Ausritt?? Im Chatt?

Gut Marbach - Community
Verfügbare Informationen zu "Ausritt?? Im Chatt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nati - lenchen - Daniela
  • Forum: Gut Marbach - Community
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt?? Im Chatt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt?? Im Chatt?"

    Re: Ausritt?? Im Chatt?

    Nati - 09.10.2005, 12:10

    Ausritt?? Im Chatt?
    Ich hätte so ne Idee! DA wir ja schon so nen guten Chatt haben, könnte man doch mal nen Ausritt für alle Middis und Probis organiesieren!?
    Bei dne Porbis ist es das Problem das ja nicht 5 luete ein Pferd reiten können, aber man kann ja auch Verkuafis "ausleihen". Was haltet ihr davon? Ich hätte große Lust dazu? Und wann? Das müsste alles noch geklärt werden. Also ich hoff das wir so was mal machen! Ich würd egrne Goliath oder Polly reiten.

    Ich stell mal ne Umfrage rein wann wer am eheste Zeit hätte



    Re: Ausritt?? Im Chatt?

    lenchen - 09.10.2005, 12:34


    Ich finds gut! :)
    Aber ich bin vereist ab Montag! ;)



    Re: Ausritt?? Im Chatt?

    Nati - 09.10.2005, 12:37


    Dann könnte mans in zwei woche machen oder? Also in der wooche vom *grübel.nachdenk* 17. oktober bis zum 23.Oktober, oder?



    Re: Ausritt?? Im Chatt?

    lenchen - 09.10.2005, 17:25


    Joa... aba ich kann eh nich versprechen dass ich kann... weil ich viele klausuren schreibe nach den feirne und am WE bin ich auch eher unterwegs.



    Re: Ausritt?? Im Chatt?

    Nati - 10.10.2005, 13:51

    We need Middis!
    Ja! Vll. hat ja LAex Zeit. Aber vorallem Middis!



    Re: Ausritt?? Im Chatt?

    Daniela - 16.10.2005, 19:16


    Hey ...
    Ich komme gerne mal mit dir ausreiten ...
    Da ich aber noch kein eigenes Pferd gekauf habe, müssen wir noch was warten ... Wenn du noch interesse hast , können wir ja was vereinbaren für in einer Woche oder ende dieser Woche ok?
    LG Daniela



    Re: Ausritt?? Im Chatt?

    Nati - 17.10.2005, 15:03


    Jo klar! wir können ja schreiben das wir eins der verkuafis nehmen! ich würd dan Lamara nehmen die will cih mir mal eh kaufen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Marbach - Community



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt?? Im Chatt?"

    CHATT???????????? - engell (Samstag 13.01.2007)
    Chatt - Chakuza (Freitag 06.04.2007)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    Schreibregeln - Fiona Wood (Mittwoch 05.08.2009)