Gassi mit Jack

www.Gestuet-Lacrima.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Gassi mit Jack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pfefferminze
  • Forum: www.Gestuet-Lacrima.de.vu
  • Forenbeschreibung: ...die Berichte der Mitglieder ;)
  • aus dem Unterforum: Pfefferminze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gassi mit Jack
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gassi mit Jack"

    Re: Gassi mit Jack

    pfefferminze - 31.10.2005, 01:14

    Gassi mit Jack
    Ich schlief noch. Auf einmal Weckte mich Jack indem er auf das Bett sprang, sich auf meinen Bauch und bellte leise. Ich erschrack erstmal bevor ich sah, dass es Jack ist und knuddele ihn dann...
    Alex, der bei mir übernachtet hat erwachte mit einem Seufzer und drehte sich zur Seite..."Dann werd ich wohl mal Gassi mit Jack gehn!" sagte ich und setzte mich auf den Bettrand. Ich suchte meine Sachen zusammen und zog mich dann an. Jack wedelte mit dem Schwanz als ich aufstand um ihm die Leine dranzumachen. Ich ging den Flur entlang und dann die Treppe runter. Leise machte ich die Haustür auf und ging in die frische Morgenkälte. Zum Glück hatte ich meine dicke Winterjacke schon ausgepackt, denn mit der Übergangsjacke wärs mir schon ein wenig kalt geworden. Jack ging neben mir brav an der Leine. Ich ging schnellen Schrittes und machte immer halt, wenn Jack grad was erledigen musste *g*. Wir gingen über iene Straße, dann einen Feldweg entlang. Dort ließ ich Jack frei. Er saußte umher, blieb aber immer in meiner nähe.
    Er brachte mir Stöckchen und ich warf es immer wieder. Mit Jack machte es Spass. Noch mehr Spass würde es aber machen, wenn mich Jack nicht immer so früh wecken würde...*s*
    Nach etwa 40 Minuten amchten wir uns wieder uaf den Heimweg.
    Im Warmen angekommen, hängt ich die Leine an das Schlüsselregal und begrüßte Caro, die erst grad aufgestanden war und auf den Weg in die Küche war. In meinem Zimmer zeigte ich Jack seinen Platz und legte mich dann wieder kurz in mein Bett zu Alex und fiel dann bald wieder in einen Dämmerschlaf...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Gestuet-Lacrima.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Gassi mit Jack"

    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Bilder "Jack" und "Stallkatze" - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    Homes, A.M. - Jack - Krümel (Donnerstag 22.03.2007)
    Jack Sparrow - Jack Sparrow (Sonntag 01.07.2007)
    @y.jack - Varuna (Dienstag 29.05.2007)
    Jack the Crippler (UWF/UCW) - Max A. Million (Mittwoch 23.11.2005)
    Jonathan Jack O'Neill - Jonathan Jack O'Neill (Samstag 17.09.2005)
    Einbauanleitung Nebelscheinwerfer vorne für 107 Facelift ? - remaxx (Sonntag 11.10.2009)
    Gassi auf Lydia am 8.7 - karin (Mittwoch 04.07.2007)
    Janga Jack ist weg - Janga Jack (Donnerstag 17.05.2007)