An- und Ummeldungen

schillerabi06.de.vu
Verfügbare Informationen zu "An- und Ummeldungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi
  • Forum: schillerabi06.de.vu
  • Forenbeschreibung: Abi-Forum Schillerschule 06
  • aus dem Unterforum: Administration
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An- und Ummeldungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An- und Ummeldungen"

    Re: An- und Ummeldungen

    Tobi - 10.10.2005, 17:50

    An- und Ummeldungen
    Ich nehme mir jetzt einfach mal die Genehmigung raus, dass es noch Leute gibt, die noch in keinem Komitte sind (weil sie an dem Tag nicht da waren oder was, gell Benny?) und vielleicht in ein Komitee reinmöchten oder vielleicht auch raus und evtl. woanders rein. Am besten postet man das dann ma hier, so dass die Person eben in das entsprechende Komitte miteinsteigen kann etc.

    Ummeldungen denke ich geht in vereinzelten Fällen, einfach den zugehörigen Chef frage, keine Ahnung.

    Alles dazu hier rein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schillerabi06.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "An- und Ummeldungen"

    Ummeldungen läuft - nuryya (Dienstag 01.08.2006)