Gefahr von ner ally!

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "Gefahr von ner ally!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HeadHunter - the_brayn - Su-Kal - Crossfire - Sin-Teth-Nun - Unknown_b00n - snospmis
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefahr von ner ally!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefahr von ner ally!"

    Re: Gefahr von ner ally!

    HeadHunter - 27.11.2005, 14:48

    Gefahr von ner ally!
    Die ally Swords of Gondolin ([SoG])

    möchte uns auf dem server2 vernichten!^^

    stryke - mintal ...



    Re: Gefahr von ner ally!

    the_brayn - 27.11.2005, 14:53


    is das unser s1 yogy da drin?



    Re: Gefahr von ner ally!

    Su-Kal - 27.11.2005, 15:05


    ja aber woher weiste das?



    Re: Gefahr von ner ally!

    the_brayn - 27.11.2005, 15:51


    siehe dir die PBs und den persönlichen Text an, außerdem, wer will sich mit dem Namen noch auf nem WK server registrieren, wenn man nur ein bischen im Forum von WK stöbert. Der ist doch bekannt wien bunter Hund *g*



    Re: Gefahr von ner ally!

    HeadHunter - 27.11.2005, 17:42


    hab das von s1 mintal erfahren!

    lol

    er meint ich soll zu denen wechseln... den sie werden uns vernichten!

    ^^



    Re: Gefahr von ner ally!

    Crossfire - 27.11.2005, 17:51


    lol die sollen mal kommen^^ich freu mich!



    Re: Gefahr von ner ally!

    Sin-Teth-Nun - 27.11.2005, 17:57


    Das sind die allianzen die es nötig haben Alles auf dem letzten Drücker zu machen.

    Entscheidet selber welche allianz besser ist!
    Eine allianz die sich schon 1 Monat vor serverstart Gößtenteils zusammengestellt hat aus den besten Mitgliedern des servers oder eine allianz deren Admin mich gefragt hat ob ich ihr forum machen könnte weil sie es nicht hinkriegen!!

    Nix schlechtes gegen SoG aber wen sie meinen unsere member abwerben zu wollen :roll: :roll:



    Re: Gefahr von ner ally!

    HeadHunter - 27.11.2005, 19:47


    lol....

    das wollt ich euch nur mal berichten!



    Re: Gefahr von ner ally!

    Unknown_b00n - 27.11.2005, 21:17


    hmm bei denen ist doch saladin, glaube also nicht das die uns vernichten wollen :P


    und wenn was soll der kack bevor nen server beginnt, lkasst uns einfach zocken und rul0rn ohne geflame^^

    :lol :lol



    Re: Gefahr von ner ally!

    snospmis - 27.11.2005, 23:36


    eben sala und yogy sind doch da und eigentlich war doch zu späterem zeitpunkt auchn bnd mit denen gplant oder netwa nich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste

    Die erste von Elite ;) - gepostet von Su-Kal am Dienstag 06.12.2005
    suche alli - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Gefahr von ner ally!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)