Das erste freie Laufen in der Bahn von Ramiro

www.Gestuet-Lacrima.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das erste freie Laufen in der Bahn von Ramiro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: www.Gestuet-Lacrima.de.vu
  • Forenbeschreibung: ...die Berichte der Mitglieder ;)
  • aus dem Unterforum: Caro
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste freie Laufen in der Bahn von Ramiro
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste freie Laufen in der Bahn von Ramiro"

    Re: Das erste freie Laufen in der Bahn von Ramiro

    Caro - 15.10.2005, 20:38

    Das erste freie Laufen in der Bahn von Ramiro
    Als Max spät abends nach Hause ging fragte mich Mieke :"Na wie wars?Seit ihr jetzt zusammen oder nicht?Wenn ja,dann könnten wir ja irgendwann mal zusammen essen gehen!"Ich antwortete:"Es war super! :D Ich wurde zum ersten Mal geküsst.Ich bin mit ihm schon 3 Tage zusammen.Es ist eine super Idee mit alle Essen zu gehen.""Das ist ja schön für euch",sagte Mieke.Nach dem Gespräch bin ich ins Bett gegangen.
    Ich bin heute Morgen zu Ramiro gegangen und habe ihn von der Weide geholt.Damit ich ihn gründlich putzen konnt.Er war heute sehr zappelig,denn er wollte zu Cora und Sunny die wieder mitgekommen waren.Nachdem ich Ramiro geputzt hatte,habe ich ihn in der Bahn laufen gelassen denn es war in dem Moment niemand drin.Ich hatte einen Freisprung aufgebaut damit er springen konnte.Cora und Sunny waren mit in der Bahn und haben Ramiro mit viel Freude gejagt.Nachdem er so lange von den Hunden gejagt worden ist sollte er über den Sprung.Zuerst hat er verweigert,doch beim zweitem Anlauf sprang er,mit einem sehr elegantem Satz,drüber.Nach dem Freispringen habe ich ihn abgesattelt und abgetrenst.Als er die Trense ab hatte,hatte er sich bei mir geschubbert.Er hatte aufgehört als Cora und Sunny anfingen zu bellen,denn sie wollten auch gestreichelt werden.Einige Minuten habe ich sie gestreichelt,als ich mit allem fertig war habe ich Ramiro in den Stall gestellt.Ramiro hat sich sofort über das Fressen hergemacht.
    Ich bin dann mit Cora und Sunny ins Haus gegangen,damit sie auch was zufressen bekommen.Genauso wie Ramiro stürzten sie sich über das Fressen.
    Ich habe mich umgezogen und liege auf dem Sofa und gucke Fernsehen,vor dem Sofa liegen Cora und Sunny die mit Fern gucken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Gestuet-Lacrima.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste freie Laufen in der Bahn von Ramiro"

    Jörg Bahn - Jörg bahn (Freitag 20.10.2006)
    Magma Party 17.7. 14-18 uhr - Lyne (Montag 16.07.2012)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Laufen, Joggen, Walken - Arya (Freitag 12.10.2007)
    XILEF1989 , Ags laufen - Matze677 (Sonntag 28.01.2007)
    Pläne...Bahn - Besemann (Freitag 28.07.2006)
    Wo laufen sie denn? - SgtFloydPepper (Montag 23.04.2007)
    Laufen.... - Ddancing Shadow (Montag 15.11.2004)
    Die U-Bahn - Kathi (Donnerstag 20.07.2006)
    Carrera-Bahn - nadine1978 (Freitag 19.11.2004)