Frage zu Ablauf

Legionäre der Wüste
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Ablauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maglic - Sin-Teth-Nun - HeadHunter - snospmis - MeisterderLügen - Hausi84 - Su-Kal - Bando
  • Forum: Legionäre der Wüste
  • Forenbeschreibung: Keine Herkunft, Keine Namen, Keine Vergangenheit
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Ablauf
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Ablauf"

    Re: Frage zu Ablauf

    Maglic - 13.11.2005, 18:39

    Frage zu Ablauf
    werden wir hier genau wie bei Cotr ein Kolotool haben bzw. andere hilfsmittel ?



    Re: Frage zu Ablauf

    Sin-Teth-Nun - 13.11.2005, 18:40


    jep wirds geben ;)
    Aber im moment bringt uns ein kolotool nicht al zu viel ;)



    Re: Frage zu Ablauf

    HeadHunter - 13.11.2005, 18:41


    man... wie wirds dann in server2 aussehn.. nicht das wir nen massenally werden oda so ne!!



    Re: Frage zu Ablauf

    Maglic - 13.11.2005, 18:44


    naja, aber 90 member sollten es schon sein !


    klar das das kolotool jetzt nichts bring ;)
    war nur ne frage ...



    Re: Frage zu Ablauf

    Sin-Teth-Nun - 13.11.2005, 18:44


    3 Wings a 90 Mitglieder danach fertig.
    Also UA oder AFK Masstäbe nehemen wir ganz bestimmt nicht an.
    Aber wer weiß schon was uns der server bringen wird, da kann vieles passieren er ist ja nichtmahl gestartet ;)



    Re: Frage zu Ablauf

    snospmis - 13.11.2005, 18:47


    kann mri einer nochmal das mit der wingverteilung erklären? wing 1 only CotR wing 2 remix wing 3 nur andere?



    Re: Frage zu Ablauf

    MeisterderLügen - 13.11.2005, 18:47


    Jupp wollte ich auch gerade anführen..
    um so dinge wie kolo-tool oder spezielle Kriegsforen sollte man sich jetzt tatsächlich noch nicht allzugrosse sorgen machen.. kommt alles zu seiner Zeit.



    Re: Frage zu Ablauf

    Maglic - 13.11.2005, 18:47


    wer genau bist du auf server 1 ... hab das jetzt noch nicht ganz mitbekommen (Sin-Teth-Nun ) :D

    PS: MM wäre ein besseres beispiel gewesen als UA und AFK :lol:



    Re: Frage zu Ablauf

    Hausi84 - 13.11.2005, 18:49


    Er ist Lord_Lizifer



    Re: Frage zu Ablauf

    HeadHunter - 13.11.2005, 18:51


    genau!

    UNd alle die sich anders gennannt habn ... bidde auch hinschreiben...meinetwegen ins Profil!
    damit man .. jaa. bescheid weiß!



    Re: Frage zu Ablauf

    snospmis - 13.11.2005, 18:52


    --------sry doppelt--------



    Re: Frage zu Ablauf

    MeisterderLügen - 13.11.2005, 18:56


    snospmis hat folgendes geschrieben: kann mri einer nochmal das mit der wingverteilung erklären? wing 1 only CotR wing 2 remix wing 3 nur andere?

    Also zu wing / und ~ kann ich nicht viel sagen ausser das du mit 1 wohl recht hast aber der = wing sind alles leutz von -Thor- entweder aus'm RL oder eben aus B-Gamez. So ist gewährleistet das ein super Zusammenhalt besteht eben weil sich die leute untereinander mehr oder weniger kennen..



    Re: Frage zu Ablauf

    Sin-Teth-Nun - 13.11.2005, 19:00


    im prinzip ists egal was für ein Wing man ist da wir als ein Großer wing aggieren werden und kein Wing sonderrechte hat oder haben wird.
    Es ist nurmal eine ungefäre aufteilung damit jeder weiß wo er nach Serverstart Hingehen soll.
    Es ist im Prinzip egal in welchen wing ihr euch meldet sie sollten schon ausgeglichen sein.



    Re: Frage zu Ablauf

    snospmis - 13.11.2005, 19:08


    aber CotR bleibt CotR :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Frage zu Ablauf

    Maglic - 13.11.2005, 19:15


    wenn ma schon von Cort sprechen !

    was is jetzt mit Cotr ... bzw. VictimX
    gibts auf server 2 wieder Cotr oder sind wir hier alle ???



    Re: Frage zu Ablauf

    Sin-Teth-Nun - 13.11.2005, 19:18


    CotR wirds nicht wieder geben.
    Der großteil der member von CotR die Servre2 spielen ist nun bei LdW und der rest teilt sich auf ein paar kleinere allis auf.
    Victim selber hat gesagt das er keine zeit für server 2 hat.



    Re: Frage zu Ablauf

    Maglic - 13.11.2005, 19:19


    achsooo ...

    Saladin hat gesagt er macht sein ding mit MM (also MM-Membern)

    ob das auf server 2 auch so wird wie aufn 1 ... hoffe nicht



    Re: Frage zu Ablauf

    snospmis - 13.11.2005, 19:42


    jo sala hese yogy und ww machn mit den großn von mm weiter aber wir haben mit denen doch eh faustdickes pb



    Re: Frage zu Ablauf

    Sin-Teth-Nun - 13.11.2005, 19:53


    und wahrscheinlich auch ein Bnd wens gut läuft aber wer weiß am besten abwarten und teetrinken ;)



    Re: Frage zu Ablauf

    Su-Kal - 13.11.2005, 21:10


    Das mit MM auf server 1 ist einzigartig sowas gibt es bei keinem anderen B game nd ich denke das das auf sever 2 auch nicht so werden wird ;)



    Re: Frage zu Ablauf

    snospmis - 13.11.2005, 22:42


    Sin-Teth-Nun hat folgendes geschrieben: und wahrscheinlich auch ein Bnd wens gut läuft aber wer weiß am besten abwarten und teetrinken ;)
    ej luzi das hast du entweder selber schonmal im cotr forum gepostet oder von jmd geklaut ich kann mich dunkel erinnern das einer geschrieben hat wir sollen auf der führung ihr ergebniss abwarten, uns ruhig verhalten, den anweisungen folgen und teetrinken.....stammte von irgendeinem ausm bund:D:D ich weiß alles;D;D



    Re: Frage zu Ablauf

    Su-Kal - 13.11.2005, 22:45


    Das machen Admins halt mal gerne und der spruch is ja auch gut :D



    Re: Frage zu Ablauf

    snospmis - 13.11.2005, 22:50


    aber ich hab ihn ertappt:D



    Re: Frage zu Ablauf

    Su-Kal - 13.11.2005, 22:52


    Deinen Adleraugen entgeht auch nix :D 8) 8)



    Re: Frage zu Ablauf

    snospmis - 16.11.2005, 19:54


    warum sind die wings so leer? bzw wo sind die ganzn member^^



    Re: Frage zu Ablauf

    Sin-Teth-Nun - 16.11.2005, 19:56


    ungefähr 10 stück haben sich noch nicht eingetragen von den geregten werden es aber hoffentlich bald noch!



    Re: Frage zu Ablauf

    Su-Kal - 16.11.2005, 22:03


    Es kommen jeden tag noch mehr dazu wir werden schon :)



    Re: Frage zu Ablauf

    MeisterderLügen - 16.11.2005, 23:40


    Ich würd auch sagen dafür das noch so lang Zeit ist sind wir schon gut und vorallem aktiv aufgestellt



    Re: Frage zu Ablauf

    Su-Kal - 17.11.2005, 11:43


    Das sehe ich auch so.

    Wir werden bestimmt zum serverstart voll.



    Re: Frage zu Ablauf

    Bando - 18.11.2005, 20:10


    Und wenn net, Leute ohne alli gibt es immer......



    Re: Frage zu Ablauf

    Su-Kal - 18.11.2005, 21:50


    Das bekommen wir schon hin ich denke wir sind im mom was ich so weiß die größte allianz



    Re: Frage zu Ablauf

    MeisterderLügen - 19.11.2005, 05:13


    und wenn nicht werden wir das schon noch werden ... hehe
    @banni ich hab noch`n member für unsern wing schreib mir ma ne pn - bist gerade net online .. im messi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legionäre der Wüste



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Ablauf"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)