Meine "Jugendliebe" heiratet heute

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine "Jugendliebe" heiratet heute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - sopry - Katze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine "Jugendliebe" heiratet heute
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine "Jugendliebe" heiratet heute"

    Re: Meine "Jugendliebe" heiratet heute

    Mariandal - 15.09.2007, 12:12

    Meine "Jugendliebe" heiratet heute
    Ich war mit 13/14 Jahren total in einen Mann verschossen und der heiratet heute :wink:
    Er ist mittlerweile 29 Jahre alt und 2 Jahre mit seiner Freundin/Frau zusammen.
    Mann bin ich dem nachgelaufen und hab auch einige verrückte Dinge angestellt :oops:

    Geh nachher in die Kirche und schau mir die Trauung an :D



    Re: Meine "Jugendliebe" heiratet heute

    sopry - 15.09.2007, 21:36


    Das ist ja witzig...wie wars denn?
    Weiß er das denn auch noch alles? Oder war das nur ne ferne Schwärmerei?
    Ich hab in dem Alter für einen geschwärmt, der trug immer blaue Klamotten, also wurde das auch meine Lieblingsfarbe, und außerdem hab ich das rauchen ausprobiert, weil er rauchte...damit er mich halt cool findet...aber ich war soooooo schüchtern, hab nie ein Wort mit ihm gesprochen und nach ner Weile hatte er ne Freundin...mit blauen Haaren :( da bin ich nicht draufgekommen!!!!!



    Re: Meine "Jugendliebe" heiratet heute

    Mariandal - 16.09.2007, 20:05


    War irgendwie schon a bissl komisch, vorallem merkt man erst mal, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht!
    Sie waren aber ein schönes Brautpaar und die kirchliche Trauung war auch sehr schön :D
    Ja ja - jetzt ist er verheiratet *gg*

    Naja sopry, er weiß das schon :oops: Vielleicht nicht alles, aber das ich total in ihn verschossen war, das weiß er :wink: Aber ist ja jetzt auch scho wieder a zeitl her und wir sind jetzt beide anderweitig vergeben :D



    Re: Meine "Jugendliebe" heiratet heute

    Katze - 19.09.2007, 16:36


    Das braucht man in der Jugend *grins* :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wir ziehen um!!! - gepostet von Drea am Samstag 08.09.2007
    Sophia mit ihrer Freundin - gepostet von AuSWagner1209 am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine "Jugendliebe" heiratet heute"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)