da hab ich bestimmt.....

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "da hab ich bestimmt....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dicke_trulla - Krümel - juminaso - N8igall - Sumsie
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: da hab ich bestimmt.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "da hab ich bestimmt....."

    Re: da hab ich bestimmt.....

    dicke_trulla - 15.09.2007, 21:00

    da hab ich bestimmt.....
    .....ein saublödes gesicht gemacht!
    gestern abend spielte sich in meinem wohnzimmer folgendes ab:

    dean saß auf dem fußboden und spielte völlig vertieft mit seinen autos. da er krank ist und den ganzen tag schon etwas geschwächelt hatte, sagte ich zu ihm:" so mein schatz, du gehts jetzt auch gleich ins bett!" ( es war 17:30 uhr)
    ihr könnt euch ja denken was passiert ist. das große gebrüll ging los, er stand heulend und trampelnd vor mir und schrie:" NEIN!!! nicht gleich ins bett!!!"""""

    ich:" wenn ich dir sage du gehst gleich ins bett, DANN gehst du gleich ins bett!"

    dean:" nein, nicht gleich ins bett, JETZT!!!"

    ich: *dummes-gesicht-mach*


    und er ist tatsächlich in sbett gegangen und hat von halb sechs uhr abends bis halb acht morgens geschlafen!!!!



    Re: da hab ich bestimmt.....

    Krümel - 15.09.2007, 21:02


    :big_hihi1 :big_hihi1 :big_hihi1

    wie geil!!



    Re: da hab ich bestimmt.....

    juminaso - 15.09.2007, 21:11


    :big_hello


    cool :big_hihi1

    der ist ja klasse.....
    hm, warum haben immer nur andere sooooo kinder????und ich welche die zwar müde sind und sogar auf`m klo pennen würden aber vom schlafen im bett rein GAR NIX halten.



    Re: da hab ich bestimmt.....

    N8igall - 15.09.2007, 21:43


    :big_ok

    das ist ja echt gut



    Re: da hab ich bestimmt.....

    Sumsie - 15.09.2007, 21:57


    :big_hihi1 geil.
    das gesicht hätt ich zu gern gesehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Ich WILL nicht hibbelig werden !!! - gepostet von *nadine* am Dienstag 10.04.2007
    Hilfe - gepostet von Chrisi88 am Donnerstag 02.08.2007
    Kind entführt in Ferienanlage - gepostet von browneyesgirl am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "da hab ich bestimmt....."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)