ist nur für leute von grp1

Willkommen im Babylon-Forum
Verfügbare Informationen zu "ist nur für leute von grp1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Willkommen im Babylon-Forum
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist nur für leute von grp1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist nur für leute von grp1"

    Re: ist nur für leute von grp1

    Anonymous - 19.09.2007, 23:30

    ist nur für leute von grp1
    was wir am dienstag gmeacht haben war ich sehr zufrieden 9% haben uns nur noch zum sieg gefehlt aber egal dafür wird er das nächste mal liegen und unsere team arbeit ist perfekt geworden muss ja nicht so oft in ts schreien oder mich aufregen schon auch meine nerfen wie gesagt bin mom so wie die grp ist und deren verhalten einfach zufrieden.So ihr habt bestimmit gemekrt das ich mit mein main nicht so oft online bin wer sich dann hab melden will kann es jetzt durch mein twink machen sniperzero
    oder schreibt mich in icq an nr. ist 398660860


    ps.big thx an allen leute aus grp1 das hier das aushaltet und auch konzentriet seid ich als raidleader bin einfach mit eure leistung zufrieden :lol:


    wer rechtschreibfehler darf sie behalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Babylon-Forum

    Kunimitsu von WoW zu den Sith - gepostet von Kunimitsu am Sonntag 04.03.2007
    World of Warcraft Kunimitsu theorie - gepostet von Kunimitsu am Donnerstag 22.02.2007
    Bewerbung <Paladin> Holy - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.10.2007
    Der WoW RAP... - gepostet von KingBigH am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ist nur für leute von grp1"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)