Tasche ist da --> bitte Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tasche ist da --> bitte Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pi-chan - beverly*boyer - couch-baer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tasche ist da --> bitte Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tasche ist da --> bitte Friedhof"

    Re: Tasche ist da --> bitte Friedhof

    pi-chan - 10.10.2007, 18:37

    Tasche ist da --> bitte Friedhof
    Huhu

    bin auf der Suche nach genau der Tasche in genau der Farbe. Hätte die Tasche auch gerne neu, in Sylt ist sie schon weg und in der Bestandsliste der andere Läden taucht sie net auf.
    Mir wär wichtig, daß die RVs gehen und die Tasche möglichst wenig getragen, am liebsten ganz neu ist :oops:
    Möchte jemand was loswerden, oder kennt einen Händler der noch welche hat, dann würde ich da mal anrufen ob die VK, KK öo.ä. nehmen.
    Wäre super!
    Danke



    Re: Tasche ist da --> bitte Friedhof

    beverly*boyer - 10.10.2007, 18:40


    Ich glaube Kult-peter hatt noch was in winter hängen, aber ich weiß nicht welche. Aber er versucht eigentlich immer, unsere Wünsche zu erfüllen :wink:



    Re: Tasche ist da --> bitte Friedhof

    pi-chan - 10.10.2007, 18:53


    da ruf ich dann gleich morgen früh an :mrgreen: muß gleich weg, evt. hab ich ja Glück *hibbel* und danke für die Antwort :n48:



    Re: Tasche ist da --> bitte Friedhof

    couch-baer - 10.10.2007, 19:36


    ich habe genau diese :wink: aber sie bleibt hier weil die farbe ist echt der hammer.

    Versuchs mal bei Kult in Flensburg da ist meine her.

    Ist aber schon einige Wochen her...aber vielleicht hast du ja Glück...


    couchi



    Re: Tasche ist da --> bitte Friedhof

    pi-chan - 11.10.2007, 16:43


    wurde grad zurückgerufen, Montag - Dienstag sollte eine da sein und dann wird die an mich verschickt :n109:
    *hihihi* ich freu mich so :mrgreen: -kann ich mich auch gleich ein bissl trösten weil man Mann So-Mi/Do weg ist :wink:



    Re: Tasche ist da --> bitte Friedhof

    couch-baer - 11.10.2007, 16:57


    Von Flensburg ?? Oder Bremen ??

    couchi



    Re: Tasche ist da --> bitte Friedhof

    pi-chan - 11.10.2007, 17:28


    Bremen, da hab ich zuerst angerufen (gegen 10) dann hieß es er ruft zurück, und dann hab ich nicht mehr woanderst angerufen, ehe er nicht zu oder absagt - sonst hat er dann so viel Rennerei umsonst.

    Flensburg wäre dann meine nächste Anlaufstelle gewesen :mrgreen:



    Re: Tasche ist da --> bitte Friedhof

    beverly*boyer - 11.10.2007, 18:28


    Das freut mich! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    LadyVanilla ++++++ - gepostet von LadyVanilla am Montag 19.02.2007
    Paradise Angel in or/ca ----Bitte Friedhof, kommt zu Ebää - gepostet von badgirl440 am Donnerstag 25.10.2007
    Ein Neuzugang - gepostet von Janine am Mittwoch 14.03.2007
    link - gepostet von Kanaima am Donnerstag 28.06.2007
    Neupreis Orange Geisha?? - gepostet von Anonymous am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tasche ist da --> bitte Friedhof"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)