SIN WIRD ANGEGRIFFEN

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "SIN WIRD ANGEGRIFFEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crossfire - Riddick - MeisterderLügen - Sin-Teth-Nun
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Verteidigunsplanung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SIN WIRD ANGEGRIFFEN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SIN WIRD ANGEGRIFFEN"

    Re: SIN WIRD ANGEGRIFFEN

    Crossfire - 28.11.2005, 21:10

    SIN WIRD ANGEGRIFFEN
    fallis schicken bitte wenn möglich!!!!!!!!!!!!



    Re: SIN WIRD ANGEGRIFFEN

    Riddick - 28.11.2005, 21:12


    von mir sind bereits unterwegs aber hab net viele ich bau gard schon für ihn nach und hab auchg ressis für ihn mitgeshcikt!! aber wer kommt dnen!! dann können wir den usn vornehmen!! hab noch attis und nen KommTruck hier!!



    Re: SIN WIRD ANGEGRIFFEN

    Crossfire - 28.11.2005, 22:03


    die allianz cK greift ihn an...ich hab auch was geschickt aber ich kann nicht so viel transportieren...wir müssen versuchen ihn so gut wie möglich zu deffen und die cK zu atten!



    Re: SIN WIRD ANGEGRIFFEN

    Riddick - 28.11.2005, 22:05


    die leute die ihn vonner cK angreifen haben noch noob schutz



    Re: SIN WIRD ANGEGRIFFEN

    Crossfire - 28.11.2005, 22:10


    diese nachricht kam grad von King_of_Hell von Elite:

    Zitat: ich habe gehört das die alli ck die Elite und LdW angreifen will. ich weis leider nicht welche LdW und auch nicht welche Elite, aber ich will wissen was die vor haben. meinen die das ernst?


    ich weiss nicht was die vorhaben, aber irgendwie mach ich hier alles...HALLO KRIEGSMINISTER???????????? egal ich schau mal was ich noch machen kann



    Re: SIN WIRD ANGEGRIFFEN

    MeisterderLügen - 28.11.2005, 22:43


    fallis zu Sin unterwechs - 250 Mann



    Re: SIN WIRD ANGEGRIFFEN

    Sin-Teth-Nun - 28.11.2005, 23:04


    Danke für eure hilfe!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste



    Ähnliche Beiträge wie "SIN WIRD ANGEGRIFFEN"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)