SINGEN, la le lu, nur der.......

Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
Verfügbare Informationen zu "SINGEN, la le lu, nur der......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AL - Melle - Chia - Gabi - Mitz - dave
  • Forum: Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Jahrgang
  • aus dem Unterforum: Chor
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SINGEN, la le lu, nur der.......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SINGEN, la le lu, nur der......."

    Re: SINGEN, la le lu, nur der.......

    AL - 15.09.2007, 20:19

    SINGEN, la le lu, nur der.......
    So ich verlagere einfach mal das Geschehen.
    Ich bin auch dabei.
    Laut Frau von der Goltz werden wir am Mittwoch mal reden, wegen den Stunden, weil es eigentlich so geplant war, dass wir im "normalen" Chor mitsingen und dann eine weitere Stunde haben. Also nur eine Stunde zusätzlich. Mal schaun, was am Mittwoch dabei rauskommt.



    Re: SINGEN, la le lu, nur der.......

    Melle - 16.09.2007, 13:32


    ja...das hat sie mir auch erzählt....aber vielleicht is der chor gar nicht mittwochs weil da i-wie die neunten unterricht haben!!!...mal sehn, was dabei rauskommt



    Re: SINGEN, la le lu, nur der.......

    Chia - 16.09.2007, 19:15


    ja ... aber is das nicht total zeitaufwendig? da müssen wir uns ja dann 2mal einsingen -.- und können weniger machen ... :roll:



    Re: SINGEN, la le lu, nur der.......

    Melle - 17.09.2007, 20:54


    hmm...stimmt schon...aber wir hätten dann net so lange schule...wir werden am mittwoch sehen...viell kann der chor ja auch gar net mittwochs stattfinden...^^...wobei es so in der elterninfo steht



    Re: SINGEN, la le lu, nur der.......

    Gabi - 17.09.2007, 21:13


    und wann kriegen wir des am Mittwoch mitgeteilt??? ich hab nämlich MITTAGSPAUSE! (wenn der chor met um 13 Uhr ist.....)



    Re: SINGEN, la le lu, nur der.......

    Mitz - 18.09.2007, 18:11


    Mittwoch Mittagspause find ich eher schlecht, dann hab ich da gar keine längere Pause in acht Stunden .... ne, da bin ich eindeutig mal dagegen ^^



    Re: SINGEN, la le lu, nur der.......

    Melle - 19.09.2007, 20:55


    hmm...du hast dich aber heute net sooo wirklich dagegen gewehrt....



    Re: SINGEN, la le lu, nur der.......

    Mitz - 21.09.2007, 15:42


    Das, was ich betreibe, nennt man Untergrundarbeit. Mein offener Widerstand kommt schon noch ... !

    :wink:



    Re: SINGEN, la le lu, nur der.......

    Melle - 21.09.2007, 15:51


    ^^...ojeoje...



    Re: SINGEN, la le lu, nur der.......

    dave - 28.09.2007, 23:05


    sowas ist ne richtig gemeine taktik, ich hoffe das ist dir klar?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gym Vhh Kollegstufe Abi '09

    öhm...ja - gepostet von svp am Sonntag 10.06.2007
    Englisch-Schulus - gepostet von Mitz am Donnerstag 24.05.2007
    10c Revival Party - gepostet von dave am Mittwoch 28.02.2007
    icq sucks - gepostet von geis-be am Dienstag 10.04.2007
    Na, wie findet ihr`s? - gepostet von AL am Samstag 15.09.2007
    Aller Anfang ist schwer - gepostet von svp am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SINGEN, la le lu, nur der......."

    Ist Singen vor Fremden leichter? - Silje (Donnerstag 12.10.2006)
    singen macht schön ? - kaja (Montag 09.10.2006)
    Bobby beim Singen :-) - Bienchen (Montag 03.09.2007)
    Singen bis zum Umfallen - beckchen (Donnerstag 31.08.2006)
    top10 - singen (D) - scheyni (Donnerstag 20.12.2007)
    Singen kann jeder! - teppichratte (Dienstag 15.05.2007)
    Shannen und singen?? - *Charmed 4 ever* (Montag 08.01.2007)
    Evolution: Singen bringt Menschen Überlebensvorteil - Robin (Sonntag 26.08.2007)
    Singen - *LilAngel* (Samstag 05.05.2007)
    Ich bin der Neue, ich soll hier singen :) - mikey (Donnerstag 20.07.2006)