Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sarasa - ~LittleSunny~ - Arkanis
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Die Gilde und ihre Mitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)"

    Re: Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)

    Anonymous - 25.02.2008, 15:34

    Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)
    moinsen, ich bin der liebe kleine (...böse MUHAHAHA^^...) Celestin.


    zu meiner person hmm joar... auf jedenfall bin ich schon mal MÄNNLICH!! ò_Ó jeder der was anderes sagt, lügt oder ist komisch drauf xD hmm.. evtl mal ein paar eckdaten zu mir:

    Haarfarbe: schwarz <- naturfarbe
    Augenfarbe: braun-grün
    Größe : 176cm
    Schuhgröße: 41 (egal ob es euch interessiert oder nicht xD)
    Alter: 21 (stand 25.02.2008)
    Vorlieben: Anime schaun und moped fahren (oder alles was dampf unter der haube hat^^)

    naja genug eckdaten... sind ja immerhin nicht auf einem flohmarkt.. wobei.. bin single und lebe in schleswig-holstein *pfeif* xD

    ich habe, bzw. spiele ragnarok online! auch wenn ihr mir dies nun nicht glaubt Oo aber is so xD und das mittlerweile schon ca 3 jahre lang. desweiteren, wie schon in den eckdaten erwähnt, schaue ich leidenschaftlich gerne anime. längste anime serie die ich durchgezogen habe, war von 11 uhr morgens bis 3 uhr morgens... danach hatte ich aber auch keine augen mehr xD

    da ich mom auf der arbeit bin, kann ich euch leider keine bilder von mir zeigen (vielleicht auch besser so xD) aber auf wunsch, werde ich gerne noch eins nachreichen. bin ja nicht so :P

    EDIT:\\ SCHAFFT DAS KOMISCHE VIEH AB Oo ^^



    Re: Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)

    Sarasa - 25.02.2008, 17:01


    Das Vieh bleibt!!! xDD
    Jau gib ma Foto her ;D



    Re: Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)

    Anonymous - 25.02.2008, 17:33


    DAS VIEH KOMMT WEG Oo
    hiermit starte ich eine initiative gegen das hässliche viech bei den priester.
    name: initiative gegen hässliche verunstaltung des "ranges". alle die mit mir sind, melden sich mit:

    DAS VIEH MUSS WEG!!! DAS VIEH MUSS WEG!! xD

    ja chef, wenn ich zu hause bin, schmeiß ich mal ne runde bilder ins forum. aber nicht zu viel erwarten^^



    Re: Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)

    ~LittleSunny~ - 27.02.2008, 20:36


    Das Vieh muss weg ;P

    Naja ich hab nen kleienen Songoku oder so sieht komisch aus <.<



    Re: Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)

    Anonymous - 27.02.2008, 22:27


    joar.. findet man bestimmt bessere grafiken^^



    Re: Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)

    Arkanis - 28.02.2008, 01:49


    ich mag mein vivi T_T

    @topic hmmm animes ich glaube ich hab noch wen gefunden den ich mag^^ hab atm 150gb animes xD
    und das längste was ich jeh gemacht habe ist mit nem kumpel slayers komplett zu schauen 78folgen a24-27 minuten^^



    Re: Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)

    Anonymous - 28.02.2008, 10:59


    hmm scheint ja gut zu sein der anime, wenn ihr den in einem stück schaut^^ *anime notiert*

    wer nachsehen will, was ich so alles besitze folgt bitte diesem link hier:
    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=mylist&uid=128835&pass=geheim

    sind mittlerweile über 430gb^^ (liste ist noch nicht ganz vollständig, sagen wah so 95%)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Share , wo ? bin dabei xD - gepostet von Dark Pegasus am Donnerstag 24.01.2008
    *The Holy* - gepostet von The Holy am Montag 10.07.2006
    WoW Schurke - gepostet von Sarasa am Freitag 08.06.2007
    Schatz und ich beim MOBBEN - gepostet von Nihou am Samstag 10.03.2007
    Pa-Pa-Ra-Zü - gepostet von PuppetHouse am Montag 07.08.2006
    Mr. Bombastic *-* - gepostet von *genesis* am Dienstag 26.09.2006
    asdf - gepostet von Destiny am Sonntag 16.09.2007
    Helft mir!! T^T (uns? o.o) - gepostet von Sarasa am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Cele ist back! (...war ich schon einmal hier? Oo...)"

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Carson Specter - Schtormi (Dienstag 03.02.2009)