Erklärungen zum Anfang

schillerabi06.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Erklärungen zum Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi
  • Forum: schillerabi06.de.vu
  • Forenbeschreibung: Abi-Forum Schillerschule 06
  • aus dem Unterforum: Administration
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärungen zum Anfang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärungen zum Anfang"

    Re: Erklärungen zum Anfang

    Tobi - 10.10.2005, 14:38

    Erklärungen zum Anfang
    Also...

    ich wurde beauftragt, das Forum hier zu machen, fertig, deswegen faang ich jetzt auch einfach mal an, hier irgendwas Pseudo-Wichtiges reinzuschreiben.

    Ich würde einfach mal vorschlagen, dass in jedem Komitee-Forum jeweils zwei Moderatoren sind, wobei ich sagen würde, dass wir einfach dazu zwei der Verantwortlichen des jeweiligen Komitees nehmen...
    Dazu melden sich einfach die jeweiligen Verantwortlichen jedes Komitees bei mir per PN, e-mail oder was weiß ich, damit ich die Moderatoren des Forums einfach bennen kann.

    Für den, der es noch nicht weiß: Ein Moderator hat eigentlich nur die Aufgabe, ein bisschen die Übersicht und Ordnung in jedem Forum zu wahren. Das heißt, er kann Posts anderer User löschen und hat eben mehr Rechte als jeder normale User Fertig.

    Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden (per Pn, e-mail, wie auch immer).

    Gut, soviel dazu.

    Ich hab jetzt einfach mal Forenkategorien und Foren (Abikomitees), die mir eingefallen sind, erstellt... Was ich vergessen hab, könnt ihr hier:

    http://www.iphpbb.com/board/f-76933538nx18632-5.html <= Vorschläge, Fragen etc.

    reinschreiben, damit ich das ergänzen kann.

    Mehr fällt mir grad net ein, es wäre ganz hilfreich, wenn wir alle untereinander Bescheid sagen, dass das Forum hier existiert, damit sich hier möglichst viele melden und wir eben auch eine möglichst breite Meinung haben und z.B. später besser auch hier im Internet über das Abi-Shirt oder das Layout des Abi-Buchs abstimmen können!
    Ich würde einfach mal alle Verantwortlichen der jeweiligen Komitees bitten, an den Treffen der Komitees auf das Forum hier hinzuweisen, damit wir soviele von uns wie möglich hier reinbekommen.

    Nach der Anmeldung bekommt ihr alle eine e-mail, in der ihr durch einen Klick die Anmeldung bestätigt, soweit ich weiß...

    Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schillerabi06.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärungen zum Anfang"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Rang-Erklärungen - Fridrich (Donnerstag 21.09.2006)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)