Das wer bin ich Forum !

schillerabi06.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das wer bin ich Forum !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der-gott - Der Stephan (mit ph!) - Herr_Rausragend - mainhexe - Tobi
  • Forum: schillerabi06.de.vu
  • Forenbeschreibung: Abi-Forum Schillerschule 06
  • aus dem Unterforum: Fragen, Vorschläge etc.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 10.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wer bin ich Forum !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wer bin ich Forum !"

    Re: Das wer bin ich Forum !

    der-gott - 16.10.2005, 13:02

    Das wer bin ich Forum !
    Es wäre unter Umständen vielleicht praktisch wenn sich die Leute halbwegs auten würde ... bei den meisten weiss ich ja wer es ist aber bei manchen eben auch nicht ....:

    Tobi - Tobi
    BigPapa - Kai L.
    Taurin - Sedat
    Brainstorm - Sascha Bapi.
    Der Stephan - Der Stephan eben
    der-gott - tja .... das muss jeder für sich selber wissen
    lady-pe - Peschke
    darkangel - Cigdem
    Jasmina - Jasmina ..:)
    Kempe - Kempe

    aber werr Herr_Rausragend, ..... , FLyer und mainhexe sind ist für mich ein Rätsel !



    Re: Das wer bin ich Forum !

    Der Stephan (mit ph!) - 16.10.2005, 17:02


    Zitat: aber werr Herr_Rausragend, ..... , FLyer und mainhexe sind ist für mich ein Rätsel !

    Au ja, spielen wir "Wer oder was bin ich?" :mrgreen:

    Herr_Rausragend - Die Mailadresse weist verdächtig darauf hin, dass es sich um Sascha Sprater handeln dürfte... :lupe:
    ...... - Sehr mysteriös, aus Niederrad also, wer soll denn das sein? Da will jemand unbedingt anonym bleiben, schätze ich...
    mainhexe - Vielleicht Alicia? Keine Ahnung...
    darkangel - Fatima???????



    Re: Das wer bin ich Forum !

    Herr_Rausragend - 16.10.2005, 17:30


    Der Stephan (mit ph!) hat folgendes geschrieben:
    Herr_Rausragend - Die Mailadresse weist verdächtig darauf hin, dass es sich um Sascha Sprater handeln dürfte... :lupe:


    Richtig Stephan, dein Verdacht ist absolut korrekt. Hinter Herr_Rausragend steckt niemand anderes als Sascha Sprater.



    Re: Das wer bin ich Forum !

    mainhexe - 16.10.2005, 22:13


    ich bin ein fake-account, jetzt ist es raus.



    Re: Das wer bin ich Forum !

    Der Stephan (mit ph!) - 16.10.2005, 22:49


    Zitat: ich bin ein fake-account, jetzt ist es raus

    Hmm, wer steckt nur dahinter? Gib dich zu erkennen, Hexe! :wink:

    *klugscheiss an*
    ...oder um Macbeth zu zitieren:
    "Are ye fantastical, or that indeed which outwardly ye show?"
    *klugscheiß aus*
    :mrgreen:

    (Glaubt aber nicht, dass ich sonntagabends Macbeth lese :rolleyes: , das war nur ein Joke!)



    Re: Das wer bin ich Forum !

    Tobi - 17.10.2005, 01:09


    Ähm.. Stephan, cih war ehrlich gesagt, grad kurz davor deinen Müll da zu löschen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Das wer bin ich Forum !

    der-gott - 17.10.2005, 12:37


    darkangel -> fatima .... interessante denkensweise aber ich bin mir relativ sicher , dass es sich da um Cigdem handelt !



    Re: Das wer bin ich Forum !

    Tobi - 17.10.2005, 13:09


    glaube es war Cigdem...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schillerabi06.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Das wer bin ich Forum !"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)