Bilder von euch persönlich

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Bilder von euch persönlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: utah - Maggi - Rai Ruri - Lillith - Phoenix - Dusky - City Hunter - Hannibal - Gil Meltesch - Jule - Zenobia - Yuki - Kenji
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Nights - Gallery
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von euch persönlich
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von euch persönlich"

    Re: Bilder von euch persönlich

    utah - 16.09.2007, 00:07

    Bilder von euch persönlich
    Wird aber auch Zeit hier! Ich mach dann mal den Anfang xD... Das Bild ist ca ein Jahr alt, aber nicht ganz. Eigentlich hab ich jetzt längere Haare, aber ansonsten hat sich nicht viel geändert und bald werd ich kürzere Haare haben *lol*

    http://i134.photobucket.com/albums/q81/utahjazz/icke2.jpg

    Also, würd mich freuen, wenn ich mal sehe, mit wem ich es da zutun hab... ist aber natürlich auf freiwilliger Basis xD...



    Re: Bilder von euch persönlich

    Maggi - 16.09.2007, 00:19


    du siehst noch so jung aus.

    ich hatte hier auch ma ein drinnen.

    das mach ich auch ma wieder rein.

    http://img402.imageshack.us/img402/5336/hl220200610152020462181sk7.jpg

    rai kennt es ja schon, is schon nen jahr alt, ich mach morgen ma ein normales



    Re: Bilder von euch persönlich

    utah - 16.09.2007, 00:27


    ich seh jung aus? danke xD...

    mein lieber Scholli, du hast aber derbe Oberarme o.O xD... ich seh schon, das ich da noch was zutun hab.

    ach ja und... nettes artwork :lach... sehr Aussagekräftig ...



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 16.09.2007, 13:21


    ^^ ihr seid doch echt schick *grins*

    .. jetzt kommt meine Wenigkeit... ich sag aber vorne weg... dass ist nichts, was sich lohnt anzuschauen :P

    Da ich meine Haarfarbe oft wechsel... stell ich mal 2 Bilder rein ^^°°°

    http://i194.photobucket.com/albums/z259/RaiRuri/3.gif

    http://i194.photobucket.com/albums/z259/RaiRuri/6.jpg
    ^ da sehe ich irgendwie aus, wie ein Hase *schäm* ... Die Bilder sind aber nicht die allerneusten, da ich ja eh kaum rauskomme.. hab jetzt eh ne neue Frisur XD

    ...



    Re: Bilder von euch persönlich

    Maggi - 16.09.2007, 15:06


    sieht hübsch aus, ich find es lohnt sich.

    jetzt bin ich ma auf micha gespannt....aber in voller länge.


    ich find von mir kein, zumindest müsst ich die ein scannen, aber ohne scanner geht das nich so gut.



    Re: Bilder von euch persönlich

    utah - 16.09.2007, 15:56


    pic 1 ist mein favorit von dir rai... *hhrr* da würde ganz Mühlhausen schwach werden xD...

    Dusky hab ich noch nie gesehen :P... wäre auch mal cool, wenn sie sich zeigen würde.



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 19.09.2007, 18:33


    ^^ *freu* .. dankeschön, ihr beiden ... hätt ich gar nicht erwartet, diese positive Wertung.

    (PS: Musste mal bei euch was verändern, weil der gute Maggi da mal wieder was vergessen zu haben scheint :twisted: )



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 20.09.2007, 17:00


    Mach ich's, mach ich's nicht... Wenn ich euch so sehe hab ich das Gefühl, wie ein kleines Kind auszusehen (schön, ich bin jünger als ihr drei... aber ich seh auch so aus! >___<)
    Also, ich mag mein aussehen nicht besonders, daran wird sich aber hoffentlich bald noch 'n bisschen was ändern... Haarfrisur, Haarfarbe, Ohringe... Und in zwei Jahren (da meine Eltern es nicht erlauben) möchte ich mir einen Augenbrauen-piering machen lassen...
    Tja... dabei seh ich sooo brav auf dem Bild aus... ^^"
    Das bin ich... leider -_-
    Naja, so hat sich bestimmt keiner die Lillith vorgestellt, oder? ^^"



    Re: Bilder von euch persönlich

    utah - 20.09.2007, 22:00


    hey hallo, also von dir würd ich gern gebissen werden um 5,65 liter blut zu verlieren *hrr* xD...

    Ich weiß aber nicht wieso du auf die Idee kommst, wie ein Kleinkind auszusehen. Für dein Alter doch genau richtig, würd ich sagen ;)

    hey und so ein Piercing ist doch der absolute Wahnsinn, mich würds auch interessieren, wie du ohne Brille aussiehst XD...



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 21.09.2007, 06:59


    ^^ Hübsch wie eh und je .. und diesmal lächelst du sogar, Lillithchen. ^^ ... Du kennst ja bereits meine Meinung zu dir - Du bist schön! - ;-)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 21.09.2007, 18:29


    @Utah: *grins* soso, das merke ich mir, ne?
    Ohen Brille hab ich derzeit kein bild von mir... Das wird sich auch nochmal ändern. Später, wenn meine Augen nicht mehr halbjährig schlechter werden, werde ich mir auch Kontaktlinsen besorgen... ^^
    Und jaaa, solche Piercings sin der absolute Wahnsinn... Leider kann bei sowas recht viel schiefgehen, wenn mans nicht von jemandem machen lässt, der ahnung davon hat... dabei können Nerven zerstört werden und es kann zur halbseitigen Gesichtslähmung kommen oo"
    Aber die Sorge hab ich eigentlich gar nich XD

    Und Rai... ich weiß ja nicht... wo bin ich den bitte schön? o///o hast du sicher auf den richtigen Link geklickt???



    Re: Bilder von euch persönlich

    Phoenix - 21.09.2007, 21:54


    Ich bin ja 1,96m groß, aber das müsst ihr euch schon denken XD

    Mein Foto ist ca July und Art Bewerbungsfoto... naja

    Wer wissen will wie ich aussehe kann mir ja schreiben, denn ich bin nicht bei Photobucket, imagehack etc... :P

    Aber vllt macht Utah das ja auch, denn er hat ja mein Pic und kennt sich ja damit aus.



    Re: Bilder von euch persönlich

    Maggi - 22.09.2007, 20:40


    du brauchst dich für imageshack nich anmelden, einfach ulr laden und hier rein linken



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 23.09.2007, 11:09


    *g* Also ihr seid eigentlich alle himmelweit anders, als sich meinertreus Fantasie euch vorgestellt hat.

    Besonders Utah hat mich, aufgrund dieses Nicks (keine Ahnung warum), immer dazu verleitet mir irgendwas mit Rastalocken vorzustellen, auch wenn er mich vermutlich schlagen wird, wenn er das jetzt liest. :P

    Naja, vielleicht zeige ich mich auch mal, aber dann müsste ich erst mal Bilder machen. Die wenigen, die von mir bisher existieren und nicht älter als 5 Jahre sind, sind so beschissen, dass ich sie um's verrecken nicht ausstellen würde.

    Aber eigentlich habt ihr schon ein Bild von mir gesehen, wenn ich so nachdenke.

    Rai sieht von euch allen bisher am besten aus. :P



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 23.09.2007, 13:00


    Jaaaa, da stimm ich dir zu.... Unsere Rai ist 'ne gaaaaanz hübsche... *knuffz*
    ^^
    Ich hab von dir noch kein Bild gesehen... weil ich ja auch die meiste Zeit eher inaktiv bin (oo") und mich nur in begrenzten Bereichen hier rumtreibe...



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 23.09.2007, 13:11


    ^^°

    ähm.. ja..äh... *stammel* ... wie könnt ihr mich nur hübsch finden... das ist echt wirklich selten, sowas. Normaler Weise werd ich ja sogar auf der Straße, von einigen Fremden mies angemacht. Aber ich danke euch sehr ^^ .. mich freut es echt auch mal positive Meinungen mir gegenüber zu hören... eben weil´s soooo selten ist. Aber ich versichere euch... ihr seid echt noch hübscher als ich (und vonschleich erstmal ^^°) ... so eine, wie ich, kann mit euch doch gar nicht mithalten (*mopsig ist*)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 23.09.2007, 13:18


    Mopsig? Finde ich nicht!!
    Ich finde dich wirklich wunderschön... Von vonschleich hab ich bisher kein bild gesehen, aber sie wird längst nicht so schön sein wie du....
    Einfach weil ich finde, dass du du bist und so schön bist, wie du bist...

    Falls das jetzt jemand verstanden hat oo" Ich fange wieder an wirres zeug zu reden... Propheten reden auch dummes Zeug und immer die Wahrheit...(Ich werd Prophet! XD)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 28.09.2007, 15:10


    @Rai: Wir sind eben alle so ein hässlicher Haufen, dass du noch mit am schönsten von allen bist. 8)
    Wenn das so ist, muss ich ja garnicht mehr so viel Angst davor haben, mich auch mal zu zeigen.



    Re: Bilder von euch persönlich

    Maggi - 28.09.2007, 15:46


    na dann zeig dich mal, kleines mode püppchen 8)

    na wie gesagt ich hab dich glaube schon auf nen ava bildchen gesehen.



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 28.09.2007, 15:51


    Maggi hat folgendes geschrieben:na dann zeig dich mal, kleines mode püppchen 8)
    Du kriegst gleich eins auf die Mütze! *mit dem Zeigefinger droht*

    Maggi hat folgendes geschrieben:na wie gesagt ich hab dich glaube schon auf nen ava bildchen gesehen.
    Ja, das kann gut sein.



    Re: Bilder von euch persönlich

    City Hunter - 01.10.2007, 12:56


    :love7:
    Welche Rosen ich hier im Garten sehe. Welch ein verführerischer Duft.
    Darf ich euch Pflücken und zuhause bei mir im Schlafzimmer aufbewahren bis, das die Verwelkung uns scheidet?
    :love4:


    City Hunter :wav:



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 01.10.2007, 12:57


    *lacht* ^^ ... na so schnell wird hier keiner verwelken, denk ich.. dass kann ja hier noch echt lustig werden... Kannst ja auch mal ein Foto von dir hier zeigen. ^^



    Re: Bilder von euch persönlich

    City Hunter - 01.10.2007, 13:25


    wenn ich das tuhe würde meine Tarnung aufliegen und ich kann meine Dir versprochene Aufgabe nicht erfüllen. Es muss erstmal Undercover laufen :raucher:



    Re: Bilder von euch persönlich

    Hannibal - 02.10.2007, 13:29


    Nicht zu verachten, die bis jetzt gezeigten Bilder... Also ich finde wirklich, hier ist niemand hässlich. Ihr seht echt gut aus, meine Damen und Herren ;-)

    Dann will der "Opi" auch mal ein Bild von sich zeigen. *grins*

    Klick!

    Es ist natürlich nicht aktuell... sowas würde ich mir so öffentlich doch lieber nicht erlaben. Denn manche dinge verjähren ja leider nicht. :)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 06.11.2007, 19:24


    Inhalt entfernt. (by Metallseele)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 06.11.2007, 21:56


    Oi, bist du hübsch *_* das ist alles, was ich sagen kann... Warum bist du so hübsch?? *sich anguck* u.ú

    Ich hab hier auch noch ein bild... Meine Haare sind nun schwarz...
    Auf dem Bild sieht man das schlecht, da hab ich sie hochgesteckt.
    Zudem ist es ein Bild von meinem ersten Cosplay (dargestellt habe ich Ritsuka aus Loveless...)
    Cosplay

    Okay, ich seh auf dem bild mal wieder mies aus... Ich eben...>_>
    Aber ich wollte euch mein Cosplay zeigen *stolz war*
    Habe ich auf der 16. Chisaii in Hamburg getragen, einem (Ani-)Mexxlertreffen...
    In 1 1/2 Wochen wird es zur Nicon in hannover wieder herausgekramt ^^"



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 06.11.2007, 23:48


    ich weiß gar nicht was ihr habt... ihr seid doch beide echt hübsch.. und von dir Metallseele ^^ .. war ich echt erstaunt... ich weiß, du hörst es sicher nicht so gerne, aber ich find dich voll schick !

    Und so "jung" siehst du nun auch wieder nicht aus.. ich würde dich da so 20 schätzen.

    @Lillith

    dein Cosplay passt gut zu dir ^^ du kleine Maus (ich weiß, sind Katzenohren) ^^



    Re: Bilder von euch persönlich

    Phoenix - 11.11.2007, 19:05


    Noch mal so dass jeder weiß wie ich komplett, unangeschnitten, und umgedreht auf Utah seinem Ava aussehe xD

    Änder mal deinen Ava Utah!

    http://img140.imageshack.us/img140/8118/ichic8.png


    Uh, ja ich sehe auch harmlos aus und nicht zu vergessen ganz dolle ausgeschlafen :lach:
    Wie bekommt man eigentlich Augenränder weg?
    Naja xD

    Ich finde Metallseele hat echt übertrieben, aber was sollte man anderes erwarten?! :roll:
    ^^



    Re: Bilder von euch persönlich

    Maggi - 12.11.2007, 21:05


    cool, micha zeigt sich auch ma komplett, riesenmicha.

    duskys bilder gefallen mir auch, besonders das zweite, die pose, hintergrund alles top.

    EDIT: du siehst total high aus micha, ich glaube nich zu wenig schlal ich dein problem sondern zu gras. ne, ne war bloss spass.



    Re: Bilder von euch persönlich

    Phoenix - 12.11.2007, 21:35


    Mein Problem ist sicherlich Schlaf, und ich bin zu schmal xD, aber das hat nichts mit den Augen zu tun :roll:

    Vllt kommt es ja auch vom vielen Augenrollen :arrow: :roll:

    :lach:


    Naja Maggi, das ich sehr groß bin sieht man auf dem Bewerbungsfoto nicht xD
    Auf Bewerbungsfotos sieht man ja eh nur den Kopf und Schultern.

    Aber soe wie du das jetzt sagtest kannst du mich dir doch gut vorstellen :lach:



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 13.11.2007, 09:10


    Oh.. dass ist dein Bewerbungsfoto? Ist das sonst nicht blau hinterlegt? es sieht mehr aus wie ein einfaches Passfoto, war sicher auch nicht so teuer.

    Meine Meinung zu dem Bild kennst du ja bereits. ^^ ... Nächstes mal solltest du vielleicht vorher nen Pott Kaffee und 2 Gurkenscheiben auf deine Augen tun, bevor du das Bild schießen lässt. *frech grinst* ;-)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Phoenix - 13.11.2007, 19:11


    Berwerbungsfoto, hmm xD
    Ich weiß nicht wie der Hintergrund sein muss, aber die größe is jedenfalls anders als bei einem Passfoto.


    Nein, ich kannte deine Meinung nicht xD
    Naja, oder ich hab sie nach dieser langen Zeit vergessen :oops:
    :roll: :P

    Ich trinke keinen Kaffe, denn Koffein tötet Nerven und ich hab doch schon so wenig durch kmeine Mutter :roll:

    :lach



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 14.11.2007, 00:39


    XD .. du sollst ihn ja auch nicht trinken (siehe was ich geschrieben habe) *lacht*, sondern auf deine Augen tun. :P



    Re: Bilder von euch persönlich

    Phoenix - 14.11.2007, 18:58


    :lach

    omg

    Ich bin doch keine Modepüppchen :lach
    Sowas muss ich mir nicht antun xD

    Ich versuche es erstmal mit länger schlafen :D



    Re: Bilder von euch persönlich

    utah - 21.11.2007, 21:31


    ist zwar nicht at topic, aber wieso sollte man sich einen Pott Kaffee auf die Augen tun? o.O (das mit den Gurkenscheiben versteh ich ja noch xD)

    jaja und ihr seht alle toll aus... vorallem dusky *hrr* Ich glaub du könntest meinem Cousin gefallen, der hat nämlich einen ähnlichen Style xD...

    aber was habt ihr gegen Michas Augen?... ich finds auf dem Bild gar nicht so schlimm :P

    @Lilith...cosplay?.... Animexx?!... was zur Hölle?!?! xD....



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 21.11.2007, 22:58


    Das Koffein im Kaffee wirkt anregend. Das soll gegen müde und unterlaufene Augen helfen.
    Deswegen auf die Augen tun.

    Mache ich aber nicht. Ich hasse den Geruch von Kaffee und trinken mag ich das Gesöff schon gar nicht.

    @utah:
    Lass mal ...



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 22.11.2007, 01:51


    Ja ^^ .. genau so hatte ich es mir auch gedacht, nur hab ich mich etwas unglimpflich ausgedrückt.

    Es gibt viele Hausmittelchen der der "Schönheit" dienen. Bier und Zitronensaft z. Bsp. sind gut für die Haare. Angewendet hab ich sowas allerdings noch nicht, aber es ist interessant davon zu hören.

    btt

    Da wir auch über Bewerbungsfotos geredet haben, hier mal meins... (mit blauen HG) ^^ .. da hab ich mal die Haare ordentlich hochgesteckt, dass kritisieren bei mir nämlich viele, weil ich sie lieber zerzaust offen trage :P

    Bewerbungsfoto



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 22.11.2007, 15:12


    @Rai

    Auf dem Bild erinnerst du mich voll an meine beste Freundin ... :krass:
    Naja zumindest ist eine gewisse Ähnlichkeit da ... sieht gut aus. ;-)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 22.11.2007, 19:20


    Rai, du bist voll hübsch *___*
    Will ich auch sein...
    Vor allem seht ihr alle so erwachsen aus oô
    Rai, du bist nur 362 Tage älter als ich, warum siehst du so viel älter aus als ich??
    Okay, wer, der mir begegnet, würde mich schon auf 16 schätzen?? -_-"
    Zumindest komm ich mir hier gerade vor wie ein wandelndes Zwergchen... Ist irgendwer kleiner als 1,63m ??



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 22.11.2007, 20:26


    @Lillith

    Glaub mir, in 20 Jahren würdest du unendlich dankbar sein, wenn du um Jahre jünger aussiehst als du bist.
    Übrigens finde ich siehst du älter aus als du bist. ;-)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 23.11.2007, 07:57


    Ja, dass sehe ich genauso. Es ist leider so, dass "dicke" oft älter wirken... und zu dem die "Schminke" den Rest tut. Jetzt hat es zwar noch vorteile (wenn man nicht ständig nach dem Ausweiß gefragt wird) ... aber ehrlich, wenn ich jetzt schon fast wie 30 aussehe XD ... will ich gar nicht wissen, wie ich aussehe, wenn ich wirklich so alt bin.

    Ich hoffe aber ein bisschen, dass ich so bleibe wie ich bin und nicht wirklich noch älter dann aussehe ^^°

    Dankeschön ihr beiden ^^ trotzdem... is echt lieb von euch *beide knuff*



    Re: Bilder von euch persönlich

    Hannibal - 14.12.2007, 20:33


    Neue Sichtweisen eröffneten sich mir. Respekt, meine Damen. Man kann hier wirklich nicht sagen, es wären Vogelscheuchen unter euch. Ich nehme jetzt mal an, dass aus Dusky Metallseele geworden ist und um so mehr wird mir wieder klar, dass ich viel verpasst habe.

    Ich würde jetzt gern etwas kluges sagen, im Sinne von ein vergilbtes Bild kann nie mehr Glanz äußern, als das reale Erscheinungsbild... oder der Gleichen, aber ich stelle fest, diesmal fehlen selbst mir die klugen Worte.



    Re: Bilder von euch persönlich

    Gil Meltesch - 24.01.2008, 23:14


    klick mich

    leider schräg... Das Bild war für ein Deutschprojekt, als nicht über Lillith's Palituch auf dem Kopf wundern...

    Mein Kopf

    Ich weiß, ich weiß :oops:
    ich bin keine Schönheit

    beim Essen

    Ich und mein Opfer^^ (hihi)

    klick mich

    das musste einfach sein... XD



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 11.02.2008, 08:38


    ... ^^° .. der Gil *grins* .. sieht genauso nett aus, wie er sich gibt.

    Ich hab noch ein älteres Foto mal gefunden ^^° ... Ein schwarz-weiß Bild... ich liebe solche Bilder.. und hab auch noch so einen Film bei mir stehen, aber den möchte ich für etwas besseres verwenden, als Aufnahmen von ... meiner Schrecklichkeit zu machen ^^°°° .. also hier ist och so ein komisches Bild XD ... da war ich mal Blond *lacht*



    Edit ..... und ich merke doch gerade, dass ich da mal ungeschminkt war O.o .. na noch besser -.- ... *sich verzieht* ^^°



    Re: Bilder von euch persönlich

    Gil Meltesch - 11.02.2008, 16:43


    Du siehst ja richtig süß aus XD
    Und wie Hannibal schon sagte: "Eine Vogelscheuche sieht anders aus"

    Wär das die Realität hätte ich dich bereits umgeknuddelt XD



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 09.04.2008, 20:09


    Tz ... und was ist mit mir, Gil??? *schmoll*

    @Rai

    Ich finde, man erkennt etwas wenig auf dem Bild, gerade von deinem Gesicht, aber es sieht echt nicht schlecht aus. ;-)

    Gruß,
    Metallseele



    Re: Bilder von euch persönlich

    Gil Meltesch - 22.04.2008, 15:38


    Denkst du wirklich, ich würde mir anmaßen, in einem Satz, der von dir handelt, das Wort "Vogelscheuche" zu benutzen... o.O

    Ich glaube, ich habe es schon woanders gesagt, aber du siehst total hübsch aus :3

    Ich will dich knuddeln...



    Re: Bilder von euch persönlich

    Jule - 29.05.2008, 19:46


    uiii ihr sieht alle total cool aus ^^ ich denke da stell ich einfach auch nebenbei ganz unbedeutend ein bild von mir auch rein ^^


    http://www.abload.de/

    ich weiss schrecklich >__>



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 29.05.2008, 22:39


    Schlecht aussehen tust du schon mal nicht.

    Aber wer bist du überhaupt?? :?

    Gruß,
    Metallseele



    Re: Bilder von euch persönlich

    Jule - 31.05.2008, 20:28


    ich öhmm ^^"" hab das Forum gefunden und fand es interessant ^^ drum hab ich mich angemeldet, aber kennen werdet ihr mich nicht



    Re: Bilder von euch persönlich

    Gil Meltesch - 01.06.2008, 18:54


    Freut mich auf jedenfall, dass du zu uns gestoßen bist ;-)

    Und ich bin auch der Meinung, dass du nicht schlecht aussiehst, soweit das auf dem kleinen, dunklen Bild beurteilbar ist...



    Re: Bilder von euch persönlich

    Jule - 02.06.2008, 18:30


    dankeschön *gg* ich find die picis von dir total niedlich



    Re: Bilder von euch persönlich

    Gil Meltesch - 02.06.2008, 18:37


    äääh.... :shock:



    Re: Bilder von euch persönlich

    Jule - 04.06.2008, 18:34


    ist doch so, oder o.O



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 06.06.2008, 20:01


    Mal wieder ein recht neues Bild von mir... von Zen geschossen, als sie hier... Ungeachtet dessen, dass ich es hasse, wenn von mir Bilder gemacht werden! XD
    Lillith
    Hm, jaaa.... normalerweise hab ich schon etwas mehr Farbe im Gesicht... Aber ich mag s/w-Bilder und das Spiel mit Helligkeit und Kontrast macht einfach spaß ^^"



    Re: Bilder von euch persönlich

    Zenobia - 29.07.2008, 21:45


    Stimmt das hab ich gemacht XD

    Ui, dann werd ich auch mal mitmachen ^^
    Und ich stell gleich mehrere rein...sind schon ein wenig älter die meisten Fotos ^^"


    Ich no° 1

    Uralt...Skiurlaub irgendwann mal...

    Sommerurlaub Frankreich

    Das neuste XD



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 29.07.2008, 22:33


    ... ein weiteres hübsches Mitglied hier bei Magic Nights. ^^ ... man kann verstehen, warum Lill ein (od. mehr) Augen auf dich geworfen hat *grins* ^^ ... rein vom Profil seid ihr euch auch ein klein bisschen ähnlich.



    Re: Bilder von euch persönlich

    Zenobia - 04.08.2008, 18:23


    Zitat:man kann verstehen, warum Lill ein (od. mehr) Augen auf dich geworfen hat *grins*

    Ach so? *nicht vorstellen kann*
    Ich find mich gar nicht hübsch.



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 04.08.2008, 18:26


    *kicher* Soll ich frech sein, und ein hübsches Bildchen von Zen reinstellen, oder ihre Erlaubnis?
    Ihr neuer Haarschnitt ist sooooo hübsch :)
    Dabei fand ich dich schon mit langen Haaren hübsch, Süße!



    Re: Bilder von euch persönlich

    Zenobia - 04.08.2008, 18:30


    .....ohne meine Erlaubnis? Das wagst du nicht!!!
    *lieber selber ein neues reinstell*

    Schnipp schnapp Haare ab



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 04.08.2008, 18:37


    Doch, das würde ich wagen - wenn ich dann nicht ärger mit dir bekommen würde _._ aber das andere Bild ist soooooooo schön - das auch, aber... *mauz*
    *die anderen beiden aus dem Bild poke und bild durchknuddel*



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 04.08.2008, 19:10


    *lächeln muss* ^^

    Die neue Frisur steht dir echt super, Zen... sie sieht so kokett und ein bisschen frech aus. ^^ ... Find ich gut.

    Allerdings kann ich auch gut verstehen, dass man sich selbst meist echt schrecklich findet (besonders auf Fotos) ... ist bei mir nicht anders... wenn ich mich auf einen Foto sehe, könnte ich mich auch stets mit einem Zombie oder einen Monster vergleichen... einfach gruselig XD. ... Es ist aber auch so, dass dich gerade Freunde oder Leute, die dich einfach nett finden, dich mit ganz anderen Augen sehen... für die bist du einfach NICHT häßlich. ... Und auch dass, muss man selbst noch lernen zu akzeptieren...

    Wie sagt man so schön... die wahre Schönheit kommt von Innen. ^^ ... Und da ist echt was wahres dran. :D



    Re: Bilder von euch persönlich

    Yuki - 11.08.2008, 21:39


    Dann stelle ich einfach mal auch ein Bild von mir rein, hoffe das ist ok.

    http://www.abload.de/img/l_beec09b953897e9e68juy.jpg


    ja ich bin ein Chaot!!!



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 14.08.2008, 02:14


    Siehst auch voll nett aus, Yuki. ^^ ... etwas verträumt auf diesem Bild. ;-)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Yuki - 14.08.2008, 17:47


    hey danke Rai Ruri das ist nett ^_____^ ja verträumt ^^ eher eingeschlafen *xd*



    Re: Bilder von euch persönlich

    Zenobia - 16.08.2008, 23:29


    nieeeedlich ^^ (auch von Lil ^^)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Yuki - 17.08.2008, 16:42


    Dankeschön Lil, Zenobia finde eure Bilder auch niedlich ;)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 24.09.2008, 18:42


    Huhu!
    Ich dachte, ich enthalte euch mal ein Bild, dass ich von meinem Cosplay vergangenen Samstag gefunden habe, nicht vor... Ich hab's nicht geschossen, kein Wunder, denn ich bin drauf...
    Mit Katzenohren, Schminke und Kostüm :/ Und total verlegen! Das war direkt nach unserem Cosplay-auftritt ^^""
    "Unserem" - das heißt, KillerCats (vllt. kennt noch wer sie vom Chatabend?) und meinem ^^
    Sie steht da in rot neben mir ;)

    Wenn du dir das antun willst, klick hier.



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 24.09.2008, 21:11


    ^^ Ihr seht beide echt super süß aus... und das ist Killercat? ^^... die sieht ja auch echt hübsch aus... (^^ mensch, lauter Schönheiten hier. *sich schnell verkrümelt... ein Monster is* ^^°) ... Eure Kostüme find ich auch echt super!!! :D



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 24.09.2008, 22:34


    Hai, neben mir ist KillerCat - allerdings hat sie eigentlich schwarzgelockte haare und trägt da nun eine perücke - und wir haben beide unsere brillen nicht auf x)

    Der Cosplay-Auftritt war übrigens bescheiden, hat aber spaß gemacht x)
    Beim Cosplay haben wir verloren, bei Karaoke hab ich gut abgeschnitten *freu*

    Rai, du musst dich garantiert nicht verstecken! Du bist wirklich schön und gaaaanz niedlich!! >o< *eifrig nick* du kannst die wahrheit nicht abstreiten :)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 25.09.2008, 01:42


    ^^ Wie gesagt, ich find euch beide echt schick... bei mir hättet ihr sicher den 1. Preis gemacht. #top# #hurra#

    ... Ich musste gestern auch fotografiert werden... weil meine Mutter das unbedingt wollte. ... Ich fand´s voll peinlich.. will mich gar nicht sehen ^^° .. sie meinte, ich seh heute schick aus und sie will ein Foto von mir machen, sie macht auch eins von sich... und dann... sticht sie mich voll aus... O.o... zieht sich extra dafür um und wäscht ihre Haare und ich seh aus wie... so´n Freak... naja... wenn die Fotos entwickelt sind... schau ich mal... wie schlimm ich da aussehe... ^^° ... wenn´s irgendwie geht... stell ich das vllt.. rein. Aber... ich hasse Fotos von mir ^^°



    Re: Bilder von euch persönlich

    Kenji - 04.12.2008, 22:20


    Hallu =)

    Ich find die Piics von euch allen echt super ... hier kann man nicht sagen das es "hässliche" Leuts gibt! Find euch alle super hübsch.

    *sich dann auch mal zeigen tut* xD Am besten nicht auf den Link klicken ... xP Naja :

    Das Bild ist aber sau alt ... also ich versuch mal ein aktuelles zu finden^^
    Ich glaube das war vor ca. 2 Jahren (o.o oder war´s doch 1) is ja egal xD



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 14.02.2009, 20:07


    Ich hatte vorhin nichts zu tun und hab mit meinem handy n foto von mir gemacht...
    Am PC n bisschen bearbeitet (Kontrast/Helligkeit/S-W-Einstellung)...
    So seh ich also zur Zeit aus ._. *mich irgendwie kaum veränder - äußerlich*


    Das bin ich... heute... ._. *klick me*



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 15.02.2009, 16:29


    *knuffel* ... nun kann ich wirklich nicht sagen, dass du süß aussiehst... Das Bild wirkt schon sehr erwachsen, aber vorallem traurig und nachdenklich.... ich hoffe... ^^ du lächelst bald wieder (*es mag, sie süß zu finden*)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Zenobia - 15.03.2009, 18:06


    Was aktuelles ^^ Von gestern.





    Und das ist ein paar Tage alt:



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 15.03.2009, 20:25


    ^^ wie immer total sweet. :D :D :D ... So sieht´s also in deinem Zimmer aus? *lächelt* ... interessant (was ist denn beim ersten Bild an der Seite am Schrank so abgedeckt?... Ein Musikinstrument?) Du bis wirklich hübsch.. ich weiß gar nicht, was du immer hast... du könntest dir da echt viel mehr zu trauen. #hurra# #top#



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 11.06.2009, 18:16


    So - ich mal wieder x)
    Es wird Zeit, dass ich mal wieder 'n Foto zeige - immerhin ist meine Frisur jetzt schon vier vier Wochen alt...
    Sieht doch arg anders aus ;)
    Hier :)


    Lalala~



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 12.06.2009, 00:40


    ^^... das ist wirklich ein echter Unterschied. ... Ich glaube, ich hätte dich echt nicht wieder erkannt. ... Aber es sieht süß aus. und auch die Pose. (^-^)b



    Re: Bilder von euch persönlich

    Zenobia - 13.07.2009, 15:17


    Vom ABI Ball ^^ Morgen gibts noch nen schöneres Bild, wobei ich das auch gern mag:




    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 13.07.2009, 21:17


    ^^ die Hochsteck-frisur steht dir. ^^ Wollt schon sagen, eine schöne Frau auf diesem Bild. Es macht dich eindeutig erwachsener. *knuff* ... Freu mich auch auf die weiteren Fotos. :D



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 16.07.2009, 20:45


    Das Bild ist wirklich hübsch, Zen


    ganz kurz - ein foto des vergangenen Wochenendes... Geklaut (xD)... naja, eine Freundin hat's gemacht.
    Neben mir, mit blassvioletten haaren, eine freundin - das andere etwas bin ich :D Ich mag das foto einfach unheimlich gern!!




    gern genug, um's direkt und ohne verlinkung zu zeigen ^^"



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 17.07.2009, 00:36


    Das Bild ist auch echt knuffig ^^... wie 2 Miezekatzen auf der Wiese, die die Sonne geniesen. ^^ Sieht wirklich süß aus. #top# #hurra#



    Re: Bilder von euch persönlich

    Zenobia - 21.07.2009, 20:53


    Und noch mal eins von mir ^^ Das find ich schöner als das andere:



    Und gleich noch eins - geben wir nicht ein schönes Paar ab? ^__^ *meinen engel knuddel*



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 24.07.2009, 01:59


    Oh.. sie ist also deine "Neue" ^^... ( du hattest mir letztens einige Bilder gezeigt und ich wusste nicht mehr genau, welche davon nun dein neuer Schatz ist :P) ...Joah... ^^ sieht nett aus und eben auch sehr erwachsen, wie ich finde. Die Fotos sind an sich auch alle sehr gut getroffen ^^... (ich hab da immer mehr das Problem, mich selbst darauf wieder zu erkennen... und solang ich mich darauf nicht wieder erkenne, zeig ich wohl freiwillig auch kein aktuelles)

    Also ^^... es sind schöne Abschluss-Abi- Bilder. (wolltest du nicht auch schon seit längeren was zu den Bildern sagen... die ich zu letzt hochgeladen hatte :P *bemerk* ^^°)



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 05.08.2009, 12:09


    Najahaaaa~

    Ich mag meine neue Frisur *_*

    --> Bild ist bearbeitet mit leuchten + Brushes... Aber die Farbe hat sich durchs Leuchten nicht sooo sehr verändert, ist wirklich alles so blond =D



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 05.08.2009, 15:35


    Das Foto sieht durch seine Bearbeitung richtig Professionell aus ^^... Ich hatte auch mal früher so eine Haarfarbe (zu meiner Jeugendweihe und als ich zu einem Rolling Stones Konzert war). Auch dein Make up passt super. ^^ Mir gefällts auch. (Anfangs war es sicher gewöhnungsbedürftig, weil es eine absolute Typveränderung ist - aber jetzt find ich es auch supi ^^ und schick)... auf den Bild siehst du jedenfalls richtig hübsch aus! #hurra# #top#

    (ich hab übrings gerade ziemlich rote Haare - eigentlich rotbraun... aber viel braun ist da nicht)... aber ich denke dass passt auch ganz gut zu grünen Augen und macht nicht gaaanz so blas, wie es schwarz täte ... seh aber trotzem aus wie ein Monster... und stelle kein Foto freiwillig rein :P



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 05.08.2009, 15:57


    Du siehst bestimmt gut aus mit rot - rotbraunen Haaren =D Steht dir bestimmt -gut vorstellen kann-
    Außerdem kannst du durchaus fotos von dir einstellen. Ich hab noch eins vom letzten Jahr von dir, auf dem du ganz süß guckst =D *vorhin zufällig gefunden und drüber gefreut hab*
    Du bist kein Monster, Monster sind nicht so niedlich ;)

    Und danke für's kompliment :oops: Professionell ist daran zwar nix - Selbstportrait mit Handykamera oô + Freeware Bearbeitungsprgramme ^^- aber schön, wenn's dir gefällt. Ich muss auch gestehen, dass ich das Bild selbst sehr, sehr gerne mag u.u" *ja selten bilder von mir mag*



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 14.11.2009, 11:37


    "Wären Sie gern Futter für die Unsterblichen? ...


    © by Metallseele, 2009

    ... Haben Sie Lust zu sterben?"

    - "Interview mit einem Vampir", The movie -

    Gruß,
    Metallseele



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 15.11.2009, 15:25


    wow ^^... dass Bild ist ja mal genial... super ^^... *fragen muss*.. wie hast du dass mit den Zähnen gemacht??? :D (^-^)b

    *absolut genial findet*



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 15.11.2009, 21:14


    Rai Ruri hat folgendes geschrieben:fragen muss*.. wie hast du dass mit den Zähnen gemacht???
    Muhahaharrrr
    Sowas hat man als Dämon nun mal. :mrgreen:
    Ich lass mir doch nicht in die Karten schauen! xD

    Gruß,
    Metallseele



    Re: Bilder von euch persönlich

    Zenobia - 01.12.2009, 11:29


    So, hab ja schon wieder lang nichts hier rein gestellt XD also hier zwei neue Bildchen

    Das ist vom Seminar letzte Woche...irgendwie find ichs lustig.



    Und das ist ca. drei Wochen alt...ich liebe meine Haarfarbe *__*



    Re: Bilder von euch persönlich

    Lillith - 01.12.2009, 17:16


    Jaa, deine Haarfarbe ist wahnsinnig schön =D Gefällt mir sehr gut! ^^



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 01.12.2009, 20:43


    ^^ wie immer.. schöne Bilder von dir Zen.. bist eben ne gaaaaannnnnz süße *smile* ... ja und die Haarfarbe steht dir auch. ^^



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 22.12.2009, 21:04


    ... ich hab auch ein paar neue Fotos machen lassen... aber wie immer find ich mich gaaaaannnz schrecklich und monströs und gruselig drauf ... v.v ... bitte verzeiht mir, dass ich ... naja.. nich so hübsch wie ihr seid, bin. *schnüff*



    *amliebsten durchkrakeln will >.< !!!*



    Re: Bilder von euch persönlich

    Zenobia - 25.12.2009, 21:48


    Ich find die Bilder toootal schön. Besonders das erste und zweite...aber vor allem das Erste ^^



    Re: Bilder von euch persönlich

    Dusky - 01.06.2010, 10:36


    Ich habe gestern auch ein paar neue Fotos gemacht. Das hier fand ich, war das beste:



    Gruß,
    Metallseele



    Re: Bilder von euch persönlich

    Rai Ruri - 17.06.2010, 08:45


    ja, ich finde das Foto auch sehr gut getroffen ... es wirkt herausfordernd und auch düster (irgendwie ^^.. du weißt hoffentlich schon, wie ich es mein) ... Ich mag´s jedenfalls *smile*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Caesar Island (Forum) - gepostet von Dusky am Freitag 30.03.2007
    Der IQ-Test - gepostet von Rai Ruri am Montag 23.07.2007
    Resident Evil: Extinction - gepostet von Rai Ruri am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von euch persönlich"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)