Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: juhu ich hab nen job
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 09:17 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
ich hab am dienstag meinen ersten arbeitstag auf der arena schalke als servicefrau im vip-bereich.
Ich soll dort kellnern wie mir bis jetzt gesagt wurde.

Hab jetzt nur voll angst,weil ich ja gar keine erfahrung in dem bereich habe,das ich mich da voll blamieren kann vorallem im vip bereich,wer weiß was da alles für leute hin kommen und ich wüsste jetzt auch nicht,dass da ne veranstaltung ist am di

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.09.2007, 09:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 09:37 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Wie cool! So ein Job hätt ich auch gern! :wink:
Ach, du brauchst keine Angst zu haben, du lernst dort ja alles.. wenn du Fragen hast dann frag deinen Chef Löcher in den Bauch, und Angst das du dich blamierst brauchst du nicht zu haben. Klar im VIP Bereich sitzt die High Society, aber das sind auch ganz normale Leute, da brauchst du echt keine Angst zu haben. Einfach immer freundlich bleiben :wink:

Viel Spass!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 10:06 
boah, da werd ich doch glatt neidisch. und dann auch noch auf schalke ich pack mich weg *g*

sei einfach wie du bist, nett, freundlich und wenn du mal was nicht weißt, dann sag ganz offen, dass das dein erster arbeitstag ist, das findet niemand schlimm!

ich wünsch dir ganz ganz viel spass!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 10:34 
nobodiesdarling hat geschrieben:
sei einfach wie du bist, nett, freundlich und wenn du mal was nicht weißt, dann sag ganz offen, dass das dein erster arbeitstag ist, das findet niemand schlimm!


Genau!

Du packst das schon! *Kinderschokolade einpackt* :wink:

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß! Und erzähl uns, wie es war!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 10:42 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
ja genau die high society
is ja einerseits cool,dann sieht man einige mal so live aber andererseits bin ich dann noch aufgeregter als ich eh schon bin

aber ich denke,dass ich am Dienstag erstmal so da hin kommen soll und die mir dann erklären,was ich machen muss etc.

oder das es eine art vorsellugnsgespräch wird
also von ihren mails her,kommt sie nett und symphatisch rüber.
bin ich ja mal gespannt..



das ist DIE Chance für mich

und der Verdienst ist auch nciht schlecht:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 19:15 
mizzi hat geschrieben:
hey super! keine panik, das lernst du sicher schnell :) und erzähl wie es war :)


:dito:

ein zwei tage gearbeitet und du hast es drauf!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 19:38 
wow, das ist ja cool :)
ich denke auch, dass du das alles schnell lernst und es dann sicher spaß macht ;)
nur keine angst...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:05 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
werd morgen genaueres wissen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 11:22 
Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Vielleicht ist da am dienstag so ein Art Training!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 12:30 
wie wars denn jetzt, rose?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz