Was ein Waschbär

Armee der Realität
Verfügbare Informationen zu "Was ein Waschbär"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pretender - Miles - Jada - Kiduk - Dr. Bora
  • Forum: Armee der Realität
  • Forenbeschreibung: ADR
  • aus dem Unterforum: Pretender – Unbeschreiblich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ein Waschbär
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ein Waschbär"

    Re: Was ein Waschbär

    Pretender - 15.09.2007, 17:03

    Was ein Waschbär
    Also Leute ich hatte letztens eine Diskusion mit Kiduk über meine derzeitigen Features...er meinte ich solle alle rausnehmen und ein reines Soloalbum machen...nicht einbezogen die "Hook-Feature"...ich habe gesagt Nein Bora und ich ändern jetzt nix mehr das Album wird recordet und so rausgebracht mit jedem Feat.!!!

    Ich habe ihm gesagt das ich mein zweites Album vorraussichtlich komplett alleine mache...mit Bora als Produzent wie nicht schwer zu erraten sein wird....

    Aber nun meine Idee, damit jeder zufrieden ist...Ich bringe wiegesagt Unbeschreiblich als mein erstes Soloalbum raus, aber einen Monat später wird es dann ein re-release geben mit dem Namen "Immer noch Unbeschreiblich" dabei werden dann alle nicht HOOK feat. rausgenommen und zu einem Solotrack umgeschrieben oder gänzlich gestrichen, das werde ich mir allerdings noch überlegen :wink:


    Also ich persönlich finde die idee klasse, Was sagt ihr dazu???



    Re: Was ein Waschbär

    Miles - 15.09.2007, 19:55


    Ich würde es nicht 2 mal rausbringen man hat bei massiv gesehen das er alle feats gestrichen hat und es re released hat und nich wirklich viel verkauft hat und die kritik ware auch mega schlecht!



    Re: Was ein Waschbär

    Pretender - 15.09.2007, 21:03


    ja das mit dem zweimal rausbringen, ist eigentlich nur wegen Kay...mir ist es auch wolle weil ich schon mehr an Album nummer zwei denke...aber ich denke man kann mich nicht mit massive gergleichen...erstens ist ER viel bekannter, zweitens wer wird mir groß eine Kritik schreiben, drittens bin ich ja mal 100 Klassen hübscher als dieser Fett relaschieber...was eine schwuchtel dieser Grotenrapper :lol:



    Re: Was ein Waschbär

    Miles - 15.09.2007, 22:16


    Pretender hat folgendes geschrieben: ja das mit dem zweimal rausbringen, ist eigentlich nur wegen Kay...mir ist es auch wolle weil ich schon mehr an Album nummer zwei denke...aber ich denke man kann mich nicht mit massive gergleichen...erstens ist ER viel bekannter, zweitens wer wird mir groß eine Kritik schreiben, drittens bin ich ja mal 100 Klassen hübscher als dieser Fett relaschieber...was eine schwuchtel dieser Grotenrapper :lol:

    dem letzten stimm ich zu XD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Was ein Waschbär

    Jada - 16.09.2007, 16:29


    Miles hat folgendes geschrieben: Ich würde es nicht 2 mal rausbringen man hat bei massiv gesehen das er alle feats gestrichen hat und es re released hat und nich wirklich viel verkauft hat und die kritik ware auch mega schlecht!

    stimm ich zu



    Re: Was ein Waschbär

    Kiduk - 16.09.2007, 22:46


    Miles hat folgendes geschrieben: Pretender hat folgendes geschrieben: ja das mit dem zweimal rausbringen, ist eigentlich nur wegen Kay...mir ist es auch wolle weil ich schon mehr an Album nummer zwei denke...aber ich denke man kann mich nicht mit massive gergleichen...erstens ist ER viel bekannter, zweitens wer wird mir groß eine Kritik schreiben, drittens bin ich ja mal 100 Klassen hübscher als dieser Fett relaschieber...was eine schwuchtel dieser Grotenrapper :lol:

    dem letzten stimm ich zu XD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich auch *hand heb*



    Re: Was ein Waschbär

    Dr. Bora - 17.09.2007, 22:05


    Miles hat folgendes geschrieben: Ich würde es nicht 2 mal rausbringen man hat bei massiv gesehen das er alle feats gestrichen hat und es re released hat und nich wirklich viel verkauft hat und die kritik ware auch mega schlecht!

    Miles hat schon recht..aber man muss sich auch überlegen...wir haben ja nich die erwartungen eines massivs...wenn die erste auflage weg is..dann könnte man an eine 2. denken die sich dann als soloalbum verkauft..so seh ich das..also nur falls die erste auflage weg is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee der Realität

    Brauche Photo´s etc von euch - gepostet von Kiduk am Sonntag 22.07.2007
    Es ist so ruhig.. - gepostet von Kiduk am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ein Waschbär"

    Waschbär - White_Tiger (Dienstag 25.07.2006)
    Neue Tierart entdeckt : fliegender Waschbär !!!! ;-) - jonnyb (Freitag 08.06.2007)