http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos vom Rappen
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 16:05 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
Juhu!

hier ein paar fotos von meiner neuen liebe (wenn das mein freund hört *hrhr*)

sorry zwecks mit oxp hochladen aber imageshack pinnt grade... :(

viel spass damit!

[img][img]http://img70.imageshack.us/img70/9727/raptor35pn2.th.jpg[/img][/img]

Bild

Bild

Bild

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2008, 16:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 16:23 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Wow, kaum erhalten, fliegt Frau schon damit. Toll!!

Hab übrigens heute in der "ROTOR" ein Inserat von TT gesehen ("TTE Fun Fly"), und da steht: Zitat: "Heli fliegen Männersache? Wir zeigen dass auch Frauen Spass am Fliegen haben".

Na, da bist Du wohl auch gemeint...

Greez Dänu

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 16:45 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Schöne Bilder Simone,

die Flughöhe verrät Dich, es klappt schon gut mit Deinem neuen Spaßmacher.

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 17:03 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Ich seh keinen Heli. :cry:

Aber im unauffälligen roten Kleid fliegen. :lol:
Des ham mer gern, um so beim Fliegen aufzufallen bräucht ich nen rosa Hasenkostüm. :n69:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 17:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
Deluxe1 hat geschrieben:
Des ham mer gern, um so beim Fliegen aufzufallen bräucht ich nen rosa Hasenkostüm. :n69:

ja, aber mit blaulicht aufm koppe und sirene :lol: :lol: :lol:

das kleid ist seeeehr stylish!!! würd ich auch gnadenlos durchziehen, damit aufzutreten :mrgreen: denn es betont noch mehr: FRAU!

sehr anmutig!!! ;-) o.d.

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2008, 17:51 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
Jetzt müsste der Heli auch noch so ein schönes Kleid bekommen (damit er noch farblich konkurrenzfähig ist...). Ist da was in Planung?

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 13:05 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
hihi freut mich dass es euch gefällt 8)

der rappi muss mit seinem roten kleid noch etwas warten.
habt ihr das noch nich kapiert? da ich noch nich toll fliegen kann muss ich doch mit dem outfit die blicke auf mich lenken, damit keiner merkt was ich für nen murks fliege ;)

mich erinnert das ganze an matrix:
"hast du alles verstanden neo, oder schaust der du der frau in dem roten kleid nach?" :lol:

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 13:15 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Der Trick ist echt nich übel, bei Kerlen funzt das halt net.

Gestern Abend durfte ich mir was lustiges über meine Fliegerei anhören:
"Guck mal Papi, der hat seinen Hubschrauber nicht mehr unter Kontrolle, der zuckt so rum." :n69:


Aber Geschmack haste, Matrix ist was feines. :P Ein Glück kann man nicht einfach nen Programm laden und dann Heli fliegen. ;) Würd ja sonst gar keinen Spass mehr machen. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 14:03 
Die Heli-Matrix:

Simone: Lutscht noch auf der roten Pille rum und wartet, was passiert. Aber ihr rotes Kleid verrät immerhin ihre Intentionen.

Phillip: inhalliert jeden Tag vor dem Fliegen eine Familienpackung Rote und startet den Heli erst, wenn die Wirkung in niederzustrecken droht. Dies motiviert diverse Zaungäste zu recht spaßigen Kommentaren über seinen Flugstil.

Michael kann sich nicht entscheiden, schmeißt alternierend Blaue und Rote ein und wundert sich dann tatsächlich, warum ihm vom Beifahrersitz des Rappi eine blaue Maus mit roten Augen blöde angrinst, sobald er tiefer als 2 Meter fliegt.

Okke: Er verkloppt das Zeug und weiß nimmer wohin mit der vielen Asche. Drum hat er auch ständig neue und immer ausgeflipptere Ideen - klar, wir wissen jetzt, er kann sich's leisten!

Jack: Ist der fieseste von allen. Er verfüttert digitalisierte, in seinen Texten kodierte blaue Pillen an die Leser und lässt sie glauben, sie wüssten jetzt Bescheid. Willkommen in meiner Matrix, hähähä :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 14:23 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Du bist doch krank. :THEFIN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 14:23 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
also wenn hier einer zuviele pillen geschluckt hat dann eindeutig du :n69:

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Agusta A119 - Jetzt die Fotos vom Bau
Forum: Galerie
Autor: Kako
Antworten: 5
Rc Fotos
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Fotos vom neuen Heli
Forum: T-REX Tech.
Autor: heliwinni
Antworten: 2
Jemand Fotos von einem Tomahawk D?
Forum: Tomahawk, Ronin, Reptile, Cherokee
Autor: Steffen545
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz