Heute ist der 6.10.

Gut Marbach - Community
Verfügbare Informationen zu "Heute ist der 6.10."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessa - Malle - Nasty
  • Forum: Gut Marbach - Community
  • aus dem Unterforum: Quatschen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute ist der 6.10.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute ist der 6.10."

    Re: Heute ist der 6.10.

    Nessa - 06.10.2005, 13:38

    Heute ist der 6.10.
    und, was habt ihr so gemacht ?
    Ich hab in unserem neuen Schlafzimmer gewerkelt... ist noch viel zu tun *gg* wir sind ja grad umgezogen.



    Re: Heute ist der 6.10.

    Malle - 06.10.2005, 14:31


    *lol*
    Ich war wie immer eigentlich in der Schule, habe den Lehrern zugehört und musste 2000 m Lauf machen! *seufz*
    Heut nachmittag werd ich dann wohl noch meine Hausaufgaben erledigen, lernen, in die Stadt gehen und vielleicht fahr ich mit meiner Freundin noch in den Reitstall! *g*

    Mal sehn...



    Re: Heute ist der 6.10.

    Nasty - 06.10.2005, 16:44


    oh mann...
    der heutige Tag,echt zum wegwerfen XD Das Wetter ist zwar wunderbar...aber naja,heute wurde mir an beiden Zehennägeln der eingewachsene Nagel (halt nur 1/3 des Nagels) entfernt...joah war ziemlich schmerzhaft vor allem die Spritzen und jetzt,wo die Betäubung weggeht,tuts höllisch weh :(
    Naja...also sonst...ich glaub mal sehen,ich kurier mich ein bisschen im Bett aus und so.

    Achso,hab übrigens Ferien +muhaha+
    XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Marbach - Community



    Ähnliche Beiträge wie "Heute ist der 6.10."

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)