Wusstet ihr was es wird?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wusstet ihr was es wird?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - *CarolinesMami* - stopselinchen - Drea - bibi25 - Monika83 - venylein - Steffi - AuSWagner1209 - Katze - Anonymous - nala - Narika - wuzelnase - Evelyn-82 - sopry - Jana84 - Nina - stefanie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Schwangerschaft
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wusstet ihr was es wird?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wusstet ihr was es wird?"

    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Mariandal - 15.09.2007, 11:50

    Wusstet ihr was es wird?
    Huhu Mädls

    Wusstet ihr bei euren Kids ob es Mädl oder Junge wird?
    In welcher Woche hat man es "erkannt"?

    Ich glaub ich wär schon sehr neugierig und möchte es wissen :wink:



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    *CarolinesMami* - 15.09.2007, 15:12


    huhu

    Ja wir wussten es ab der 18. SSW glaub ich. Wir wollten
    es auch immer wissen :-)



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    stopselinchen - 15.09.2007, 19:50


    bei uns hat sie es erst in der 33 ssw gezeigt



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Drea - 15.09.2007, 20:28


    Wir wussten es in der 27.SSW

    Wiebke wollte sich net so früh outen! :D

    Jetzt wollen wir es auch wieder wissen. Frank ist schon ganz neugierig. Hoffe das es diesmal zeitiger ist mit dem Outing, sonst stirbt Frank vorher noch! :wink:



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    bibi25 - 15.09.2007, 20:47


    Bei uns hat der FA schon in der 9. Woche gesagt, daß es nach Mädl aussieht.....hatte ein nagelneues und supermodernes US-Gerät..................bei dem war ich zur Vertretung.
    Mein eigentlicher FA hats so um die 20. Woche sicher sagen können :D



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Monika83 - 16.09.2007, 01:26


    wir wussten es auch erst ab 8. monat! Julian hat die beine immer so zusammengekniffen, die ärztin meinte, das muss ein mädchen sein, jungs sind da freizügiger!

    Naja, dann musste ich ins krankenhaus, verdacht auf vorzeitige wehen, da haben sie ultraschall gemacht und denkleinen pillemann hab ich sogar auf foto bekommen, grins!



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    venylein - 16.09.2007, 11:45


    Wir wussten es auch, dass es ein Mädl wird, haben es in der 18 SSW erfahren, als ich dann die 5 Wochen im Krankehaus war, wurde es uns nochmal bestätigt :)



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Steffi - 16.09.2007, 17:52


    Huhu,

    bei Selina konnte man es in der 20.SSW deutlich sehen.
    Bei Tobias beim 2. grossen US wollt er nix zeigen wir waren total neugierig. Und dann in der 24. SSW beim 3D US hat er sich dann doch verraten ;)



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    AuSWagner1209 - 18.09.2007, 08:36


    Wir wollten uns überraschen lassen! Haben es bis zum Schluß nicht gewußt. Würde ich auch wieder so machen.



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Katze - 19.09.2007, 16:42


    Wir wussten es bei beiden Kindern nicht was es wird!
    Ich fand es schön so :D



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Anonymous - 21.09.2007, 11:07

    in der 22. SSW
    also unsere zwei haben sich diesen mittwoch geoutet!

    sie lagen beide so breitbeinig, dass man mit sicherheit sagen kann:

    es werden zwei jungs!

    und die namen haben wir auch schon!

    FINN und LEON


    vlg chantal



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Mariandal - 21.09.2007, 12:53


    @milenka

    Das ist ja schön und die Namen gefallen mir auch sehr gut :D



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Anonymous - 21.09.2007, 17:40


    ich hab es irgentwie gespürt :n66: ich wußte das es ein mädchern wird Sun und der arzt hat es mir dann bestädigt Sun



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Anonymous - 04.08.2008, 14:34


    Meine drei Jungs haben ihr bestes Stück alle drei so um die 17 SSw gezeigt.



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    nala - 04.08.2008, 14:36


    Ich hab mich zweimal überraschen lassen und es mir nicht sagen lassen :D



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Narika - 04.08.2008, 15:52


    Ich wollte es eigentlich nicht wissen, aber mein Mann ganz unbedingt .. und dann haben eh alle gemeint, es wird ein Bub und als ich in der 21. SSW beim grossen US war, hat uns die Ärztin gefragt, ob wir's wissen wollen und dann hat sie uns halt gesagt, dass es ein Bub wird. Mir war's dann irgendwie eh schon klar und von daher .. :D Aber meine "normale" FÄ hat nie irgendwas gesagt oder so .. aber die war ja eh doof .. :n116:

    Also bei der Woche bin ich mir nich 100%ig sicher, auf jeden Fall war's genau 1 Woche vor unserer Hochzeit :D



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    AuSWagner1209 - 04.08.2008, 18:49


    Ich lasse es mir auch diesmal NICHT sagen. :D



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    wuzelnase - 04.08.2008, 20:27


    wir wollten es schon wissen, schon alleine, weil wir zwei Freundinnen hatten, die uns mit Klamotten zuschütten wollten. Eine mit Mädel, eine mit einem Jungen.

    Aber nachdem Simon eh immer nur breitbeinig dalag, konnte man sowieso "vorbeischauen" :n182:



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Evelyn-82 - 04.08.2008, 21:00


    Ich musste es einfach wissen, ich konnt es gar ned erwarten bis mir mein FA es endlich gesagt hat! Vor 8 Wochen hat er gesagt "nächstes mal sag ich`s dir" daraufhin hab ich gesagt "schau doch bitte gscheid nach!".... naja, vor 4 Wochen hat uns dann der "kleine" seinen Pimmelmann gezeigt :D



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    sopry - 05.08.2008, 09:58


    Ich wollte es nicht wissen, ich mag Überraschungen viel zu gern, ich finde die Spannung einfach toll!

    Ich glaube auch nicht, dass ich es mir beim nächsten sagen lassen werde!



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Jana84 - 22.08.2008, 14:07


    Wir wussten dass wir ein Mädel bekommen :D



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    Nina - 03.11.2008, 13:43


    Habs mir bei allen dreien sagen lassen (hat man in der 20 Woche sicher gesehen )



    Re: Wusstet ihr was es wird?

    stefanie - 03.11.2008, 14:26


    Carsten und ich wollten es immer wissen. In der 1. Schwangerschaft haben wir uns ein Mädchen gewünscht und in der 25. SSW konnten wir uns auch sicher sein. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich immer das Gefühl, daß es ein Junge wird und in der 17. SSW machte unser Bübchen auch die Beine breit und zeigte uns stolz seinen Penis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Emily´s U7 - gepostet von SabrinaundEmily am Freitag 09.11.2007
    Wörter mit Wasser - gepostet von AuSWagner1209 am Mittwoch 18.07.2007
    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    Ich bin neu hier! :-) - gepostet von Krokusblüte am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wusstet ihr was es wird?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)