um sein senf dazu zugeben zu schreiben wie: na dann; achso; dacht ich mir; meiner meinung; lol; es ist sinnloser spamm den keiner braucht wenn ihr so ne scheisse ablassen wollt dann amchts im spammforum oder in der shoutbox und falls jetz einer mir vorheult von wegen: machen wir doch gar nicht...beispiele gibt es genügend!

    und bevor jetz noch so einer kommt mit: meiner meinung, seh ich genau so, etc. ( was eigentlich das einzige ist was man dazu schreiben könnte) closen, danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste

    Bewerbung! - gepostet von Anonymous am Freitag 23.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll der scheiss...."

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    ÜK zum 2. oder Scheiss auf Wallimann! - Splash (Donnerstag 07.07.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    scheiss dreck - sugarcube (Montag 20.03.2006)