Bewerbung von Cara

Schwarze Rose
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Cara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kuronakume
  • Forum: Schwarze Rose
  • Forenbeschreibung: Das Forum der FLYFF Gilde "Schwarze Rose"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Cara
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Cara"

    Re: Bewerbung von Cara

    Anonymous - 02.03.2012, 22:45

    Bewerbung von Cara
    Hallo ihr lieben Member der Gilde "Schwarze Rose"

    Ich bin ingame Cara lvl 88 und ein aoe ranger (bzw ich versuchs ab und an!) :) Aber zurecht komm ich damit manchmal nicht :P Kann aber daran liegen das ich abends imma zu kaputt bin :)

    In real heiß ich Nicole aber Nicki ist mir lieber ^^ ich bin 26 Jahre, wohne in Thüringen :) und arbeite im Krankenhaus als medizinische Dokumentationsassistentin xD Soooo nun werden alle denken, wad dat denn :) Ich bin so zusagen alles in diesem job man kann in jedem bereich eingesetzt werden, da man alles in der ausbildung bzw schnellstudium lernen musste ;)

    Ich bin zu eurer Gilde gekommen durch einen Member von euch :)
    Ich kenne eure Gilde leider noch net so, da ich eig erst seit November wieder spiele, hatte eine Auszeit von 2 Jahren in Flyff.... aus privaten Gründen damals..

    ich habe Teamspeak, Skype, ICQ... aber leider funktioniert nicht immer diese blöde soundkarte auf diesem laptop, das ist immer wie das Wetter :) iwann schmeiß ich ihn nochmal zum Fenster raus :)

    Alsoooo warum ich zu euch möchte, ich denke dass ihr eine sehr lustige Gilde seit, wo man viel Spaß haben kann und ich suche ganz dringend eine Gilde die das zusammen sein genießt und sich sehr gut versteht und man immer ein Gesprächsthema hat und vorallem, das das unter einander stimmt :)

    ich war jetzt schon in 3 toten Gilden und will endlich die richtige finden, sonst würde ich irgendwann die Hoffung aufgeben....

    Ich bin halt aus beruflichen Gründen nicht lange on am tag, aber ich versuche immer täglich on zu kommen, außer ich bin so fixi foxi das ich keine Kraft mehr habe.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleine Einblick geben und würde mich freuen wenn ich vielleicht bald ein neues Mitglied von euch wäre.

    Ganz liebe Grüße Nicki ^.^



    Re: Bewerbung von Cara

    Kuronakume - 03.03.2012, 11:34


    Hallo Cara, danke für deine Bewerbung. Wir melden und nach 24H bei dir hier oder IG =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarze Rose

    Bewerbung. - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.09.2010
    Foto - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Cara"

    Grillparty Kinderheim - martin (Samstag 22.09.2007)
    kinderheim - Gothiclady (Montag 29.08.2005)
    Kinderheim - Sandra (Sonntag 09.07.2006)
    Das Kinderheim - LiL*Lisz (Sonntag 07.01.2007)
    Normaler Tag im Kinderheim - Christina (Montag 27.03.2006)
    Kinderheim - theres (Dienstag 21.03.2006)
    Kinderheim - F I S H I (Samstag 11.06.2005)
    kinderheim - April (Sonntag 18.09.2005)
    Mofa fürs Kinderheim - martin (Montag 22.01.2007)
    Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen - Timothy (Donnerstag 14.02.2008)