Auflösung des Wings

Hallen Morias
Verfügbare Informationen zu "Auflösung des Wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romo Stahlherz - Anonymous
  • Forum: Hallen Morias
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung des Wings
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung des Wings"

    Re: Auflösung des Wings

    Romo Stahlherz - 15.09.2007, 15:28

    Auflösung des Wings
    Da wir in der Hauptalli nur noch zu 7 sind und der Wing ist auch nur noch zu 8 haben wir entschlossen das wir den Wing auflösen alle Wingmitglieder sollen jetzt zu uns rauf kommen



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 15.09.2007, 15:43


    Easy, giltet auch die regel der 3 tage off??



    Re: Auflösung des Wings

    Romo Stahlherz - 15.09.2007, 15:46


    Ja die Regel gelten hier auch



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 15.09.2007, 15:55


    he ich hab an alle mietglieder ne Taube geschikt, aber willst du das wirklich??



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 15.09.2007, 16:27


    Es macht im Moment keinen Sinn mit dem Wing. Zwar wird es problematisch im Falle eines Angriffes, da ich zB kaum jemandem helfen dürfte (50% Regel) aber ich denke, wir bekommen das alles schon hin.



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 15.09.2007, 18:39


    Korpiklaani hat folgendes geschrieben: Es macht im Moment keinen Sinn mit dem Wing. Zwar wird es problematisch im Falle eines Angriffes, da ich zB kaum jemandem helfen dürfte (50% Regel) aber ich denke, wir bekommen das alles schon hin.

    das war ja vorher auch meistens nie so
    von daher eig kein große umstellung
    und so ist es viel besser in einer ally
    da können wir aufbauhilfe etc pp leisten
    aber ich denk das wir trotzdem wieder
    ein paar mitglieder verlieren werden



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 15.09.2007, 22:03


    wer wirklich gut ist kommt innerhalb von 2 monaten ganz nach oben in prodi und in kk mind. 300 mio und das reicht absolut
    eine stadt kann man innerhalb von 1 mon maximum voll ausbauen



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 16.09.2007, 12:11


    @ amicus und Waldläufer: Seh ich auch so.

    Würde sagen, wir fangen dann mal an, alle Mitglieder aus dem Wing in die Main zu holen.

    *Startschuss geb* :wink:



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 16.09.2007, 12:51


    okay, aber ich werde der letzte sein der diesen winng verlässt



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 16.09.2007, 13:50


    Ja ist ok.



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 16.09.2007, 15:39


    und ich hät da noch vorschlag
    da die leuts im wing sicher nicht
    die besten städt haben wollt ich vorschlagen
    unterstützungsarbeit zu leisten
    von meiner seite aus kann ich mithril als aufbauhilfe anbieten
    (hab davon im überschuss)(ca 31mio*GRINS*)



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 16.09.2007, 15:46


    Ja das ne gute Idee.
    Also damals auf Eriador haben wir das auch so gemacht.. damals lol :roll:
    Jeder der "starken" hatte einen "Paten". Den hat er dann immer mit Tipps und Trickes sowie Mithril, Rohstoffen oder Städten versorgt. Man muss ja nicht seine besten Städte abgeben aber zumindest welche einnehmen und dann verteilen, damit die "kleinen" ihre KK sparen können.
    Eventuell könnte man das ja hier auch so machen.
    Was sagt ihr?



    Re: Auflösung des Wings

    Romo Stahlherz - 16.09.2007, 16:19


    jop,die Idee find ich gut.
    zuerst sollen aber alle mal in den Main kommen, danach können wir das mit dem "Paten" machen.



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 16.09.2007, 17:22


    @ amicus: ich bräuchte auch GANZ dringend aufbauhilfe kannst mir ja 20 mio mithril schicken.........

    Bitttteeeeeeeeeee :oops: :wink:



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 16.09.2007, 18:22


    Wiso habt ihr alle soo viel Mithril?? :?: Ich kann nie genug haben.. :wink:



    Re: Auflösung des Wings

    Romo Stahlherz - 16.09.2007, 18:50


    Jop, das würde mich auch sehr interessieren wieso du immer so viel Mithril hast



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 16.09.2007, 19:05


    ich hab in jeder stadt so 500000 und insgesamt 17 mio falls das jmd. wissen will aber ich brauchs irgentwie nicht mehr truppen kann ich nicht bauen weil die bevölkerung zu wenig ist
    aber wenn amicus liebenswürdigerweise 20 mio schicken würde (büdeeee :oops: :wink: ) würd ich was opfern ^^



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 16.09.2007, 20:16


    Ich habe eigendlich immer Bevölkerung aber zu wenig Kohle!! :roll:



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 17.09.2007, 00:03


    ich horte das immer
    und warte auf einen krieg wenn gegner kommen die stärker sind als wir sodass ich noch was in petto hab
    die 31 mio sind nur in der hauptstadt
    und ich bau nur soviel wie von den wenigsten ress da sind
    da kanns schonma sein
    das es nur 20 std sind
    ich verbau nicht alles
    und so liegt halt bie mir noch andere mengen rum
    will nich angegebn aber das sind die zahlen
    10,6 mio nahrung
    48,6 mio eisen
    72,6 mio stein
    36,6 mio holz
    40,2 mio mithril
    wie gesagt ich verbau wenig^^



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 17.09.2007, 10:21


    Ja das mache ich anders.. ich bau immer gleich alles. Kann schlecht sagen, wann ichs nächste mal on komme. Und die KK Produktion darf nie mals leer laufen :wink:



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 17.09.2007, 12:17


    ich lass kk auch immer durchlaufen und bau auf einen schlag immer alles was geht
    ich hab zur zeit: 200 000 000 holz
    40 000 000nahrung
    30 000 000eisen
    40 000 000stein

    also wenn jmd. holz tauschen will gerne ^^ sonst krieg ich das zeug nicht los ^^

    das mit den paten würd ich auf jeden fall so machen und zwar schnell ^^



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 18.09.2007, 10:14


    Ja gut. Dann warten wir noch, bis alle aus dem Wing da sind, und dann gucken wir zusammen weiter.



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 20.09.2007, 11:40


    ich hab selber auch noch 10 millionen.



    Re: Auflösung des Wings

    Romo Stahlherz - 20.09.2007, 18:55


    So jetzt habe ich die schnauze voll, alle die bis Samstagabend (18.00 )noch im Wing sind werde ich nicht mehr aufnehmen. Ich habe jetzt lange genug gewartet, das kann ja nicht so schwierig sein



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 21.09.2007, 18:46


    Zeit genug habt ihr alle gehabt, da muss ich dir recht geben.



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 22.09.2007, 09:54


    So alls ist gemacht, sry wegen der langen wartezeit, wollte das die letzten 2 auch weg gingen. Am schluss habe ich sie selber rausgeschmissen



    Re: Auflösung des Wings

    Anonymous - 22.09.2007, 14:21


    OK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen Morias

    Account sitten-Romo - gepostet von Romo Stahlherz am Mittwoch 28.03.2007
    Bewerbung XElb - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.10.2007
    Wing Status - gepostet von Glandallin am Montag 07.05.2007
    Bewerbung Kebap - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.06.2007
    Krieg - gepostet von Waldläufer am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung des Wings"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)