Der erste Kuss meines Lebens

www.Gestuet-Lacrima.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der erste Kuss meines Lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: www.Gestuet-Lacrima.de.vu
  • Forenbeschreibung: ...die Berichte der Mitglieder ;)
  • aus dem Unterforum: Caro
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Kuss meines Lebens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Kuss meines Lebens"

    Re: Der erste Kuss meines Lebens

    Caro - 14.10.2005, 15:25

    Der erste Kuss meines Lebens
    Heute hat mir Mieke erzählt,dass jemand neues auf den Hof gekommen ist.Ich bin gespannt wie sie so drauf ist.Nachdem Mieke mir dies gesagt hatte bin ich zu Ramiro der mich schon erwartet hatte,denn er wiehrte mir zu was er sonst nie gemacht hat.Sunny und Cora sind mir irgendwie gefolgt,denn sie wuselten bei mir rum.Zum Glück mag Ramiro Hunde,denn Cora ist zwischen seinen Beinen her gelaufen.Sunny hat nicht so viel Mut wie Cora deswegen blieb sie von Ramiro fern.Ramiro hatte inzwischen die Möhren in meiner Tasche gefunden,denn ich hatte auf einmal keine Möhren mehr.Ich habe Ramiro geputzt,er war heute sehr kitzelig unterm Bauch.Nachdem ich Ramiro fertig gemacht hatte bin ich mit ihm und den Hunden im Gelände gewesen.Ich war mit ihnen auf einer Galoppstrecke und wir sind an einem Teich vorbeigeritten wo Cora und Sunny gespielt haben.Als ich zu Hause war,war es14:00.Ich habe Ramiro abgeduscht und er stand ziemlich still,weil Cora zwischen seinen Beinen hergelaufen ist.Als ich ihn fertig abgebrauscht habe bin ich mit ihm um den Hof spazieren gewesen damit er schneller trocknet.Natürlich sind Cora und Sunny mitgewesen,denn sie folgen mir auf einmal auf Schritt und Tritt.Ich habe Ramiro in den Stall gestellt,als er trocken war.Er wollte anscheinend Möhren haben,denn er durchsuchte meine Taschen.Aber ich hatte keine mehr denn er hatte sie ja am Anfang alle aufgefressen.Als ich fertig war mit Ramiro bin ich ins Haus gegangen und habe mich geduscht.
    Eine Stunde später kam Max und hatte mich gefragt:"Na wie wars heute?Hast du mich sehr vermisst?Ich auf jedenfall."Ich habe ganz neckisch geantwortet:"Es war heute sehr gut!Aber ich vermisse dich doch nie!!!!!!!!!"
    Für den Satz hat er mich durchs ganze Haus gejagt bis er mich gekriegt hat.Er zog mich näher an sich und küsste mich.Ich war völlig baff,denn mich hatte noch nie einer geküsst.Wir gingen in mein Zimmer und hörten Musik.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Gestuet-Lacrima.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Kuss meines Lebens"

    Shreve, Anita "Ein einziger Kuss" - marilu (Mittwoch 26.04.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Essenz des Lebens zu verkaufen - Velges (Mittwoch 18.10.2006)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)