Nochmal ne frage: Wie bekomm ich die Zuchtzulassung?

Gut Marbach - Community
Verfügbare Informationen zu "Nochmal ne frage: Wie bekomm ich die Zuchtzulassung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nati - Alex
  • Forum: Gut Marbach - Community
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal ne frage: Wie bekomm ich die Zuchtzulassung?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal ne frage: Wie bekomm ich die Zuchtzulassung?"

    Re: Nochmal ne frage: Wie bekomm ich die Zuchtzulassung?

    Nati - 10.10.2005, 13:58

    Nochmal ne frage: Wie bekomm ich die Zuchtzulassung?
    Ich bin hier der Fragekönig, echt! hehe.. NAja aber ich muss des wissen, also, wie bekomm ich meine Zuchtzulassung sprich welche Test muss ich zum züchter machen und wie kann meine Stute zur Zucht zugelassen werden? ich bin zwar kein Middi sondern Probi möchts aber gerne wissen!



    Re: Nochmal ne frage: Wie bekomm ich die Zuchtzulassung?

    Alex - 11.10.2005, 20:03


    Also du musst Mitglied sein und dann wird es noch Abzeichen geben und auch eins für die Zucht, die du bestehen musst. Aber genaueres werden wir dann noch angeben, .Lena ist ja momentan nicht da und wenn sie wieder da ist, reden wir dann noch einmal genauer darüber :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Marbach - Community



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal ne frage: Wie bekomm ich die Zuchtzulassung?"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)