Schlachtplan 2

Gilde Sternenfeuer
Verfügbare Informationen zu "Schlachtplan 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: akenos
  • Forum: Gilde Sternenfeuer
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der WoW Gilde Sternenfeuer
  • aus dem Unterforum: News und Vorankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlachtplan 2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlachtplan 2"

    Re: Schlachtplan 2

    akenos - 10.10.2005, 15:05

    Schlachtplan 2
    Seit dem letzten World of Warcraft Schlachtplan hat sich viel im Warcraft Universum getan. Wir haben den Pechschwingenhort eingeführt, das höchstrangige Dungeon im Spiel, wir haben World of Warcraft in China und Singapur mit großem Erfolg gestartet und arbeiten weiter, um für unsere Spieler mehr Inhalte hinzuzufügen.

    Die BlizzCon kommt immer näher und wir bereiten die Aufstellung der Programme, der Entwickler-Chats und des Abschlusskonzerts vor. Ich bin sehr stolz bekannt zu geben, dass wir die erste öffentliche Vorführung der World of Warcraft Erweiterung auf der BlizzCon veranstalten werden. Den Anwesenden wird es möglich sein, die Arbeiten zu sehen, die in dieses Projekt einfließen, und mehr über einige der sehnsüchtig erwarteten Details zu erfahren. Ich rate allen, denen es nicht möglich sein wird, zur Show zu kommen, nach Spielemagazinen Ausschau zu halten, die zum Zeitpunkt der BlizzCon veröffentlicht werden, da einige dieser Magazine sehr detaillierte Artikel zur Erweiterung haben werden. In diesen Artikeln wird es eine Menge Informationen geben, wie sich World of Warcraft entwickeln wird.

    Mit diesem Schlachtplan möchten wir die Gelegenheit wahrnehmen, um unseren Spielern eine Vorschau dessen zu bieten, was sie in den kommenden Monaten bis zur BlizzCon und der damit verbundenen Ankündigung der Erweiterung erwarten können.

    Schlachtzugsinhalte
    Von Anfang an haben wir World of Warcraft darauf ausgelegt, für eine vielfältige Spielerschaft zugänglich zu sein, egal ob es nun Spieler sind, die sich nach epischen Schlachten sehnen, schneller und wilder Action oder lockerer sozialer Interaktion. Wir haben bereits eine große Vielfalt an Tätigkeiten, bei denen sich Spieler vergnügen können, und wir wollen auch weiterhin auf bestehende Spielinhalte aufbauen.

    Ein Feature, auf das wir besonders stolz sind, sind die mittelgroßen Schlachtzugsdungeons. Während die epischen 40-Spieler-Schlachtzüge sehr herausfordernd und lohnend sind, denken wir, dass die mittelgroßen Schlachtzüge eine dynamische und spaßige Abwechslung zu den 40-Spieler-Schlachtzügen sowie den Standard 5-Spieler-Gruppen darstellt. Die Taktiken, die für eine erfolgreiche mittelgroße Gruppe notwendig sind, werden sich von denen einer großen Schlachtzugsgruppe unterscheiden. Gute Organisation wird weiterhin benötigt sein, und jedes einzelne Mitglied der Gruppe wird ein wichtiger Teilhaber am Erfolg sein. Dieser neuer Schlachtzugstil wird für viele Spieler auch ein wichtiger Schritt in Richtung der 40-Spieler-Schlachtzüge sein.

    Zwei Beispiele dieser neuen und kleiner skalierten Schlachtzugsdungeons sind die beiden neuen Instanzen Zul’Gurub und Ahn’Qiraj. Viele von euch haben schon durch die letzten veröffentlichten Vorschauen und durch euer Testen dieser neuen Inhalte auf den öffentlichen Testrealms einen Einblick auf Zul’Gurub bekommen. Ahn’Qiraj, welches in zwei verschiedene Begegnungen unterteilt ist, wird das Konzept der kleinen Schlachtzüge noch erweitern. Das Außenareal ist ein fesselndes Dungeon für 20 Spieler, der Innenbereich stellt die nächste große Schlachtfeld-Herausforderung nach dem Pechschwingenhort für 40 Spieler dar.

    Hinter den Türen von Ahn’Qiraj erwartet euch mit Silithus eine bedeutende, zentrale Quest-Stelle mit episodischen Geschichtshandlungen, die sich in ihre Tiefen und über die Grenzen hinaus erstrecken. Die Spieler haben häufig nach kleinen Gruppen- und Einzelspieler-Inhalten gefragt, und wir haben unsere Bemühungen darauf konzentriert, um diesen Wünschen mit Silithus gerecht zu werden. Zweifellos sollte jeder die neuen Quest- und Geschichtshandlungen anschauen, wenn die Silithus-Inhalte mit Patch 1.8 veröffentlicht werden.

    Zusätzlich zu den zwei neuen Arealen werden wir einige ganz und gar erschreckende Begegnungen hinzufügen. Zusammen mit Azuregos und Lord Kazzak werden die Namen der vier grünen Drachen – Ysondre, Lethon, Emeriss und Taerar – für Angst und Schrecken in Azeroth sorgen.

    Weltevents
    Wir arbeiten außerdem an mehr dynamischen Interaktionen im Spiel. Wir konzentrieren uns auf den Start von neuen Weltevents und auf die Erweiterung einiger bereits bestehender Events. Zurzeit ist für Azeroth ein „Halloween“-inspiriertes Event geplant. Dieses Event hat bisher noch keinen Namen, jedoch werden die Spieler einige großartige Dinge in den Läden vorfinden können. Zusätzlich werden wir Dunkelmonds Jahrmarkt einiges mehr an Abwechselung hinzufügen. Der Rhythmus der Events wird dabei unterschiedlich sein; mehrfach im Jahr bis hin zu einmal im Jahr, in allen Stufen. Zusammengefasst ergibt sich dadurch sehr viel dynamischer Inhalt, den es zu erleben gilt.

    PvP
    In Sachen PvP kommt mit dem nächsten Inhaltspatch 1.7 das Arathibecken, womit die insgesamte Anzahl an Schlachtfeldern auf drei anwächst. Wie derzeit die Spieler auf dem Testrealm sehen können, wird das Arathibecken den „Eroberung und Verteidigung“ Gameplay-Stil in Form einer kämpferischen 15 gegen 15 Spieler Schlacht zu World of Warcraft bringen. Der Kampf um die Kontrolle von Ressourcen ist ein zentrales Thema von Warcraft, und das Arathibecken wirft die Horde in einen Kampf um Rohstoffe gegen die Allianz, um ihre Kriegsbemühungen zu unterstützen.

    Wir arbeiten außerdem an zahlreichen Verbesserungen für die ersten beiden Schlachtfelder. An der Spitze der Liste stehen dabei einige bedeutende Änderungen zum Alteractal. Wir hoffen, dass die Spieler unsere epischen Schlachtfelder mit der großen Auswahl an Zielen und Aufgaben genossen haben. Dieser Aspekt ist auf jeden Fall etwas, was wir für das Alteractal beibehalten wollen. Jedoch wollen wir es auch zugänglicher machen, indem wir die Startvoraussetzungen von 30 Spielern je Fraktions auf 20 Spieler herabsetzen werden. Wir planen außerdem, die Zeit zu verkürzen um ein Alteractal-Schlachtfeld beenden zu können. Einige dieser Änderungen, die wir einbauen um dies zu erreichen, sind Geländeanpassungen, die Landmasse ein wenig zu verkleinern und das Warteschlangensystem zu verbessern, um ausgeglichene Teams für jedes Spiel zu garantieren.

    Außerhalb der Schlachtfelder werden wir uns auf das PvP-Gameplay im Allgemeinen konzentrieren. Eine häufige Anmerkung ist, dass Spieler mit einer niedrigen Stufe Schwierigkeiten haben, im PvP-Ehrensystem voranzukommen. Daher werden wir einige Änderungen an den Ehrenvoraussetzungen vornehmen, um diesen Spielern den Fortschritt zu erleichtern. Ein weiterer Vorschlag ist, die Häufigkeit von Freiland-PvP-Kämpfen zu erhöhen. Vor den Schlachtfeldern war das Freiland voller PvP. Doch seit der Einführung der Schlachtfelder und der ruchlosen Morde sind die PvP-Kämpfe im Freiland deutlich verringert worden. Wir möchten die hektische Action der gewaltigen PvP-Kämpfe wieder zurückbringen, aber mit einigen Verbesserungen. Eine der vielen Ideen ist es, ein Objekt im äußeren Umfeld zu platzieren, welches erbeutet werden kann. Mit dieser Maßnahme können wir Freiland-PvP fördern, wobei die Action an einer vorgesehenen Position stattfindet.

    Talentverbesserungen
    Wir sind derzeit dabei, wenig genutzte Talente für alle Klassen zu verbessern. Das Ziel der Talentabschätzung ist, dass allen Klassen drei verschiedene Talentbäume zur Verfügung stehen, aus denen sie auswählen können. Dies bedeutet, dass jede Klasse von jedem verfügbaren Talentbaum auswählen kann und immer noch einen Charakter hat, der den erwünschten Nutzen in einer gezielten Rolle hat. Diese Aufgabe ist ein bedeutendes Unternehmen, welches wir mit großem Enthusiasmus vorantreiben.

    Einige der der Klassen wurden bereits vollendet (Krieger, Hexenmeister sowie Jäger im kommenden Patch), wobei andere derzeit in Bearbeitung sind (Druiden und dann Paladine) und andere bald neu abgeschätzt werden (Shamanen, Magier, Priester und Schurken). Unser Priorität sind dabei die Klassen, die über eine beschränkte Auswahl innerhalb der Talentbäumen verfügen, von da aus gehen wir weiter voran. Jede Klasse sollte in den Bereichen Aufmerksamkeit bekommen, in denen es die Entwickler für nötig empfinden, wobei jedoch die Nötigkeit Vorrang hat und einige Klassen wesentlich drastischere Änderungen erhalten werden als andere.

    Website
    Außerhalb des Spiels sehen wir unsere Website als das zentrale Medium, um unseren Spielern Informationen zukommen zu lassen. Unsere Pläne drehen sich dabei um mehr dynamische Funktionalität für alle offiziellen World of Warcraft Websites, so dass Spieler automatisch mehr Informationen erhalten über das, was im Spiel passiert. Zunächst wird dies die PvP Rangliste sein. Nun können die Spieler die PvP-Fortschritte aller Realms sehen. Spielerprofile sind ein weiteres geplantes Feature, auf welches wir schon sehr gespannt sind. Diese Profile werden exemplarisch Rüstung und Ausrüstung jedes Spielers zeigen und es ihnen gestatten, diese untereinander zu vergleichen.

    Charaktertransferservice
    Ein weiteres Feature der Website wird die Einführung eines gebührenpflichtigen Charaktertransferservices sein. Dies ist ein Feature, welches sehr oft angefragt worden ist und das wir den Spielern so schnell es uns möglich ist anbieten möchten. Wir bieten Charaktertransfers von einem Realm zu einem anderen an und die Möglichkeit, einen Charakter von einem Account zu einem anderen zu transferieren. Während wir diesen Service als Komfort anbieten möchten, werden wir diesem Service vorbeugend eine Zeitbeschränkung auferlegen, um eventuelle Exploitgefahren zu unterbinden.

    Abschließende Worte
    Wir sind sehr begeistert von den kommenden Inhalten, welchen wir für World of Warcraft schaffen. Das Potenzial dessen, was wir für dieses Spiel machen können, ist endlos, und unsere Hauptaufgabe ist es, die Messlatte für alle auf anzuheben. A propos höhere Messlatte; wir wissen, dass viele Spieler neugierig auf unsere Pläne bezüglich der Heldenklassen sind. Wir möchten euch versichern, dass die Entwicklung des Heldenklassensystems für hochstufige Spieler weiterhin eine hohe Priorität für uns hat. Während wir hier und jetzt nicht genauere Angaben machen, hoffen wir, dass wir euch auf der BlizzCon dazu mehr Informationen geben können.

    Ich möchte allen unseren engagierten Spielern weltweit danken, die dieses Spiel zu einem weltweiten Phänomen gemacht haben, und ich möchte euch dazu einladen, euch all das anzuschauen, was wir noch auf Lager haben. Danke nochmals, und wir sehen uns in Azeroth!

    Shane Dabiri
    Lead Producer
    World of Warcraft Development Team

    Quelle: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-blizzard-archive-de&t=34

    © Blizzard Entertainment



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde Sternenfeuer

    Schlachtplan 2 - gepostet von akenos am Montag 10.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schlachtplan 2"

    Firma Schneesturms Schlachtplan 4(B)^^ - Meddox (Donnerstag 14.12.2006)
    schlachtplan :p - jsh (Montag 28.05.2007)
    Schlachtplan! Magmadar - Anonymous (Mittwoch 18.01.2006)
    Schlachtplan! Gehennas - Anonymous (Mittwoch 18.01.2006)
    Schlachtplan Vorschläge - tast-acc (Montag 07.11.2005)
    Schlachtplan Eiskalt - Kabbaa (Samstag 23.09.2006)
    Schlachtplan! Lucifron - Anonymous (Mittwoch 18.01.2006)