START DER BETA-PHASE

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "START DER BETA-PHASE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sin-Teth-Nun
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: START DER BETA-PHASE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "START DER BETA-PHASE"

    Re: START DER BETA-PHASE

    Sin-Teth-Nun - 25.11.2005, 03:05

    START DER BETA-PHASE
    Legionäre Heute ist es Zeit Zu beweisen was wir können!

    Jeder der sich zur Beta-Phase angemeldet hat soll sich um 20uhr Einloggen!!!!
    Wär das aus Termin gründen nicht schafft bitte mir eine PN oder IGM mit den Zugangsdaten schicken damit ich euch einloggen kann damit ihr im Umfeld der allianz Positioniert seit.

    Beta-Struktur der Allianz:

    Da die Beta-Phase eine Beschleunigte Kurzrunde ist macht es kein sinn eine Aufwendige Struktur (wie wir sie auf Server 2 dan aber Natürlich haben werden) einzuführen.

    Um es einfach zu halten:

    Sin-Teth-Nun/Su-Kal = Oberste admins (organiesiren angriffe und verteidigung sowie geben Ziele zum freien angriff frei)

    MeisterderLügen/General-Metz = Diplomat Hält Kontakt zu anderen allis und versucht an Infos heranzukommen (mit allen mitteln).

    Crossfire/Holgerderdolle = Sorgen für Ordnung in der Allianz (soweit es bei einer speed runde möglich ist). Sind Berichtigt Strafen zu verhängen falls Mitglieder sich nicht an regeln halten usw.

    In einer Speedrunde ist Selbständigkeit wohl am wichtigsten wen man Erfolgreich sein will Also muss jeder selbst wissen welche spieler/allis er angreift und ob er in der Lage ist es zu packen und wen nicht sich selbständig Partner aus der Allianz zu suchen wo gemeinsam angreifen.

    Grunregeln die zu Befolgen sind:

    1§ Jede oase Die Man kolon will MUSS im kolotool reserviert sein! (mehr infos weiter unten)

    2§ Auch wens nur die Beta-Phase ist werden angriffe auf seine allianzMitglieder nur aus "Punktegeilheit" nicht geduldet die Ausrede "Es ist doch nur Beta und es hat mir damit geholfen 1 zu werden" und "er hatte ehe keine chance mehr nach oben zu kommen" gelten nicht sowas wird mit Allianz ausschluss bestraft (Server2). Wen beide Parteien Damit allerdings einverstanden sind kan es natürlich gemacht werden um eine Position in den Top10 zu erlangen.

    3§ Wir werden ganz bestimmt keine Sklaventreiber sein aber wen dochmal eine Anweisung von der Führung kommt ist dieser Verbindlich und einzuhalten! z.b. wen ein Nap mit einer anderen alli besteht oder Gebietseinteilungen gemacht werden(Rein Tehoretisch aber eher unwahrscheinlich)


    Kolotool:

    Jeder muss im kolotool regestriert sein (ausser er will keine oasen kolon!).
    Freischaltung durch IGM (Ingame mail auf dem Beta server) an einen der Admins)
    Jeder der eine Oase haben will muss diese Reservieren!
    Die Oasen müssen in der beta Phase noch nicht erst von den Admins freigegeben werden also könnt ihr gleich nach reservierung der Oase los schlagen (Da es speedrunde ist würde durch prüfung der admins nur zeit verloren gehen).
    Sollte ein Mitglied eine Oase kolon die ein anderes Mitglied reserviert hat ist dem Mitglied der sie reserviert hat eine Strafe zu Zahlen in höhe eines Komandotrucks!!!!
    JEDER DER EINE OASE RESERVIERT DIESE ABER NICHT KOLON KANN/WILL SOLL SIE SELBSTÄNDIG LÖSCHEN!!
    Damit ein andere diese schnelstmöglich hollen kann.

    link zum Tool:
    http://www.ldw.6x.to/



    IRC:

    Ich bitte jeden sich wärend der beta-Phase im IRC Online zu sein für abssprachen, angriffszeipunkte usw.

    Ich werde Folgende Zusätzliche Channels ab Morgen 18uhr offen halten:

    #ldw.wk-intern1
    #ldw.wk-intern2
    #ldw.wk-intern3
    #ldw.wk-intern4

    +natürlich die Stamm Chanels #ldw.wk-intern PW: legion

    Die Extra Channels sind für einzelne gruppen/Squads reserviert.(mehr Infos unten.)


    Gruppen/Squads:

    Was Auch noch eine nützliche Sache wäre wen sich einige Mitglieder selbständig zu kleinen Squads zusammenschließen zur Optimalen Koordination.
    Wen sich so eine squad gebildet hat soll sie sich bei mir melden sie hatt dan anspruch auf einen IRC-Channel und ein Unterforum Im Forum.

    Abschlussworte:

    Wir werden die BetaPhase hauptsächlich zum Testen der neuen Kampfengine und einheiten benutzen und Natürlich dafür das wir uns Zusammenschweißen zu einer einheit!
    Es wird nicht entscheiden sein was für einen Platz wir belegen oder wievile Oasen wir am ende haben wichtig ist das wir Zusemnahlten und uns mit dem Spiel vertraut machen!

    Dann noch ein gutes spielen auf dem beta server!

    Und zeigt gegenüber unseren Feinden kein erbarmen :twisted: :twisted:


    LETZ FETZ



    Re: START DER BETA-PHASE

    Sin-Teth-Nun - 25.11.2005, 14:06


    Wingaufteilung


    Wing Info:

    Kürzel: ~LdW~
    PW: free


    Mitglieder:
    1. Su-Kal
    2. Crossfire
    3. Shadowslayer
    4. Beda_11
    5. saN
    6. NAP_111
    7. ChaosMaster
    8. snospmis
    9. weini90
    10. the_dragon
    11. Hausi84
    12. MeisterderLügen
    13. Maglic
    14. mustard
    15. General-Metz
    16. Tacki
    17. ProFFi
    18. R-P-G
    19. Harry2
    20. Bagherpour
    21. The_Dude
    22. Krauser
    23. l_o_doss
    24. Killerpython
    25. Bando
    26. Holgerderdolle
    27. Hotte
    28. Multikill
    29. The_Spayer
    30. DocHoliday

    Wing info:

    Kürzel: =LdW=
    PW: frei

    Mitglieder:
    1. Sin-Teth-Nun
    2. SidAmos
    3. ghostymarcus
    4. de_Joe
    5. Killerstorm
    6. Emerald
    7. Riddick

    Bitte sich jeder an die Wingverteilung halten um ein durcheinander zu vermeiden!!!
    Die Wings werden unmittelbar nach serverstart stehen also bitte gleich einloggen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste



    Ähnliche Beiträge wie "START DER BETA-PHASE"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    Halo 3 Beta Accounts - masterchief (Montag 11.12.2006)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)
    Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe - Stefan Maier (Donnerstag 12.04.2007)