Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BAUR547 - AERO662 - kadett aero - Anonymous - aerokadett - Aerodrifter - ela41071 - hümmer - opelwhatelse
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !"

    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    BAUR547 - 03.03.2012, 18:07

    Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !
    Hab heute mal den Aero auf Vordermann gebracht ! Waschen und Föhnen war angesagt :lol: ! Dazu gleich mal ne Frage : Wie wascht ihr euren Aero ? Habe zwar ne Waschstation gefunden dort darf man aber weder nen Eimer noch nen Schwamm benutzen ( Hab gleich nen Anschiss bekommen ) auf der Straße waschen darf man ja auch nicht und Waschstraße mit nem Aero :?: Naja weiß nicht ob das so gut ist :cry: !
    Hier mal ein paar Bilder von heute :
























































    Gruß
    Deddi



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    AERO662 - 03.03.2012, 18:55


    na da hast du dir ja den besten Weg rausgesucht ............
    ja waschen .... geht bei mir glücklicherweise im Hof ........
    also schön von Hand ..........
    Waschstrasse geht auch , is aber net jedermans Sache .......



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    kadett aero - 03.03.2012, 19:00


    Hallo Deddi !

    Auf der Straße waschen ist in den meisten Gemeinden verboten.

    Hier eine Info aus dem Landkreis München:
    Link: http://formulare.landkreis-muenchen.de/cdm/cfs/eject/gen?MANDANTID=1&FORMID=2629
    Hier ist es auf Privatgrund erlaubt.

    Dein Aero echt ein schöner Wagen!!!



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    Anonymous - 03.03.2012, 19:37


    mensch,, da hättste ja ma nach rüsselsheim kommen können!! :roll:

    also ich wasch mein aero per hand aufn hof,, hat noch nie jemand gemekkert,wasch aber auch nur mit wasser ohne seife,,die brauch ich net ,weil ich ihn meist nach 1 -2 fahrten saubermach,,da wird er net so dreckig,,



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    aerokadett - 03.03.2012, 20:28


    Ja sehr schöner Aero.
    Ich wüde den Eimer mitnehmen aber dann immer ganz früh oder spät fahren wenn nichts los ist,dann meckert vielleicht auch keiner.



    Gruß Dirk



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    BAUR547 - 03.03.2012, 21:30


    Werde mal versuchen nen anderen Waschplatz zu finden ! Das ganze ist mir zu Kleinkariert :twisted: ! Habe kurz den Daqmpfstrahler auf den Boden gelegt und schon kam der Depp wieder angeflitzt mit den Worten : Das ist bei unserer Waschstraße nicht erwünscht den Dampstrahler auf den Boden zu legen immer in die Halterung stecken ! So ein Vollhonk :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    @Dirk Haubenzug passte auch endlich :wink: und richtig verlegt :?: :?: :?:



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    Aerodrifter - 03.03.2012, 23:19


    Hallo so wie der dirk geschrieben hat entweder früh oder spät.

    Ich gehe immer ab 18uhr zum clean park die machen das büro um 18uhr zu
    und der clean park ist bis 21uhr offen da meckert keiner mehr rum.

    Sind die zahlen auf dem einen kühlerschlauch mit einem edding draufgeschrieben das würd ich wegmachen.

    Echt top dein Aero

    Mfg.Willi



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    ela41071 - 04.03.2012, 10:54

    @Deddi
    also ich mach das immer so.....Samstags mit in die Wanne..... :wink:
    Mal im ernst, wir fahren immer nach Kelkheim da ist eine SB Waschanlage da schaut keiner und du kannst in ruhe putzen und saugen....

    Laß uns doch mal zusammen hin fahren....mit Kaffee und Kuchen bei uns und dann ne kleine Ausfahrt......

    LG Ela & Guido



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    aerokadett - 04.03.2012, 11:08


    Ja Deddi,perfekt verlegt :wink: .

    Ich würde auch die Nummer vom Schlauch abmachen,dann wird der immer perfekter?




    Gruß Dirk



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    kadett aero - 04.03.2012, 22:01


    AERO906 hat folgendes geschrieben: Waschstrasse geht auch , is aber net jedermans Sache .......

    Also, seit es Textil-Waschanlagen gibt, ist es eigentlich kein Problem mit den Waschanlagen.
    Nur das Ergebnis ist manchmal nicht 100%ig. :?

    Handwäsche ist eben Handwäsche! 8)

    Gruß CD cd



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    BAUR547 - 05.03.2012, 16:53


    Und Dicht sollte alles sein :wink: ! Ne Ne ! Es geht nix über ne gute Handwäsche :wink:



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    hümmer - 05.03.2012, 19:32


    Mann ist der edel und sauber gemacht. Gratuliere!
    Gotthold



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    BAUR547 - 06.03.2012, 19:39


    Danke Gotthold ! War aber auch noch ne Menge Arbeit dran 8) ! Mein Vorgänger hat bei der Restauration die Lust verlassen und hatte ihn nur halb fertig gemacht :? ! Bis alle Teile zusammen waren gingen noch ein paar Monate ins Land aber jetzt ist er bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig ! Hoffe wir sehen uns bein Treffen :-)


    Gruß
    Deddi



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    hümmer - 06.03.2012, 20:25


    Deddi,
    leider nein. Wir sind auf der Konfirmation von unserem Enkelmädchen. Wenn ich ans letzte Treffen im Herbst bei uns denke und dann noch die Teilnehmerliste fürs Jubitreffen sehe, dann gehts mir gar nicht gut. Aber so ists im Leben. Man kann nicht alles haben.
    Gruß und genussvolle erste Ausfahrten bei schönstem AERO- Wetter.
    Gotthold



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    opelwhatelse - 11.03.2012, 18:58


    Hallo
    wirklich ein tolles Auto.
    Bin neidisch wenn ich den Motorraum sehe
    Da kommt ja noch was auf mich zu.
    Gruß
    Helmut
    opelwhatelse mit Aero 1085



    Re: Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !

    BAUR547 - 11.03.2012, 20:13


    Hi Helmut dein Aero ist ja fast identisch mit meinem außer Blinker oben und Felgen :wink: ! Motorraum wird schon werden das sind doch Kleinigkeiten :wink: ! Stell doch mal ein paar Bilder von deinem ein :wink: ! Ist das der Aero aus Holland :idea:



    Gruß
    Deddi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Suche schon wieder etwas - gepostet von roland am Samstag 07.10.2006
    Hardtop-Halterung im Kofferraum - gepostet von Aero833 am Sonntag 23.07.2006
    Mittelkonsole Kadett 1,6 ltr und Recaros - gepostet von Baur_203 am Sonntag 04.09.2011
    @:Aero_Fan aus Hofheim am Taunus->zum Geburtstag !!!! - gepostet von kadett aero am Freitag 14.01.2011
    @ „det“ aus Porta Westfalica zum Geburtstag !!! - gepostet von kadett aero am Montag 17.05.2010
    Haben noch einen Aero - gepostet von HaukRoland am Samstag 02.12.2006
    Jetzt darf ich auch - gepostet von Dino am Samstag 18.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Ausfahrt ! Und gleich mal ne Frage dazu !"

    Kämpfe - Mythbuster (Freitag 03.08.2007)
    Kämpfe gegen marc und Buschi - MariaSt (Freitag 27.10.2006)
    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    Suche Pflichtschuhe Gr.30-33 - Anette (Samstag 10.03.2012)
    Kämpfe - Slasher (Dienstag 07.09.2004)
    Ungenimigte kämpfe - darkrose (Mittwoch 16.01.2008)
    Kämpfe einer Lady - Lady Of Chaos (Dienstag 02.01.2007)
    Starwars Kämpfe - Darth Vader (Donnerstag 31.08.2006)
    Gute/Lustig Kämpfe - Sun-Tzu (Montag 13.08.2007)
    Balthasar-Punkte für Alli-Kämpfe und Waffenupgrade - Ushan DeLucca (Freitag 16.06.2006)