bündniss mit unterstützung

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "bündniss mit unterstützung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Crossfire - MeisterderLügen - Su-Kal - Riddick - Maglic
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bündniss mit unterstützung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bündniss mit unterstützung"

    Re: bündniss mit unterstützung

    Anonymous - 28.11.2005, 20:02

    bündniss mit unterstützung
    hallo ich bin nilsman von server 2 bei wk. ich hätte ein bis zwei fragen und auch etwas anzubieten.
    also die erste frage wäre:
    ,dass wir anfragen, ob ein bündniss unserer beiden allianzen möglich wäre.
    2. frage:
    wir würden gerne wissen ob eine art bnd wie es MM auf s1 schon gemacht hat und wie es einige allianzen wie WFA, FP, ODL|SIBB schon planen und sich schon vereinigt haben ( nur noch partner suchen) ebenfalls möglich wäre

    WAS WIR ANZUBIETEN HABEN:
    also anzubieten wären erstens wir, eine starke allianz die leider ein paar faulenzer momentan noch hat die die beta nicht ernst nehmen ^^
    allerdings natürlich auch ein starker bündnisspartner der komplett auch auf s1 vertreten ist oder war und koordinierte kampferfahrung hat

    ihr könnt uns hier antworten und wir können hier verhandeln oder auch über mich im icq ( meine nummer ist: 249-641-985 ) oder im msn ( nils169@hotmail.com)
    weiterhin würde ich mich freuen, wenn ihr mir euren irc channel schicken könntet, dort könnten wir natürlich noch besser verhandeln

    Daten zu uns:
    unsere hauptallianz ist 30 mann stark momentan noch auf platz 8 in der rangliste der allis und unser wing ist 17 mann stark und besser als manch voll alli

    mfg nils
    PS: wer mal bock hat mit mir pool im icq oder css mit mir zu spielen meldet sich per icq oder ingame bei wk



    Re: bündniss mit unterstützung

    Crossfire - 28.11.2005, 20:17


    meine meinung: NEIN

    Grund:

    Wolfs|Bund 2 (~Wolf~) Wing
    Gangsters Homies (--GH--) Bündnis
    DER DUNE CLAN (DNC) Bündnis
    Elite|Killer (Elite) Bündnis
    Elite|Gruen (Elite|G) Bündnis
    Fundamental (K-FUC) Bündnis
    KUO (KUO) Bündnis
    Lions International (Lions) Bündnis
    Warrior Fight Allianz (NR~W.F.A) Bündnis
    Sibischer Bund des Lichts (OdL|SIBB) Bündnis
    Warrior Fight Allianz 2 (W.F.A.2) Bündnis
    ~Deutscher Kriegsbund~ (~D|K|B~) Bündnis



    Re: bündniss mit unterstützung

    Anonymous - 28.11.2005, 20:32


    dürfte ich wissen warum falls ihr das bnd mit odl sibb meint das wird es wahrscheinlich bald nicht mehr geben wir haben erfahren als sie angefragt haben ob wir bei einem bnd gegen euch mitmachen, dass die meisten von denen nochnicht mal bei s1 dabei waren und von ik kommen

    falls du die vielen bnd's meinst unser diplo wqar ein bisschen eifrig ^^



    Re: bündniss mit unterstützung

    Crossfire - 28.11.2005, 20:42


    also habt ihr nicht wirklich viel ahnung...aber das hier ist nicht mein job, das muss das aussenministerium entscheiden



    Re: bündniss mit unterstützung

    Anonymous - 28.11.2005, 20:49


    das war einer der sich als erster zum diplo beworben hat und den job bekam da sioch noch kein anderer gemeldet hat naja den ham wir gestoppt er war da halt etwas voreilig naja manche muss man eben noch einlernen aber ansonsten wir sind schon fast alle erfahren die unerfahreneren kommen dann noch ins bc das wird alles ein bisschen naja aufgeteilt in unsere 2 allis



    Re: bündniss mit unterstützung

    MeisterderLügen - 28.11.2005, 23:04


    also Ich bin absolut GEGEN einen Bund wie MM es ist...
    Ich bin auf s1 bei denen und wir werden unabhängig bleiben und keine Massenally werden... Wir werden 3 wings unter den top 10 haben und damit brauchen wir keinen Bund... feste Friedensverträge und Bündnisse sind natürlich das A und O um zu überleben aber eine Massenally - ohne MICH



    Re: bündniss mit unterstützung

    Anonymous - 28.11.2005, 23:34


    nein so meinte ich es nciht ich meinte das wir uns alle zusammen über bündnisse dann absichern, festere verknüpfungen haben und zusammen kämpfen absprechen ab und zu ob wir ne starke alli angreifen und so weiter keine massenalli da bin ich auch dagegen
    seht mal ihr seit 90 wir sind momentan knapp 55 und noch ne weitere und keiner kanns mehr richtig gescheit kontrollieren und ego leute treten hervor die im schutze der alli alle kleinen die grad ausm newebie rauskommen bashen



    Re: bündniss mit unterstützung

    Su-Kal - 29.11.2005, 08:11


    Also dann sag ih mal was dazu:

    1) Ihr habt zuviele Bündnisse!
    wie wollt ihr denen denn im Kriegsfalle allen helfen?

    2) Ihr habt noch nie wk gezock das könnte ein weiterer Nachteil sein!

    Also meine Meinung dazu ist Nein.

    Aber ich werde das nochmal mit unserem Head abklären und dir dann bescheidt geben..

    MFG Su-Kal



    Re: bündniss mit unterstützung

    Anonymous - 29.11.2005, 19:54


    ok wusste garnet das wir noch nie wk gezoggt haben denn aus der ersten alli sind sogut wi alle von s1 und in der zweiten denksch mal die hälfte mindestens so mit den bündniss habsch schonmal gesagt da sind wir am reduzieren und wenn ihr gegen bestimme allis etwas habt dann kann man das ja immmernoch klären in verhandlungen



    Re: bündniss mit unterstützung

    Riddick - 29.11.2005, 20:02


    also ich denke da kann was nicht wirklich stimmen: dh ihr wollt also die andern bnds für uns aufgeben??

    wenn ja warum? weil wir punkte haben?? militär??



    Re: bündniss mit unterstützung

    Maglic - 29.11.2005, 21:22


    hmm ... also lasst doch die hin und her schreiberei ....

    anfrage hat stattgefunden
    antwort war nein

    sach erledigt !

    nehmt das nicht persönlich, aber das isn testspiel von S2 und daher sind die bündnisse eh nicht so wichtig !

    wenn ma mal S2 spielen (richtig) und das nen monat kann man sicher noch mal über alles sprechen !



    Re: bündniss mit unterstützung

    Anonymous - 29.11.2005, 21:28


    nein wir wollen sie nicht aufgeben sondern ein paar, denn wir selber haben das schon beschlossen da wie ihr auch schon erkannt habt dann, wenn der fall eintreten sollte, dass sie alle hilfe brauchen wir dumm da stehen und dass wollen wir natürlich acuh nicht !
    allerdings wollen wir je nach dem wie unsere verhandlungen dann auslaufen vllt ein 2 bnd cutten denn soweit ich weiß habt ihr wfa ne kriegserklärung gegeben ( oder jm) weiß grad net genau und je nachdem werden wir dann dieses cutten



    Re: bündniss mit unterstützung

    Anonymous - 29.11.2005, 21:30


    Anonymous hat folgendes geschrieben: nein wir wollen sie nicht aufgeben sondern ein paar, denn wir selber haben das schon beschlossen da wie ihr auch schon erkannt habt dann, wenn der fall eintreten sollte, dass sie alle hilfe brauchen wir dumm da stehen und dass wollen wir natürlich acuh nicht !
    allerdings wollen wir je nach dem wie unsere verhandlungen dann auslaufen vllt ein 2 bnd cutten denn soweit ich weiß habt ihr wfa ne kriegserklärung gegeben ( oder jm) weiß grad net genau und je nachdem werden wir dann dieses cutten

    ok sry hatte diesen text die ganze zeit offen und hab net abschicken gedrückt wir ziehen uns dann mal zurück und kommen wieder auf euch zu, wenn s2 erstmal richtig angelaufen ist
    ciau nilsman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste

    suche alli - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "bündniss mit unterstützung"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)