Mein Pferd

Gut Marbach - Community
Verfügbare Informationen zu "Mein Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nati - lenchen
  • Forum: Gut Marbach - Community
  • aus dem Unterforum: Restbox
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Pferd
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Pferd"

    Re: Mein Pferd

    Nati - 20.10.2005, 19:02

    Mein Pferd
    Also ich woltle ja Lamara kaufen aber die ist anderweitig shcon vergeben, und jetzt wollte ich fargen ob ich slebst ein Pferd erstellen darf. Also mit Bild udn stecki. Alex hat mir das schon mal erlaubt. Das hier wäre es:


    Bild von:
    http://www.tierfotos-az.de dort dann auf Galerie -> Vielseitigkeitsprüfung -> DAnn klickst du auf erste Spalte zweite Zeile, und dann das ganz linke Bild


    Name: Pretender
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Hannoveraner
    Farbe: Brauner
    Stockmaß: *1998
    Alter: 7
    Charakter: Pretender, oder nur Pre, ist ein sehr durchsetzungsfähiger Hengst. Man darf ihm nicht alles durcheghen lassen. Er zeigt großes Springtalent, auch wenn er noch nicht weit ausgebildet ist, lässt sich dies shcon erkennen. Er hat eine sehr gute grundausbildung erhalten, worauf man nun aufbauen sollte. Pretender ist sehr sensibel und brauct einen reiter der im seine Grenzen zeigt und ihn konsequent reitet, aber trotdem sanft reitet.

    Dressur: A
    Springen: A
    Military: -
    Western: -

    Stammbau: Kannst du aussuchen

    Danke!



    Re: Mein Pferd

    lenchen - 22.10.2005, 08:18


    Oki wird gemacht. Mal schauen ob heute oder morgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Marbach - Community



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Pferd"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Miris Pferd - Inja (Sonntag 22.10.2006)