Meine pferde

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "Meine pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maja - Sabrina
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine pferde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine pferde"

    Re: Meine pferde

    Maja - 23.09.2007, 11:03

    Meine pferde
    Hi!
    könntest du bitte mal alle meine pferde (MAja, Bijou & Schoki) sowie mein meerli ( Haiper) untersuchen?
    Außerdem wäre ich dir dankbar wenn du meine Tiere bei der gelegnenheit auch schonmal impfen könntest.
    thx :D



    Re: Meine pferde

    Sabrina - 23.09.2007, 18:44


    Als ich heute Raus bin hing ein Zettel am Brett und lass das ich majas Pferde untersuchen sollte
    Als erstes nahm ich mir maja vor hab sie auch gleich geimpft erst lunge und Herz geprüft nur ihre atmung war nicht ganz so in Ordnung also gab ich ihr nochmal eine Spritze gegen atmung.
    Als nächstes war bijou dran ich impfte ihn und untersuchte so wie bei maja ich hatte gesehen das er untem am huf etwas aufgerissen war undhabe es mit desinfektionsmittel gesäubert und ein wundspray drauf gemacht und eine salbe da gelassen das maja sie immer ein reiben konnte.
    Schoki nahm ich dann aus der box der kleine süsse aufgeregt aber konnte ihn dann mit ein paar leckerlie wieder beruhigen ich impfte ihn schaute mir seine beine an hörte das herz und lunge ab er war kern gesund gewesen!
    Ich ging dann zu maja und habe das meerschweinchen untersucht es war ein wenig dick aber sonst auch gesund dann bekahm er noch eine impfung das alles fit für den winter waren!



    Re: Meine pferde

    Maja - 24.09.2007, 20:19


    Okay vieeelen Dank hast dir nen Keks verdient, und dein Gehalt natürlich auch. ^-^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch

    Sjoukje und Star - gepostet von Franzi am Sonntag 12.08.2007
    Costolany 5 - gepostet von Jassi am Donnerstag 20.09.2007
    hmmm... ?! - gepostet von fjordi013 am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine pferde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)