DAS ENDE

Armee der Realität
Verfügbare Informationen zu "DAS ENDE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pretender - Zerschmetterling - Miles - Kiduk - King Olom - Dr. Bora
  • Forum: Armee der Realität
  • Forenbeschreibung: ADR
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS ENDE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS ENDE"

    Re: DAS ENDE

    Pretender - 15.09.2007, 23:06

    DAS ENDE
    Es ist mal wieder KLARTEXTTIME!!!


    Also liebe Gildenmitglieder...diesmal geht es nicht um den Rauswurf einiger Anhänger sondern um das Ende der ganzen Crew...was passiert hier schon noch...die Antwort lautet nix...was für Träume und Pläne hatten wir nach TdT und was haben wir erreicht?!


    Ich habe keine Lust mehr, keine Lust mehr auf dauernde versprechen, vorhaben und nix passiert...Schmettas Album release das beste Beispiel, wann war das COVER fertig omg...ich rede seit wochen von einem Ami feat. und mir wird gesagt das es nur an BORA und MIR liegt...ich könnte soviel aufzählen aber kein Bock man nein ich habe lange genug aufgeregt...wir suchen seit Wochen einen neuen NAMEN aber außer fickerein pasiert niente...wir leben bzw schreiben uns immer mehr auseinander...was machen wir noch für RAP..ka leute wirklich nicht ich mag euch alle sehr von SCHMETTA angefangen, über KAY OLOM MILES und MEINEM BRUDER...okay mit JADA hab ich jetzt weniger zu tun aber er ist und war auch immer korrekt....Nur ernsthaft was machen wir noch raptechnisches zusammen?


    Von OLOM höre und sehe ich so selten was...ich mochte ihn schon immer sehr aber RAP mäßig tote HOSE was feat. oder so betriff, der Kontakt üebrhaupt ist gleich NULL


    JADA wiegesagt wir schreiben seltener als einmal im Monat und wenn auch nur kurz...musikalisch noch nie zusammengearbeitet


    MILES hat zu tun, ist netter Mensch aber jeder macht seine Sache für sich

    MURU sorry aber seine Beats sind nicht zu gebrauchen

    SCHMETTA mit dir laber ich sau gerne, dich feat. ich auch gerne wieder und du bist auch mit die einzigste wo ich behaupten kann jo sie macht gerne was mit mir und so, ka aber wir lesen und relative häufig

    KIDUK du hast soviele Träume gehabt, was ist passiert, ich sehe immer nur mich arbeiten, aus zwei singels wurde eine, aus 2 videos wurde keins aus einem deutschland weit zu verkaufenden album wurde ein 50 auflage release, ohne Mist du bist ein sehr guter Freund aber der komerzgeile KAy ist seit seiner Freundin igrnedwie tot

    BORA ist der einzigste mit dem ich zur Zeit wirklcih was mache, wo ich dneke man das geht voran wo ich weiß er ist geanuso loyal zu mir wie ich zu ihm...wo ich weiß das wir auch ohne RAP Freunde bleiben, wo einfahc alles passt


    Aber was ist dsa schon...Leute wir sind keine Crew mehr wir sind ne Zweckgemeinschaft die zulange geredet ahben und wo zu wenig passiert ist.......denkt mal drüber nach MFG Pi



    Re: DAS ENDE

    Zerschmetterling - 15.09.2007, 23:13


    WORD :!:

    Ich hab mir auch überlegt, ob ich sowas in der Art mal posten soll... weil mir das natürlich auch aufgefallen ist.
    Hier macht jeder irgendwie sein eigenes Ding.

    Das mit dem Namen ist für mich ne Nebensächlichkeit...auch unter einem anderen Namen wären wir die gleiche nicht funktionelle Truppe gewesen.

    Aaaalso was ich mit dem Post hier überhaupt sagen wollte ist, dass wir keine Einheit mehr bilden. Zum Beispiel diese 11. September-Miles-und-Lou-Geschichte davon haben wir gar nix mitbekommen!

    Irgendwie trägt zwar jeder noch den Stempel AdR aber macht sein eigenes Ding und ich fidns schade weil ich mit den Leuten hier gut klar komm... und jetzt hab ich Pi wiederholt.
    Nungut... mal schaun was die andern dazu meinen.



    Re: DAS ENDE

    Miles - 15.09.2007, 23:19


    was soll das heißen das ich dein ding nicvh supportet hab oder was? ich hab das bild drinne gehabt und es auch bei meinem kumpel reingemacht hab dir server angeboten was du dan nich angennomen hast und dir ein bild gemacht und bei meinem kumpel in top list !Ich bin halt nicht in irgendwelchen foren tut mir leid!


    Und was hat das von Lou und mir mit deinem ding zu tun?



    Re: DAS ENDE

    Zerschmetterling - 15.09.2007, 23:28


    Miles hat folgendes geschrieben: was soll das heißen das ich dein ding nicvh supportet hab oder was? ich hab das bild drinne gehabt und es auch bei meinem kumpel reingemacht hab dir server angeboten was du dan nich angennomen hast und dir ein bild gemacht und bei meinem kumpel in top list !Ich bin halt nicht in irgendwelchen foren tut mir leid!


    Und was hat das von Lou und mir mit deinem ding zu tun?

    wurd ja im icq besprochen galt nicht dir als angriff du hast mich sehr supportet und dafür bin ich dir auch dankbar.
    hab fiel als beispiel genannt weils das einzige release war bei dem ich dabei war.



    Re: DAS ENDE

    Miles - 15.09.2007, 23:30


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: Miles hat folgendes geschrieben: was soll das heißen das ich dein ding nicvh supportet hab oder was? ich hab das bild drinne gehabt und es auch bei meinem kumpel reingemacht hab dir server angeboten was du dan nich angennomen hast und dir ein bild gemacht und bei meinem kumpel in top list !Ich bin halt nicht in irgendwelchen foren tut mir leid!


    Und was hat das von Lou und mir mit deinem ding zu tun?

    wurd ja im icq besprochen galt nicht dir als angriff du hast mich sehr supportet und dafür bin ich dir auch dankbar.
    hab fiel als beispiel genannt weils das einzige release war bei dem ich dabei war. jop sry;-)



    Re: DAS ENDE

    Kiduk - 16.09.2007, 01:24


    Auch wenns traurig ist, ihr habt recht.

    Sich einzubilden, hieraus würde was, ist ne dicke Illusion.

    Erstmal, dass mein Verhältnis mit Miles immer zwischen best-friend und erzfeind schwank, das ist nicht grade ideal.

    Ich persönlich arbeite hier auch nur noch mit zwei Leuten gerne und öfter. Und mit diesen würde ich auch gerne in der Zukunft noch weiter arbeiten. Die Leute wissen wer gemeint sind.

    Könnte jetzt aufzählen, wie es mit mir jedem geht, ich fasse es kurz.

    Jada, kommt nix, hört nix, außer es ist druck. Ist ein überkrasser korrekter junge, hab dich kennen gelernt und kannst auch jederzeit bei mir vorbeikommen wenn du bock hast. Aber Musikalisch müsste mehr kommen.

    Oleg, ich komm dieses Jahr dich noch besuchen, du bist für mich ein Freund. Musikalisch gehts du schon immer deinen weg und das respektiere ich an dir.

    Pi und Schmetta, sind oben im Text gemeint, ist soweit alles klar. Und Pi ist eh mein Atze auf Lebenszeit.

    Chewie, Muru usw. brauch ich nicht erwähnen, sind privat kollegen und sind wie gesagt "zwecksgebunden"

    Bora, weiß nicht, man schreibt ma, von dir kommt dauernd was für pi, so gesehen, wir haben kein problem, wobei wir auch nicht freunde auf der ebene wie mit pi oder schmetta mit mir sind.

    Und Miles ist oben gesagt ;) Mal so mal so, aber für mich immer ein guter Freund.



    So, das war das Wort zum Sonntag.

    Und nebenher, Cover für schmetta war doch fertig wie immer. ein-zwei tage vorher.^^

    Außer der Wirklichkeit, kam jedes Cover in der letzten Woche.



    So, das wars jettzt wirklich.
    Wenn ihr das hören wollt. Es ist vorbei, wenn ihr es wollt. Für mich hört es nicht auf, ich werde immer irgendwelche Leute Musikalisch unterstützen und ich denke das ist, worüber sich keiner beschweren konnte bei uns. Wir sind alle irgendwie weiter gekommen.
    und so wird es weiter gehen, unendliche geschichte Prinzip.

    So, Ich hab Feierabend



    Re: DAS ENDE

    Zerschmetterling - 16.09.2007, 12:26


    Kiduk hat folgendes geschrieben:

    Und nebenher, Cover für schmetta war doch fertig wie immer. ein-zwei tage vorher.^^


    öhm das kam am 11ten um 1 uhr nachts aber tut nix zur sache jetz ^^



    Re: DAS ENDE

    Kiduk - 16.09.2007, 13:13


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: Kiduk hat folgendes geschrieben:

    Und nebenher, Cover für schmetta war doch fertig wie immer. ein-zwei tage vorher.^^


    öhm das kam am 11ten um 1 uhr nachts aber tut nix zur sache jetz ^^ Gottzilla kam um 6Uhr morgens, das war noch schlimmer :wink:



    Re: DAS ENDE

    Miles - 16.09.2007, 14:11


    Kiduk hat folgendes geschrieben: Erstmal, dass mein Verhältnis mit Miles immer zwischen best-friend und erzfeind schwank, das ist nicht grade ideal.

    Ich persönlich arbeite hier auch nur noch mit zwei Leuten gerne und öfter. Und mit diesen würde ich auch gerne in der Zukunft noch weiter arbeiten. Die Leute wissen wer gemeint sind.




    Zum ersten du weißt das es schon sehr sehr lange nicht mehr so war wenn du mich in icq oder sonst wo immer nur blöd anmachst!

    Zum 2 ten genau das war dein fehler und der wird es immer bleiben hat jemand andere vorstellungen hat er es verschissen!



    Re: DAS ENDE

    King Olom - 16.09.2007, 16:13


    Stimmt schon... aber was sollen wir jetzt tun? crew auflösen? jeder geht sein weg?



    Re: DAS ENDE

    Pretender - 16.09.2007, 18:33


    Jo



    Re: DAS ENDE

    Kiduk - 16.09.2007, 22:04


    King Olom hat folgendes geschrieben: Stimmt schon... aber was sollen wir jetzt tun? crew auflösen? jeder geht sein weg? Crew wird umgestaltet, nicht aufgelöst. Er abgerissen und neubauen, nur mit Muru als Leitung dann, kannst natürlich auch weiter dabei bleiben ;) Oder wir machen halt so auf kumpelbasis alles weiter ;) Auf jeden würd ich übergern mit dir was weiter machen, du bist ein Übelst guter Freund geworden!!!



    Re: DAS ENDE

    King Olom - 17.09.2007, 13:26


    Kiduk hat folgendes geschrieben: King Olom hat folgendes geschrieben: Stimmt schon... aber was sollen wir jetzt tun? crew auflösen? jeder geht sein weg? Crew wird umgestaltet, nicht aufgelöst. Er abgerissen und neubauen, nur mit Muru als Leitung dann, kannst natürlich auch weiter dabei bleiben ;) Oder wir machen halt so auf kumpelbasis alles weiter ;) Auf jeden würd ich übergern mit dir was weiter machen, du bist ein Übelst guter Freund geworden!!!

    Auf jeden fall machen wir irgentwie weiter :!: :wink:



    Re: DAS ENDE

    Dr. Bora - 17.09.2007, 18:44


    ich bin etwas krass überfragt wies weitergeht^^

    ich bin nur für pi da...wie vorher eigentlich auch schon..da er sowie am besten auf meine beats abgeht... :D

    und jez mal zu dir peter :lol:

    ich finde am anfang war unser kontakt eigentlich gut aber mit der zeit hat sich das abgesetzt..bis ich einfach alles wichtige immer von pi erfahren habe und darum auch zu faul war zu schreiben..ich hoffe du verzeihst..

    eigentlich schade das es nacher weniger wurde aber was solls..ich mach mir nie gedanken was hätte sein können ich hasse die vergangenheit oda zukunft ich lebe in der gegenwart :D

    ich finde die crew so wie sie jez besteht sollte aufgelöst werden und peter du hast recht .. du solltest eher eine crew aufbauen die besteh aus

    Dich
    Chewie
    Künstler

    und die künstler fliegen und kommen

    :D



    Re: DAS ENDE

    Kiduk - 22.09.2007, 00:18


    Dr. Bora hat folgendes geschrieben: ich bin etwas krass überfragt wies weitergeht^^

    ich bin nur für pi da...wie vorher eigentlich auch schon..da er sowie am besten auf meine beats abgeht... :D

    und jez mal zu dir peter :lol:

    ich finde am anfang war unser kontakt eigentlich gut aber mit der zeit hat sich das abgesetzt..bis ich einfach alles wichtige immer von pi erfahren habe und darum auch zu faul war zu schreiben..ich hoffe du verzeihst..

    eigentlich schade das es nacher weniger wurde aber was solls..ich mach mir nie gedanken was hätte sein können ich hasse die vergangenheit oda zukunft ich lebe in der gegenwart :D

    ich finde die crew so wie sie jez besteht sollte aufgelöst werden und peter du hast recht .. du solltest eher eine crew aufbauen die besteh aus

    Dich
    Chewie
    Künstler

    und die künstler fliegen und kommen

    :D Ironie?^^
    Naja, so werde ich auf jedenfall meinen Vertrieb gestalten^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee der Realität

    Der Chat un die Beleidigungen darin - gepostet von Kiduk am Dienstag 29.05.2007
    Sarjes & Momo ft. King Olom - gepostet von King Olom am Donnerstag 14.06.2007
    Was macht ihr - gepostet von Pretender am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DAS ENDE"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)