Bobby Eaton im Krankenhaus

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Bobby Eaton im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bobby Eaton im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bobby Eaton im Krankenhaus"

    Re: Bobby Eaton im Krankenhaus

    JM Hardy - 16.04.2008, 11:55,UTC04bUTC16

    Bobby Eaton im Krankenhaus
    Bobby Eaton im Krankenhaus

    Bobby Eaton, Mitglied des legendären Midnight Express, wurde auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Kingsport, Tennessee eingeliefert. Der Grund dafür sollen diverse gesundheitliche Probleme sein. Stacey, die Frau von Jim Cornette erklärte dazu, dass ein eigentlich schon erkannter und behobener Herzfehler wieder Probleme mache, er sich aber schon wieder auf dem Wege der Besserung befinde. Deshalb werde er vermutlich auch schon am heutigen Mittwoch von der Intensivstation entlassen werden. Seine größten Erfolge konnte Eaton in der NWA und der WCW einfahren. So war er unter anderem Träger der WCW World Tag Team Titles und des WCW World Television Titles. Nach seiner aktiven Karriere wurde er Trainer im Power Plant und später auch in der WWE. Er trat aber dennoch weiter im Independent Bereich an. 2006 erlitt er dann einen Herzinfarkt, der ihn zwang kürzer zu treten.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Max´s "get yourself in a great shape" Thread - gepostet von Mr. Max am Samstag 23.12.2006
    R.I.P. Mike Awesome - gepostet von Mr. Max am Dienstag 20.02.2007
    SD! Rating - gepostet von Angel am Dienstag 09.01.2007
    Offenbar Abgang von zwei Talenten - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 11.10.2007
    Kurzbericht aus Reading,Pennsylvania (29.08.06)-Titelwechsel - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    Edge & World Titel - evtl. Wechsel heute Abend !! - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007
    ECW im September 2006 on SciFi - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 21.06.2007
    "Wildcat" Chris Harris - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bobby Eaton im Krankenhaus"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Spider - Anonymous (Donnerstag 21.04.2005)
    4-2 SG Meldorf/Tensbüttel II (H) - Basti (Donnerstag 08.05.2008)
    Assi Toni REMIX :) - Sepplord (Samstag 04.11.2006)
    Dj Onur vs.Gökhan Özen - Sana Yine Muhtacim(Remix) - krallar (Samstag 15.01.2005)
    Assitoni - Ohne spass, so iss des ! (2Pac Remix) Teil 2 - Der_Linker (Mittwoch 23.08.2006)
    Frage zur Ackerwinde - Anja (Donnerstag 08.05.2008)
    DJ_Em_-_Key_ft._Lil_Kim_-_Whoa_Remix - Em - Key (Montag 27.03.2006)
    red spider eggs - The Shade239 (Montag 12.11.2007)
    DJ GaBo - Danny Fernandes - Curious Remix - dj2kremix (Sonntag 30.10.2005)