Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dringend gesucht !!! ein Baby Bob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Junikind - SmallWorld - Rachel - Nicky - Zaubermaus - Steffilein - roxy-muc - Potion - Nakuna - Morticia - wehei2 - MovinMelodies - tascha - Schlumpfenhexe - mausimaus
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dringend gesucht !!! ein Baby Bob"

    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Junikind - 10.10.2007, 18:02

    Dringend gesucht !!! ein Baby Bob
    hallllloo mädels....

    ich kann mich jetzt nicht durch den ganzen Fred wühlen....
    wer kann mir sagen, wo es noch welche gibt....meine Freundin hat sich gerade verliebt und will jetzt auch ein Hundchen....


    ...ich will jetzt nicht noch mehr genervte Händler anrufen, die eh keien Taschen mehr haben....


    ...schon mal danke für eure Mithilfe.... :n48: :n48: :n48:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    SmallWorld - 10.10.2007, 18:17


    Junikind, ich glaube, dass Melly ihren im Biete-Thread anbietet. Das ist aber bei der Anzeige der Come Masutra in eco/baby. So wie ich es verstanden habe, hat sie ihn noch nicht, aber überlegt ihn weiter zu verkaufen.



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Junikind - 10.10.2007, 22:02


    ...da stehn doch schon zwei an für... :? :? :?

    mus sich morgen wohl doch einfach telefonieren :roll:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Rachel - 10.10.2007, 22:09


    Also bei Eva Schwarz stand gestern noch ein Baby-Bob.
    Obwohl die ja am Telefon sagten, es gäbe keine mehr :evil: :?:
    Versuche doch morgen früh da mal. Kannst ja sagen dass Du gehört hättest das noch einer im Regal stand. :wink:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nicky - 10.10.2007, 22:10


    Bei Eva Schwarz war ich heute. Die hatten wirklich keinen mehr :( Sonst hätte ich den sofort mitgenommen!



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Zaubermaus - 10.10.2007, 22:12


    You got Mehl :wink:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Steffilein - 11.10.2007, 07:27


    Also ich würde es eventuell mal bei Lodenfrey in München versuchen, da die scheinbar die Modelle erst relativ spät bekommen haben. Zudem hat schienbar keine Forumline dort einen gekauft :wink: so dass sie Chancen denke ich ganz gut stehen :P



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 11.10.2007, 09:28


    Gesternd abend jedenfalls hatten sie noch keine da... :cry:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Junikind - 11.10.2007, 09:38


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Gesternd abend jedenfalls hatten sie noch keine da... :cry:

    ohhhh...noch keine klingt aber gar nicht soo schlecht...bist du da dran roxy???? bzw willst du dir auch einen holen ? tätest du mir evtl einen mitbringen, wenn ich sonst keinen mehr auftreiben kann ?? oder verschicken die auch direkt ??

    sooo viele Fragen :? :wink:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 11.10.2007, 09:45


    Du ich besorge Dir die gerne - bzw. ich kaufe was ich bekommen kann und dann schauen wir was zudem noch im Forum gebraucht wird! Ich rufe um 10 Uhr gleich wieder bei denen an und dann warte ich mal was sie spricht. Melde mich dann sofort.... :P

    LG roxy



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Junikind - 11.10.2007, 09:51


    .....also ich würde glatt behaupten....nimm mal alle babys, die sie dir freiwillig geben....ich nehme 100%ig mindestens einen...und wenn einer für meine Mami noch über wäre...dann wär ich auch überglücklich....

    ...5-6 baby bobs bekommen wir hier bestimmt noch locker los :mrgreen:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 11.10.2007, 09:53


    Ja so hatte ich mir das auch gedacht! :P

    Aber ich bitte die Foruminen mich jetzt nicht alle anzuschreiben ob ich ihnen den Boby besorgen kann. Wenn ich sie habe, dann stelle ich sowieso den Rest abzgl. Junikind ins Forum ein!



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nicky - 11.10.2007, 09:56


    Ich werde dann immer wieder schauen, vielleicht hab ich ja doch noch Glück mit dem Baby-Bob :wink: !



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Potion - 11.10.2007, 09:59


    Ich hoffe ich auch.



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nakuna - 11.10.2007, 10:00


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Ja so hatte ich mir das auch gedacht! :P

    Aber ich bitte die Foruminen mich jetzt nicht alle anzuschreiben ob ich ihnen den Boby besorgen kann. Wenn ich sie habe, dann stelle ich sowieso den Rest abzgl. Junikind ins Forum ein!

    Ok ok .... *hibbelig abwart* ich möchte nämlich auch einen ... Ich schließ dann meinen Thread und häng mich hier mit ran. ;)



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 11.10.2007, 10:01


    Wir lassen den Fred hier offen und dann wird einer nach dem anderen "abgearbeitet" der sich hier einschreibt in die Wunschliste.... :mrgreen:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nicky - 11.10.2007, 10:02


    Bitte setze mich auf die Wunschliste :wink: :oops:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Potion - 11.10.2007, 10:04


    Ich möchte auch mit auf die Wunschliste :lol:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Junikind - 11.10.2007, 10:05


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Wir lassen den Fred hier offen und dann wird einer nach dem anderen "abgearbeitet" der sich hier einschreibt in die Wunschliste.... :mrgreen:

    tzzzzzzzz
    aus meinem Thread einfach so ne wunschliste machen....das geht doch nicht.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Morticia - 11.10.2007, 10:07


    Ich möchte bitte auch auf die Liste(für mein Cousinchen) :wink:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nicky - 11.10.2007, 10:07


    :oops: :oops:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Potion - 11.10.2007, 10:07


    Junikind hat folgendes geschrieben: roxy-muc hat folgendes geschrieben: Wir lassen den Fred hier offen und dann wird einer nach dem anderen "abgearbeitet" der sich hier einschreibt in die Wunschliste.... :mrgreen:

    tzzzzzzzz
    aus meinem Thread einfach so ne wunschliste machen....das geht doch nicht.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    :oops: :oops: :mrgreen:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nakuna - 11.10.2007, 10:08


    Ich steh doch schon drauf, oder? *g*



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 11.10.2007, 10:12


    So habe gerade bei Lodenfrey angerufen und alle reserviert/gekauft verbindlich.

    Mehr als 6 Stück werden die aber wohl auch nicht bekommen. Also irgendwann sollte diese Liste dann enden... :P

    lg roxy



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 11.10.2007, 10:13


    Junikind hat folgendes geschrieben: roxy-muc hat folgendes geschrieben: Wir lassen den Fred hier offen und dann wird einer nach dem anderen "abgearbeitet" der sich hier einschreibt in die Wunschliste.... :mrgreen:

    tzzzzzzzz
    aus meinem Thread einfach so ne wunschliste machen....das geht doch nicht.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ja sorry, da hast Du Recht Junikind. Bitte entschuldige, aber ich wurde sofort überhäuft mich PN's.... :cry:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nicky - 11.10.2007, 10:13


    Also ich würde wirklich zu 100% dir einen abnehmen (ohne Gefahr eines Rücktritts)!!!



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Potion - 11.10.2007, 10:15


    Nicky hat folgendes geschrieben: Also ich würde wirklich zu 100% dir einen abnehmen (ohne Gefahr eines Rücktritts)!!!

    DITO!



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Junikind - 11.10.2007, 10:19


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Junikind hat folgendes geschrieben: roxy-muc hat folgendes geschrieben: Wir lassen den Fred hier offen und dann wird einer nach dem anderen "abgearbeitet" der sich hier einschreibt in die Wunschliste.... :mrgreen:

    tzzzzzzzz
    aus meinem Thread einfach so ne wunschliste machen....das geht doch nicht.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ja sorry, da hast Du Recht Junikind. Bitte entschuldige, aber ich wurde sofort überhäuft mich PN's.... :cry:


    passt scho....ich will ja auch daß alle Glücklich werden.... 8)



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Potion - 11.10.2007, 10:20


    Junikind hat folgendes geschrieben:


    passt scho....ich will ja auch daß alle Glücklich werden.... 8)

    :n90:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    wehei2 - 11.10.2007, 10:49


    :oops: ich würde auch einen adoptieren wollen :oops:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nicky - 11.10.2007, 10:51


    @roxy-muc

    Darf ich mal vorsichtig anfragen, ob du uns Bescheid sagst, ob wir auf der Liste stehen und Glück haben? Oder die anderen mit den PN`s?

    Will dann auch nicht mehr nerven :oops:! Bin halt schon sehr gespannt :wink:

    @junikind

    Danke und sorry fürs Threadmopsen!



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 11.10.2007, 11:00


    Ja natürlich der Reihe nach und der Menge die ich bekomme. lg roxy



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    MovinMelodies - 11.10.2007, 11:33


    roxy-muc hat folgendes geschrieben: Ja natürlich der Reihe nach und der Menge die ich bekomme. lg roxy

    roxy du bist ein schatz weisst das???(ich stehe jetzt nicht auf der liste, keine bange mädels*grins*)

    aber ich wollte mal zum ausdruck bringen, wie super ich das finde, dass du dich hier so ins zeug legst (und das ist ja nicht das erste mal, wenn ich an die leder schnäppckens denke), deine kostbare zeit investierst, um uns glücklich zu machen :)

    vielen vielen dank roxy :n178:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    wehei2 - 11.10.2007, 11:35


    :n2:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    tascha - 11.10.2007, 11:36


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben:
    roxy du bist ein schatz weisst das???

    aber ich wollte mal zum ausdruck bringen, wie super ich das finde, dass du dich hier so ins zeug legst (und das ist ja nicht das erste mal, wenn ich an die leder schnäppckens denke), deine kostbare zeit investierst, um uns glücklich zu machen :)

    vielen vielen dank roxy :n178:

    Das kann ich auch bestätigen! roxy hat mich schon mehrmals wuschig und glücklich gemacht. DANKE!



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Potion - 11.10.2007, 11:37


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben:
    roxy du bist ein schatz weisst das???(ich stehe jetzt nicht auf der liste, keine bange mädels*grins*)

    aber ich wollte mal zum ausdruck bringen, wie super ich das finde, dass du dich hier so ins zeug legst (und das ist ja nicht das erste mal, wenn ich an die leder schnäppckens denke), deine kostbare zeit investierst, um uns glücklich zu machen :)

    vielen vielen dank roxy :n178:

    Das kann ich nur zu 100 % unterschreiben!!!
    Ein HOCH auf Roxy :n109:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 11.10.2007, 11:54


    :n48: :n90: :n59: danke Ihr Lieben! Irgendwann brauche ich auch mal was und dann habe ich in ganz Deutschland lauter liebe Mädels wohnen die mir dann helfen können!



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nicky - 11.10.2007, 12:08


    :n108: Auf jeden Fall! Und auch von mir :n48: :n90: !



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Schlumpfenhexe - 11.10.2007, 15:56


    ohne weitere Worte :wink:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nakuna - 11.10.2007, 19:54


    Na klar! Ich warte dann einfach mal gespannt auf PN... ;) Ich nehm auch zu 100 % eine. Soll ich dir schon Geld überweisen? Ich mein, ist ja nicht wenig, was du auslegen müsstest...



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Potion - 11.10.2007, 21:48


    Meinen Platz auf der Wunschliste gebe ich frei, da ich nun einen Baby Bob von einer ganz lieben Forumine bekomme :n109: :n109:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nakuna - 12.10.2007, 10:08


    ...

    EDIT: Du hast auch PM.



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 12.10.2007, 10:13


    Du hast PN - aber nur weil ich langsam sauer werde mit der Fragerei. Ich habe noch KEINE Taschen also kann ich hier auch noch nichts posten! :evil:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 12.10.2007, 11:44


    So der Anruf von Lodenfrey kam gerade, ich bekomme 4 Minibobs. Diese gehen an die ersten dieser Liste, mehr kann ich leider nicht tun für Euch!

    lg roxy



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nakuna - 12.10.2007, 11:54


    1000 Dank! :n57:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 12.10.2007, 12:03


    Okay, einer ist gerade noch "frei geworden" werde vorne aus der Liste wählen :mrgreen: lg



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Morticia - 12.10.2007, 12:13


    Falls zuviele 'Bewerber' für die Bobs sind, ich könnte auch auf meinen verzichten. :wink:
    Hab evtl. auch noch nen Laden an der Hand, der welche bekommt, wir warten nur noch auf den Anruf.



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    roxy-muc - 12.10.2007, 14:05


    Okay. wehei steht schon in den Startlöchern dann darf ich ihn ihr geben?
    lg roxy



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Morticia - 12.10.2007, 14:18


    Jepp darfst Du, hab Dir auch grad gepnt. :wink:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    wehei2 - 12.10.2007, 14:23


    DAAAAAAANKE roxy..........DAAAAAAAAAAnke mortica!!!!

    :n109: :n109: :n109: :n90:

    freue mich sehr!



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Morticia - 12.10.2007, 14:25


    Büdde,gern geschehn. :wink:



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Junikind - 16.10.2007, 00:15


    ...sind hier jetzt alle glücklich geworden...??
    :wink: :wink: :wink:

    ...dann kann ich den Thread ja bald ins Jenseits befördern... 8)



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nakuna - 16.10.2007, 08:47


    Ich werd hoffentlich spätestens morgen "glücklich gemacht" *g*

    Von mir aus: ja.



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    mausimaus - 16.10.2007, 08:55

    taschen
    ich kam wieder zu spät heulllllll,,ich lese mir doch nicht immer alles durch ,,schnieffff



    Re: Dringend gesucht !!! ein Baby Bob

    Nicky - 16.10.2007, 09:11


    Bin auch glücklich :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    verkaufe g-ms baby g - gepostet von LiTtLeCoCoChEnO am Mittwoch 01.08.2007
    Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 14.11.2007
    Ladykiller erledigt! - gepostet von Seewoelfin am Mittwoch 02.05.2007
    Die echten Farben - Kollektion 01/2006 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007
    bond´s banana in hellkhaki/türkis - gepostet von duffydag am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dringend gesucht !!! ein Baby Bob"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Baby-Ginkgo - flyingdave (Donnerstag 16.02.2006)
    Earliest Annals of Valinor - aelfwine (Samstag 10.04.2010)
    yes baby - santas (Donnerstag 02.09.2004)
    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    07.05.2001 - Isr. Panzer ermorden pal. Baby - SeyfBinduYazan (Sonntag 10.09.2006)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)