Eine Diva kommt nach Marbach

Gut Marbach - Community
Verfügbare Informationen zu "Eine Diva kommt nach Marbach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessa - Alex
  • Forum: Gut Marbach - Community
  • aus dem Unterforum: Nessa
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Diva kommt nach Marbach
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Diva kommt nach Marbach"

    Re: Eine Diva kommt nach Marbach

    Nessa - 26.10.2005, 17:57

    Eine Diva kommt nach Marbach
    "May it be, an evening staaaaaar..." ich sang vor mich hin während ich Elfin´s Fell den letzten Schliff verpasste.
    "Alte Gurke, steht doch mal still!" Elfin wollte nicht so recht. "Na, magst Du den Song nicht? ich find der passt grad so schön"
    Ich wischte ihr noch einmal die Nüstern aus... nicht, dass ich das schon das dritte mal jetzt machte... aber irgendwie war ich zu aufgeregt um zu merken was ich da grad machte.
    Elfin und ich zogen heute um.

    Auf Neverland war Hochbetrieb. Überall Leute und überall... Stress. Eine der Privatstuten hatte heute Zwillingsfohlen bekommen. Die beiden Kleinen samt Mama standen nun auf der Stallgasse und wuselten ängstlich bei der TA Kontrolle. Elfin interessierte das NULL. Sie war genervt, aber nicht wegen der Zwillies. Sie nervte, dass sie ihre geliebte Butze verlassen und in eine ganz neue Box und einen ganz neuen Stall sollte. Und mein blödes Gehampel nervte sie. Als ich zum vierten Mal mit dem Tuch an ihre Nüstern kam, schnappte sie ärgerlich nach mir.
    Aber zum Glück gibt es immer wieder Leute die einem helfen. Lenchen war gekommen, ich hatte ihren Wagen vorfahren hören. Sie hatte ja versptrochen mich abzuholen, weil ich meinen eigenen Hänger für heute verliehen hatte.
    Während Carlotta sich noch von Elfin verabschiedete, packten lenchen und ich schonmal alle meine bzw Elfins sachen.
    Und das war nicht wenig. Neben Sattelzeug, Trensen, Gamaschen, Putzzeug und allem drum und dran fanden auch noch ein Ballen Heu (an dem Elfin schon gekaut hatte), ein neues Halfter, eine Reisedecke, eine Abschiedskarte und... Moment ... eine Abschiedskarte? Och süß... alle hatten unterschrieben und jemand hatte Elfin aufs Papier gemalt. Etwas windschief und ein bissl zu hellbraun,... aber ich fands total süß.

    Als dann alles gepackt war wurde Elfin aufgeladen.
    Wie reibungslos das ging... es war der Wahnsinn. An den tagen zuvor, als ich mit ihr geübt hatte, hatte gar nix geklappt. heute ging sie, wie eine Hollywooddiva ganz elegant und lässig auf den Wagen.

    Die Fahrt blieb ohne besondere Ereignisse... jedenfalls wenn man von der kleinen Reifepanne, dem Riss des Heunetzes und dem ständigen Gezeter von hinten absieht ;)

    Auf Marbach angekommen gestaltete sich das Ganze dann schon etwas aufregender.
    Elfin, Hollywooddiva persönlich, wollte nicht aus dem Hänger.
    "Na toll Gurke, erst neulich nicht rein, heute nicht raus oder wie?" Ich lockte, zerrte, zog... nix ging.
    Erst als ich mich mit Lenchen neben den Wagen stellte und vorgab, wir würden uns gar nicht für Elfin interessieren kam sie . Der Fuchsbraune Kopf lugte um die Ecke, sie kollerte tief und trampelte dann mit einem Satz heraus.
    Einfangen war kein Thema... die gute Elfin war so verdattert über den neuen Hof, dass sie stehen blieb und nur kuckte.

    Ihre neue Box gefiel ihr, wie es aussah, dann auch ganz gut.
    Sie durfte zwischen zwei anderen Stuten stehen. Rapunzel von rechts giftete ein wenig und Elfin giftete (wie sie eben so war) zurück wie eine Schimäre. Nuja, gleich Fronten klären nech ;)

    Nachdem ich ihr Zeug eingeräumt hatte bekam sie ihren mitgenommenen heuballen und ich lies sie fürs erste mal allein.



    Re: Eine Diva kommt nach Marbach

    Alex - 26.10.2005, 18:58


    schöner Bericht ^^

    hast dir 64€ Verdient



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Marbach - Community



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Diva kommt nach Marbach"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    The most Dominated Diva...Melina - Melina (Sonntag 26.11.2006)