*Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apfel318 - Chris - Bettmen (at) - Dragonfly - Nobody
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Walkera 59
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??"

    Re: *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??

    Apfel318 - 15.09.2007, 09:18

    *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??
    Hallo Leute
    Ich wollte Fragen ob hier jemand ein Df 59D hat.
    Falls jemand einen hat bitte melden :mrgreen: (ich hab einen).
    Danke
    APFEL Grüße



    Re: *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??

    Chris - 15.09.2007, 09:57


    Ich nciht :P ;)



    Re: *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??

    Bettmen (at) - 16.09.2007, 00:00


    Ich habe einen 59+1 = 60 :lol: :wink:



    Re: *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??

    Dragonfly - 16.09.2007, 20:36


    Dreh mal die Hauptrotorblätter so, das eines zum Heck steht und eines zur Nase. Nun hebst Du den Heli an der Paddlestange vorsichtig an und schaust mal ob er Gerad steht. Aber der Akku muß eingebaut sein. Wenn die Nase leicht nach oben steht, dann mußt Du den Akku weiter nach hinten setzen. Am besten machst Du eine Makierung damit er immer am gleichen Platz ist.



    Re: *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??

    Apfel318 - 21.09.2007, 20:16


    Hallo
    Sorry das ich das sage aber hast du bilder oder soo weil irgendwie versteh ich das nicht :mrgreen: . Soll ich Gas geben das sich die blätter drehen ??
    APFEL Grüße



    Re: *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??

    Dragonfly - 21.09.2007, 20:19


    Ist doch einfach.

    1. Blätter ausrichten als ob Du fliegen willst.
    2. Der Rotorkopf so drehen das ein Blatt ene Linie mit dem Heck bildet und das andere die verlängerte Linie nach vorne.

    Jetzt hebst Du den Heli vorsichtig an der Paddelstange hoch um zu sehen ob er gerade in der Luft steht.



    Re: *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??

    Apfel318 - 21.09.2007, 20:25


    ahso ok
    Danke



    Re: *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??

    Nobody - 07.10.2007, 11:47


    Hallo Apfel,

    sag mal wie bist Du auf den 59er gekommen, der ist doch recht NEU.
    Und wie gut ist der Hubschrauber ? Du bist ja auch noch Anfänger. Ist der
    Anfängerfreundlich ?



    Re: *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??

    Apfel318 - 07.10.2007, 12:52


    Hallo
    :arrow: Ich bin erst in WALKER.com gegangen . Hab dann nach GUT aussehende Helis Gesucht ,Manche gabs es noch nich ,manche gabs es nicht ,manche zu teuer .
    :arrow: Dann hab ich in eBay alle namen der Helis angeschaut und dann kam der 59D .Der einzige denn ich mit kaufen konnte :mrgreen: .
    :arrow: Ich bin noch anfänger 8) .
    :arrow: Der Heli fliegt einfach super ich kann ihn nur weiter empfehlen .
    Denn kann man superleicht steuern .
    :idea: :arrow: Manche haben gesagt das er den gleich rotorkopf hat wie der Df 60 .
    Schöne Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    Hallo hier ist ein (junger) Neuling :D - gepostet von Apfel318 am Freitag 05.10.2007
    DF 37 dreht sich wie ein Brummkreisel - gepostet von Chicolino am Dienstag 09.10.2007
    kleiner Rundflug - gepostet von Dragonfly am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ??"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    erledigt - Phantomas (Donnerstag 31.05.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)